Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Babylon 5: Vergessene Legenden - Stimmen aus dem Dunkel

    Original: Babylon 5 - The Lost Tales: Voices in the Dark
    Science Fiction - USA 2007
    Dauer: 69 Min.
    Anbieter: Warner Home Video
    Kaufstart: 24.08.2007


    Darsteller:
    John Sheridan - Bruce Boxleitner
    Colonel Elizabeth Lochley - Tracy Scoggins
    ISN Reporter - Teryl Rothery
    Galen - Peter Woodward
    Londo Mollari - Peter Jurasik
    Father Kelly - Alan Scarfe

    J. Michael Straczynski und Sara Barnes sind die Regisseure.

    Diese tolle Sciencefiction-Serie Babylon 5, welche rund um die vielen Geschehnisse auf einer Raumstation zwischen den galaktischen Mächten erzähle, lief in ganzen 5 Staffeln in der Zeit von 1994 bis 1998 im US-Fernsehen und diese Serie hinterließ nach ihrem Ende eine wirklich beachtliche Menge vieler trauriger Fans, die sehr gerne noch viel mehr aus dem "Babylon 5"-Universum gesehen hätten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Babylon 5: Vergessene Legenden - Stimmen aus dem Dunkel  

  2. Anzeige

    Babylon 5: Vergessene Legenden - Stimmen aus dem Dunkel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    G'Kahr

    AW: Babylon 5: Vergessene Legenden - Stimmen aus dem Dunkel

    Ich hoffe das es einen Weg geben wird die Geschichte von Babylon 5 weiterzuführen. In den letzten Monaten habe ich mir die gesamte Staffel vom ersten bis zum letzten Teil der 5. Staffel erneut angesehen und wünsche mit eine sinnvolle Fortsetzung.

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Babylon 5: Vergessene Legenden - Stimmen aus dem Dunkel

    Lost Tales, bzw. Die Vergessenen Legenden im Deutschen, sind übrigens brandneue Folgen, falls das am einen oder anderen vorbei gegangen sein sollte. Diese wurden gerade erst veröffentlicht.

    Allerdings sind es nur (teilweise etwas schräge) Kurzgeschichten, also keine vollwertigen Serienepisoden im Stile der originalen 5 Staffeln. Es ist auch keine Fortsetzung in diesem Sinne.

    Ich selbst habe es noch nicht gesehen, aber das werde ich sicher bald nachholen.

Ähnliche Themen


  1. Babylon: Also moin erstmal folgendes Problem. Ich gucke mir Videos von Youtube z.B an und schwupps schmeißt mich Firefox auf einer Seite von Babylon-search....

  2. Babylon A.D.: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1520.jpg Kinostart: 04.09.2008 Arbeitstitel: Babylon Babies Regie: Mathieu Kassovitz Darsteller: Vin...

  3. Ulzhan - Das vergessene Licht: Drama - Deutschland 2007 FSK: Freigegeben ab 6 Jahren Laufzeit: 105 Min. Verleih: X Verleih (Warner) Kinostart: 13.12.2007 Darsteller:...

  4. Babylon 5 - The Movies (6 DVDs): Babylon 5 - The Movies (6 DVDs) http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1166.jpg Titel: Babylon 5 - The Movies (6 DVDs)