Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    CD Laufwerk/e per Kommando im Ausführfeld öffnen?

    Hallo,
    Ich fände es witzig so etwas wie ein Fake virus zu erstellen bei dem sich sie Laufwerke öffnen und dann wieder schliessen und das ganz oft.
    Leider brauche ich dazu das kommando was mann im ausführfeld eingibt oder kann mir jemand sagen wie man es als desktop Icon Einstellt?
    Naja danke im vorraus

  2. Anzeige

    CD Laufwerk/e per Kommando im Ausführfeld öffnen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: CD Laufwerk/e per Kommando im Ausführfeld öffnen?

    Fake Virus bzw. Hoax sind illegal und werden hier auch nicht Supported.

  4. #3
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: CD Laufwerk/e per Kommando im Ausführfeld öffnen?

    OkayOkay Also was isn Hoax ?
    Dann Schreibe ich meinen Thread halt um...
    Antwort bidde

  5. #4
    Jan Jan ist offline

    AW: CD Laufwerk/e per Kommando im Ausführfeld öffnen?

    Zitat Shadowgamer Beitrag anzeigen
    Fake Virus bzw. Hoax sind illegal und werden hier auch nicht Supported.
    Echt?
    Wo steht das?
    Es zeugt zwar nicht gerade von geistiger Reife, aber das derartige "Scherze" illegal sind wäre mir doch sehr neu.
    Und wie kommst du dazu hier einfach neue Regeln aufzustellen?
    Was hier "supported" wird und was nicht entscheiden ja wohl immernoch die Team-Member.

    MfG

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: CD Laufwerk/e per Kommando im Ausführfeld öffnen?

    Hallo
    in einem glaubwürdigen forum -dieses sind wir ja wohl- ist eine diskussion um virenerstellung ect. total fehl am platze. sollte geschlossen werden.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. the Hurt Locker // Tödliches Kommando - Der Film: hi, und wiedereinmal ein vielversprechender Film, der Trailer gibt viel Action her ich hoffe das die Story auch passt dann könnte das ein super...

  2. Compaq Laufwerk lässt sich nicht mehr öffnen: Hey leute hab wieder mal eine frage, mein compaq(desktop) öffnet das Laufwerk nicht mehr! jedoch wenn ich das IDE kabel ab stecke funktioniert es...

  3. Stargate Kommando SG1: Hi ich wollte euch fragen wie ihr die serie findet und eine diskussion anfangen wie z.b. wird es ein spiel geben und natürlich über die serie und den...

  4. Kommando Sonne-nmilch: Wer möchte kann die Band live erleben!!!! KOMMANDO SONNE-NMILCH << STUTTGART << 02.10.2007 KOMMANDO SONNE-NMILCH << DORTMUND << 04.10.2007...

  5. Alles hört auf mein Kommando: Original: Volunteers Komödie/Abenteuer USA 1985 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 103 Min. Anbieter: Universal Pictures Kaufstart:...