Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Besser geht's nicht

    Besser geht's nicht







    Titel: Besser geht's nicht

    Originaltitel: As Good as It Gets
    Produktionsland: USA
    Genre: Drama, Drama, Liebesfilm


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 133 Minuten
    Produktionsjahr: 1997
    Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Englisch, Deutsch, Dänisch, Schwedisch, Türkisch, Finnisch, Norwegisch, Polnisch, Tschechisch, Hebräisch, Griechisch, Arabisch, Ungarisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 17.11.1998
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: James L. Brooks

    Schauspieler: Alice Vaughn, Bernadette Balagtas, Bibi Osterwald, Brian Doyle-Murray, Cuba Gooding Jr., Greg Kinnear, Helen Hunt, Jack Nicholson, Jaffe Cohen, Laurie Kilpatrick, Lupe Ontiveros, Ross Bleckner, Shirley Knight, Skeet Ulrich, Yeardley Smith



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Interaktive Men&uuml;s <br /> - zus&auml;tzliche Film-Info<br /> - Szenenauswahl



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Besser geht's nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Besser geht's nicht

    Der hübsche New Yorker Schriftsteller Melvin Udall ist ein wahrer Kotzbrocken, wie er nur im Buche stehen kann. Vor allem Melvins netter Nachbar Simon hat unter den steten Verbalattacken tagtäglich zu leiden. Nur bei seinen Frühstücksbesuchen in immer demselben Cafe wird das kleine Raubein zu einem Schmusekätzchen, denn Melvin hegt schon lange eine geheime Bewunderung für die schöne Kellnerin Carol. Sie ist die wirklich die einzige, die den Nerv hat, Melvins Tiraden Paroli zu bieten. Durch eine dumme Verkettung von vielen Umständen überschneiden sich die Schicksale dieser 3 doch eher ungleichen New Yorker, und bei einer eher unfreiwilligen gemeinsamen Autotour kommen sich diese 3 näher.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=32cil3p55z4[/YOUTUBE]

  4. #3
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Besser geht's nicht

    ein richtig guter film^^also besser gehts nicht

    "jack nicholson" spielt hier seine rolle echt super.

    ich finde,wenn "melvin" sich um den kleinen hund vom nachbarn kümmern soll...den er dann auch lieb gewinnt,obwohl er den kleinen "hasst" und den auch zu anfang in diesen müllschlucker geschmissen hat,ziemlich amüsant^^


    ist sehr empfehlenswert...

    gruß
    lena

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. PLASMA und LCD gut? Es geht noch besser: Laser!: Sie haben sich einen großen Plasma-Fernseher gekauft und fühlen sich jetzt für die Zukunft gerüstet? Dann liegen Sie falsch, denn die Wachablösung im...

  3. PC geht nicht an (Lüfter geht kurz an): Hab heut nen PC von ner Kollegin meiner Mutter bekommen. Viele Daten des PCs kann ich nicht nennen, da ich die nicht weiß. Ich weiß nur das das...

  4. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  5. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...