Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Alles hört auf mein Kommando

    Original: Volunteers
    Komödie/Abenteuer
    USA 1985
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Dauer: 103 Min.
    Anbieter: Universal Pictures
    Kaufstart: 25.10.2007

    Freut euch auf diese verrückte sowie temporeiche Abenteuerkomödie mit vielen Gags und einer starker Besetzung.
    Allen voran ist der tolle Tom Hanks zu erwähnen und natürlich der dicke John Candy.


    Nicholas Meyer ist der Regisseur.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=eGfewZ-iLEA[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alles hört auf mein Kommando  

  2. Anzeige

    Alles hört auf mein Kommando

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Alles was ich in mein headset spreche höre ich direkt in dem kopf: Hallo, es kann ja sein, dass ich nur zu blöd bin aber ich stelle sie mal trotzdem ;) ich habe seit gestern ein neues headset habe win7 und...

  2. Mein Windows 7 alles wieder nach Systemwiederherstellung aufbauen, ist das nötig?: Ich möchte das aber nicht machen, da mein PC. jetzt so viel wieder alles gehend drauf hat, gibt es da keine andere möglichkeit oder irgendwas über...

  3. Stargate Kommando SG1: Hi ich wollte euch fragen wie ihr die serie findet und eine diskussion anfangen wie z.b. wird es ein spiel geben und natürlich über die serie und den...

  4. CD Laufwerk/e per Kommando im Ausführfeld öffnen?: Hallo, Ich fände es witzig so etwas wie ein Fake virus zu erstellen bei dem sich sie Laufwerke öffnen und dann wieder schliessen und das ganz oft....

  5. Kommando Sonne-nmilch: Wer möchte kann die Band live erleben!!!! KOMMANDO SONNE-NMILCH << STUTTGART << 02.10.2007 KOMMANDO SONNE-NMILCH << DORTMUND << 04.10.2007...