Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Black Book

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Black Book

    Black Book







    Titel: Black Book

    Originaltitel: Zwartboek
    Produktionsland: Deutschland, Niederlande
    Genre: Drama


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 154 Minuten
    Produktionsjahr: 2006
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 10.05.2007
    DVD (Kauf): -
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Paul Verhoeven

    Schauspieler: Carice van Houten, Christian Berkel, Derek de Lint, Dolf De Vries, Frank Lammers, Halina Reijn, Johnny de Mol, Matthias Schoenaerts, Michiel Huisman, Peter Blok, Ronald Armbrust, Sebastian Koch, Thom Hoffman, Waldemar Kobus



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Black Book

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Black Book

    Mit den super Darstellern Sebastian Koch & Carice van Houten inszeniert der Blockbuster-Regisseur Paul Verhoeven einen wirklich emotionalen Thriller über Schuld & Unschuld in Zeiten des Krieges.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Mb63zaybwm0[/YOUTUBE]

  4. #3
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Black Book

    Welcher Krieg ? Erster oder Zweiter ? ^^

  5. #4
    Franzi1982 Franzi1982 ist offline

    KinoTipp: Black Book

    Hey!

    Für alle Filmfans ein absoluter Geheimtipp: Black Book!!
    Ich hatte das große Glück den Film in einer Preview zu sehen. Bin sicher hier findet sich der Ein oder Andere Paul Verhoeven Fan.

    "Black Book" - Kinotrailer
    "Black Book" - Kinotrailer (10.05.2007) - ein Paul Verhoeven Thriller - Google Video

    "Black Book" - Das Versteck der Jüdin Rachel Stein wird zerstört
    "Black Book" - Szene "Das Versteck der Jüdin Rachel Stein wird zerstört" - Google Video

    "Black Book" - Szene: "Müntze endeckt, dass Ellis Jüdin ist"
    "Black Book" - Szene: "Müntze endeckt, dass Ellis Jüdin ist" - Google Video

    "Black Book" - Szene: "Müntze wird verhaftet"
    "Black Book" - Szene: "Müntze wird verhaftet" - Google Video

    "Black Book" ? Szene: ?Ellis singt für die Nazis?
    "Black Book" â?? Szene: â??Ellis singt für die Nazisâ?? - Google Video


    "Black Book" ? Interview: Carice van Houten über ihre Rolle
    "Black Book" â?? Interview: Carice van Houten über ihre Rolle - Google Video


    Was denkt Ihr über den Film.
    Freue mich auf Meinungen

  6. #5
    Sleeve Sleeve ist offline
    Avatar von Sleeve

    AW: Black Book

    Zitat Darkseight Beitrag anzeigen
    Welcher Krieg ? Erster oder Zweiter ? ^^
    Der Zweite. In der ersten war Holland (ist ja 'n Holländische Story) noch nicht drin

    Ich habe ihn in Amerika gesehen, original-sprache (80% Holländisch, 20% Deutsch) mit Untertitel.
    Es hat mir sehr gut gefallen, der Film ist echt voll stark.

    Die Hauptrolspielerin Carice ist einfach super, die meisten anderen auch.

    Einzige Kritik meinetwegen ist das Ende. Dieser schwierige Tanz zwischen Gut und Schlecht ist recht gut gemacht, aber am Ende wird's mir ein Bisschen zu viel

    Den Film vergiss ich aber nicht schnell.

    Sehr Empfehlenswert, auch aus historischer sicht.


    P.S der nächste Film auf meiner Liste ist auch 'n Film mit Sebastian Koch. Das Leben der Anderen. Habe gute Sachen davon gehört.

  7. #6
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Black Book

    Ich finds eigentlich schade, dass immer das Deutsche Volk die Bösen in den Hitlern Filmen sind, und fasst nie die Japse

  8. #7
    Sleeve Sleeve ist offline
    Avatar von Sleeve

    AW: Black Book

    Wenn's ein Trost is; Die Japaner sind's oft in Amerikanische Filme, aber wir Holländer hatten nicht so viel mit den zu tun, ausser rundum Indonesien

    Es waren schliesslich auch die Deutsche die 5 Jahre lang in unser Land rumdmarchiert haben

    Und noch ein guter Trost ist das der Haupt-deutscher (Sebastian Koch) im Film voll sympathisch ist.
    Natürlich gibt's auch böse Nazi's, aber die braucht ein Kriegs-Film nun Mal, und die gab's auch bestimmt im Krieg

    Und Holländer werden im Film nicht immer besser dargestellt als Deutsche, da kann man sich noch erschrecken

  9. #8
    Gringolo

    AW: Black Book

    Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: Warner Home Video - DVD
    DVD-Erscheinungstermin: 9. November 2007
    Spieldauer: 148 Minuten

    Nach dem tollen Film "Der Soldat von Oranien" erzählt der tolle Regisseur Paul Verhoeven in seinem bisher 1. europäischen Film seit mehr als 21 Jahren erneut eine kompromisslose Geschichte aus dem 2. Weltkrieg.

Ähnliche Themen


  1. The Book of Eli: So, das ist ein neuer Film, der am 15. Januar 2010 erscheinen wird. Quelle Und hier ein Trailer! ...

  2. Mac Book Air: Hatte enorm langeweile also habe ich ma eine Anzeige von ner Seite kopiert und sie ein wenig bearbeitet. Ist zwar nur der Bildschirm aber seht...

  3. Mac Book vs. Mac Book Pro: wollte mal wissen was die Unterschiede dieser zwei Apple-Laptops sind. hat jemand von euch eins oder kann mir was dazu erzählen? Wie issn die...

  4. Book of Eli: Drama, USA 2009 Regie: Allen Hughes, Albert Hughes Darsteller: Denzel Washington Termine gibt es noch keine! Quelle: moviegod.de

  5. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...