Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    the Hurt Locker // Tödliches Kommando - Der Film

    hi,

    und wiedereinmal ein vielversprechender Film, der Trailer gibt viel Action her ich hoffe das die Story auch passt dann könnte das ein super streifen werden

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=8iSky_QCtys[/YOUTUBE]

    was meint ihr dazu =) ?


    mfg

  2. Anzeige

    the Hurt Locker // Tödliches Kommando - Der Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: the Hurt Locker // Tödliches Kommando - Der Film

    Jetzt mal ein paar vernünftige Infos zu dem Film:


    Laufzeit: 131 Minuten
    Kinostart: 13.08.2009
    FSK: Ab 12

    Dieser Film zeigt Soldaten eines Bombenräumkommandos im Irak. Der gefährlichste Job der Welt. Man ist hautnah dabei, wie die Männer am risikoreichen Kriegsalltag eingesetzt werden. Der Tod ist ihr ständiger Begleiter und meist nur einen kurzen Moment entfernt.

    Sergeant JT Sanborn (Anthony Mackie) und Specialist Owen Eldridge (Brian Geraghty) bekommen einen neuen Anführer, Staff Sergeant William James (Jeremy Renner), als ihr Vorgesetzter stirbt. Doch dieser Einzelkämpfer liebt das Spiel mit dem Tod und bringt sein Team in ein gefährliches Spiel. Die Kameraden versuchen vergeblich, das Geschehen unter Kontrolle zu bringen, als die Stadt im Chaos der Häuserkämpfe außer Kontrolle gerät...
    Quelle: Tödliches Kommando - Aktuelle Kinofilme 2009

    Trailer:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=XEzZ8-OBOiY&feature=related[/YOUTUBE]

    Ich gehe Montag ins Kino und schaue mir den Film an. Ich bin gespannt und hoffe ein spannendes Action-Kriegsdrama zu sehen.

  4. #3
    hansalbers hansalbers ist offline

    AW: the Hurt Locker // Tödliches Kommando - Der Film

    Seit letzter Woche in den Videotheken und ab 3. Dezember zu auf DVD (Steelbook) und Blu-ray.
    Hier mal der deutsche Trailer. Die anderen beiden hier sind anscheinend nicht mehr verfügbar.
    [YOUTUBE]As0pRxpEG-k[/YOUTUBE]
    Ich hatte den schon im Kino gesehen und muss sagen, dass ich selten so einen genialen (Anti-)Kriegsfilm gesehen hab.
    Wer hier grosses Gemetzel erwartet wird enttäuscht. Dafür beweist Kathryn Bigelow aber Liebe zum Detail. Im Trailer wird das an der einen oder anderen Stelle deutlich, z.B. wo die Erde auf dem Auto erzittert.
    So stell ich mir die Arbeit einen Bombenräumkommandos vor, kommt auf jeden Fall sehr realistisch rüber. Kann mir schon gut vorstellen, warum der damals so abgefeiert wurde.
    Was ich auch besonderts gut fand, dass die Amis mal nicht als die großen Helden dargestellt werden.
    Ist auf jeden Fall ein Film für mein Regal!!!

  5. #4
    ollli ollli ist offline
    Avatar von ollli

    AW: the Hurt Locker // Tödliches Kommando - Der Film

    Genialer Film. Sollte man gesehen haben!!!

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: the Hurt Locker // Tödliches Kommando - Der Film

    Ich hab mir letzte Woche diesen Film angeguckt und muss sagen, dass er richtig gut war.
    Er hat damals zurecht einige Oscars gewonnen.
    Was auch schön war, dass dieser Film sich nicht wirklich von Propaganda leiten lassen hat und so eher ziemlich unparteisch blieb.

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: the Hurt Locker // Tödliches Kommando - Der Film

    Läuft gerade übrigens auf ZDF...

  8. #7
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: the Hurt Locker // Tödliches Kommando - Der Film

    der film ist ein muss für jede sammlung!

Ähnliche Themen


  1. Stargate Kommando SG1: Hi ich wollte euch fragen wie ihr die serie findet und eine diskussion anfangen wie z.b. wird es ein spiel geben und natürlich über die serie und den...

  2. CD Laufwerk/e per Kommando im Ausführfeld öffnen?: Hallo, Ich fände es witzig so etwas wie ein Fake virus zu erstellen bei dem sich sie Laufwerke öffnen und dann wieder schliessen und das ganz oft....

  3. Kommando Sonne-nmilch: Wer möchte kann die Band live erleben!!!! KOMMANDO SONNE-NMILCH << STUTTGART << 02.10.2007 KOMMANDO SONNE-NMILCH << DORTMUND << 04.10.2007...

  4. Alles hört auf mein Kommando: Original: Volunteers Komödie/Abenteuer USA 1985 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 103 Min. Anbieter: Universal Pictures Kaufstart:...

  5. Tödliches Gesetz in Florida (Stand-your-ground law): in florida gibt es ein schreckliches gesetz.... man darf da jetzt einfachso waffen haben und auf verbrecher schissen oder auf leute die soooooooo...