Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    ALIEN Film von Neill Blomkamp kommt......

    Lange wurde gemunkelt, nun ist es wohl offiziell......

    Regisseur Neill Blomkamp (District 9, Elysium, Chappie) wird beim nächsten Alien Film Regie führen und evtl. auch am Drehbuch arbeiten. Auszuführender Produzent wird wohl Ridley Scott selber sein. Sigourney Weaver ist laut Gerüchten auch dabei, aber da ist nix bestätigt!

    Quelle: Es ist offiziell: Alien-Film von District 9-Regisseur Neill Blomkamp kommt | News |*moviepilot.de

    Laut dem Artikel soll der Film zeitlich nach Prometheus 2 (Ridley Scotts nächster Film im Alien Universum, allerdings ohne Xenomorph).

    Ich bin jedenfalls gespannt, halte ich den guten Neill Blomkamp doch für einen äusserst fähigen SciFi Macher. Ob er bei Alien die richtige Mischung findet um auch die Fans zufrieden zu stellen weis ich nicht, aber nach den oft mehr schlecht als rechten Fortsetzungen, den eher durchwachsenen Alien vs Predator Filmen und dem zwar guten aber (fast) ohne Alien auskommendem Prometheus, ist hier mein Vertrauen doch einiges grösser dass es wieder einen anständigen Alien Film geben wird.

    ALIEN Film von Neill Blomkamp kommt......

  2. Anzeige

    ALIEN Film von Neill Blomkamp kommt......

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: ALIEN Film von Neill Blomkamp kommt......

    Geil geil geil.
    Neill Blomkamp hat mit District 9 bewiesen, das er es verdammt noch mal drauf hat.
    Elysium war zwar nur ein Schatten von dem, dennoch ein guter Film mit vor allem tollen Stil-Elementen. (muss ich noch mal sehen)
    Was Chappie wird, keine Ahnung. Da bin ich dann auch gespannt.

    Aber ein Alien und dann mit ihm als Regisseur? Beste Besetzung.

Ähnliche Themen


  1. Kommt noch ein Final Fantasy Film?: Hier miene Frage, gibt es irgendwelche Informationen bezüglich eines neuen Final Fantasy Movie. Bisher gibt es dibt es dochnur den FF Anime - Final...

  2. Dritter Mortal Kombat Film kommt!: Quelle: Play3.de

  3. Bei Film kommt kein ton :(: Hallo liebes Forum, Ich habe mir einen Film mit AC3 D. ton auf einen usb stick gezogen und in die Playstation gesteckt, wenn ich nun aber den Film...

  4. Alien-Die Saga & Alien vs. Predator: Hallo, Wer sie kennt, wie findet ihr sie?

  5. Kommt ein Metroid oder Eternal Darkness Film wirklich????: Bei Eternal Darkness bin ich mir nicht so sicher, aber bei Metroid soll sich ja John Woo die Filmrechte gesichert haben. Naja ich bin mal gespannt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alien der film

bilder von Alien

alien bilder

bilder alien

aliens film

alien

bilder von alien aus dem film alien

alien bilder film

aliens der film