Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Thema: Black Widow

  1. #41
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Black Widow

    'True Detective' actor Stephen Dorff says he's 'embarrassed' for Scarlett Johansson for appearing in 'garbage' 'Black Widow'

    Stephen Dorff did not hold back in a recent interview where he skewered modern superhero movies, targeting specifically the upcoming Marvel film Black Widow.

    "I don’t want to be in Black Widow. It looks like garbage to me. It looks like a bad video game. I’m embarrassed for those people. I’m embarrassed for Scarlett! I’m sure she got paid five, seven million bucks, but I’m embarrassed for her."

  2. Anzeige

    Black Widow

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Black Widow

    Mit seiner Filmhistorie sollte er den Mund nicht soweit aufreißen

    Ich glaube eher er würde sehr gerne in so einem Film dabei sein

  4. #43
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Black Widow

    Hier mal seine Filmografie :

    https://de.wikipedia.org/wiki/Stephen_Dorff

    Da sollte man echt nicht so weit den Mund aufreißen und sich lieber zurückhalten. Man darf den Film natürlich kritisieren weil XYZ nicht gefällt, aber aus seine Position so eine vernichtende Kritik abzugeben ist einfach bescheuert. Wir reden hier von nen drittklassigen Hollywood-Schauspieler.

  5. #44
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Black Widow

    Im Grunde genommen darf doch jeder eine Meinung haben und Kritik äußern, ganz gleich ob man es besser kann oder nicht.
    Oder liege ich da jetzt falsch?

    Im Grunde genommen ist es mir völlig Lachs, was ein mir unbekannter Schauspieler dazu sagt.

  6. #45
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Black Widow

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen darf doch jeder eine Meinung haben und Kritik äußern, ganz gleich ob man es besser kann oder nicht.
    Oder liege ich da jetzt falsch?

    Im Grunde genommen ist es mir völlig Lachs, was ein mir unbekannter Schauspieler dazu sagt.
    Natürlich darf jeder seine Kritik äußern und wenn man die auch wirklich gut begründet spricht da nichts gegen.
    Mich stört einfach nur diese Art und Weise von Dorff. Sicherlich Ich kenne es auch wenn mich Trailer einfach nicht ansprechen, aber dann den Film direkt als Garbage zu bezeichnen??

  7. #46
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Black Widow

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen darf doch jeder eine Meinung haben und Kritik äußern, ganz gleich ob man es besser kann oder nicht.
    Oder liege ich da jetzt falsch?

    Im Grunde genommen ist es mir völlig Lachs, was ein mir unbekannter Schauspieler dazu sagt.
    Natürlich. Im Kern stimmt das. Ich sehe es nur so...wenn ich jemanden wegen seiner Arbeit kritisiere, sollte ich dann nicht besser sein? Würde jetzt ein Leo DiCaprio das sagen, dass wäre schon eine andere Stufe.


    BTW heute gehts ins Kino und ich freu mich drauf
    Das erste mal seit Dez. 2019.

  8. #47
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Black Widow

    Toller Film. Ein schöner Abschied von der Figur wo ich und meine Frau bei diesem Gedanken doch etwas melancholische Stimmung hatten. Das ist der Film, den Black Widow verdient hat.
    Natürlich kein Bombast wie ein Spider-Man, Avengers oder Thor da hier die Figuren viel menschlicher sind. Doch gerade im Showdown natürlich Over the Top Action, zwischendurch Bournemäßige Kämpfe und Humor.

    Mir würden nur ein bis zwei negative Punkt einfallen
    Spoiler öffnen


    und, das ist ja kein Spoiler, man weiß ja das hier Natasha nichts passiert.

    Wie immer gilt: Sitzen bleiben.

    Es war ein toller erster Kinobesuch nach der langen Zeit. Das hat mir gefehlt.

  9. #48
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Black Widow

    Fand ihn auch in Ordnung, ne Mischung aus Red Sparrow und Bourne. Kann man auf jeden Fall gucken!

  10. #49
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Black Widow

    Der Film war quasi nur ein Vehikel, um Florence Pugh's Figur einzuführen, was wiederum als Backdoor Pilot für die Hawkeye-Serie dient. Ich fand ihn geradezu einschläfernd. Würde sogar sagen das war das mit Abstand belangloseste, das ich je in einen MCU-Film gesehen habe (und das will schon was heißen bei so Gurken wie Captain Marvel).

    Mein wohl größter Kritikpunkt ist, dass der Streifen nicht die nötige Exposition liefert, um das Zuschauerengagement hoch halten zu können. Zum Beispiel werden in Bezug auf die beiden Leadfiguren Andeutungen über den düsteren Kapitel ihrer Vergangenheit gemacht, ohne es im Verlauf der Handlung weiter zu erläutern. Das Thema des Menschenhandels wird angedeutet, ohne Anstrengungen zu investieren, tatsächlich düster zu sein. Der Film weiß selber nicht was er sein möchte. Er probiert ein paar verschiedene Ideen aus, aber es kommt einfach nie etwas greifbares dabei heraus.

    Dass die Figuren viel menschlicher sein sollen als bei vorherigen MCU-Einträgen, sehe ich nicht. Finden doch die ersten ernsthaften Interaktionen zwischen den Figuren erst nach ca. 50 Minuten statt (welche auch noch mit jokes untergraben wurden). Vorher ist der Film von einer Actionsequenz zur nächsten gesprungen. Die Familiendynamik machte nicht viel Sinn. Alle Figuren waren entweder ausgebildete Attentäter oder zwei Jahrzehnte lang im Gefängnis eingesperrt. Sie waren höchstens 3 Jahre lang eine Familie. Warum also sollten sie am Esstisch streiten? Ganz zu schweigen vom letzten Akt, der sich völlig zusammengewürfelt anfühlte.

    https://www.list.co.uk/article/12776...en-in-11-days/
    Das hier erklärt so einiges

  11. #50
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Black Widow

    Meine Damen und Herren, das hier ist eine 200 Millionen $ Blockbuster Produktion:

    (enthält einen Spoiler zum Ende)
    Spoiler öffnen

    Man sieht den Greenscreen, die Drahtseile, an denen Florence Pugh hängt, sind ziemlich offensichtlich und wenn man ganz genau aufpasst wehen sogar ihre Haare in entgegengesetzte Richtung

    Als wäre der Film mit Greenscreen Technologie aus den 80ern gedreht worden. Es hat diese typischen Videogame-Cutscene CGI Effekte (was das betrifft greift Stephen Dorff einen validen Punkt auf).
    Ich wiederhole: der Film hat 200 Millionen gekostet + die hatten auch noch extra viel Zeit dank der Pandemie-Verschiebung!

  12. #51
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Black Widow

    Öhm.....wo genau?

  13. #52
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Black Widow

    Ich seh's auch nicht, aber was will man bei 720p auch erwarten.

    Justice League hätte auch 300 Mio Budget und die CGI waren nicht der Knaller und welcher Film war das nochmal, wo Batmans Mund ein Eigenleben hatte? Der war sicher auch nicht billig...

    Klar sieht man dem Film an einigen Stellen an, dass es betreffend CGI auch besser ginge, aber das gibt es halt immer. Ich habe noch keinen Film gesehen, der betreffend CGI in jeder Szene voll überzeugt hätte.

  14. #53
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Black Widow

    Das unrealistischste am Raketenschiff ist doch eigentlich das,
    Spoiler öffnen

  15. #54
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Black Widow

    Spoiler öffnen

  16. #55
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Black Widow

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Mir sind da keine anderen Strahltriebwerke, Heliumballons oder Sonstiges aufgefallen.
    Spoiler öffnen

  17. #56
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Black Widow

    Spoiler öffnen

  18. #57
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Black Widow

    Spoiler öffnen

  19. #58
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Black Widow

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Manchmal ist einfach genießen statt nach dem Haar in der Suppe suchen die bessere Variante. Und bevor da einer was sagt...das sage ich nicht nur bei Marvel Filmen.

  20. #59
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Black Widow

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Manchmal ist einfach genießen statt nach dem Haar in der Suppe suchen die bessere Variante. Und bevor da einer was sagt...das sage ich nicht nur bei Marvel Filmen.
    Spoiler öffnen

  21. #60
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Black Widow

    Aus dem Film hätte man viel mehr machen können. Ein knallharter, handgemachter Spionage-Agententhriller. Ähnliche Richtung wie Winter Soldier. Jaa, das hätte ich gerne gesehen. Stattdessen bekommen wir einen Film, der als Hintertür Staffelübergabe für die neue Black Widow dient, mit den üblichen arg schablonenhaften Konstellationen des MCU, den üblichen humoristischen Einlagen und dem üblichen CGI-Overkill. Ein Drehbuch in 11 Tagen dahingerotzt und von drei verschiedenen Autoren 4 mal umgeschrieben. Und wie bei Birds of Prey haben sie den Regieposten einer no-name Regisseurin gegeben, die zuvor nur Dramen und Independent-Filme gedreht hat. Die hat keinerlei Erfahrung mit Actionfilmen und kann nicht einmal Greenscreen ordentlich einsetzen. Wieso nicht einen gelernten Actionregisseur für den Job engagieren, wie z.B. Gareth Evans? Achja, weil männliche Regisseure können keine starken Actionheldinnen in Szene setzen.

    Ganz zu schweigen davon was sie aus Taskmaster gemacht haben. Zum Vergleich:

    Das hier...



    ... vs. DAS


Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Black: Black http://www.forumla.de/bilder/2006/02/66.jpg System: Microsoft XBOX Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: ab 18

  2. Black: Black http://www.forumla.de/bilder/2006/02/68.jpg System: PlayStation 2 Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: ab 18

  3. Black 2: gibt es schon irgendwelche informationen, ob sich black 2 in entwicklung befindet? habe black auf der ps2 gespielt... ist einer meiner...

  4. Black 2: Hi Hat jemand schon welche Neuigkeiten gehört? Ich fand das Spiel auf der PS2 schon geil (spiele es ab und zu auch auf der PS3), dann kann es auf...

  5. Black: Black (Indien, 2005) Katherine (Shernaz Patel) und ihr Mann Paul McNally (Dhritiman Chatterjee) sind bestürzt: Die Ärzte haben ihnen offenbart,...