Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101
  1. #1
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)


    Wer schaut wie @Diva und ich noch "Grill den Henssler"?

    Im Grunde ist die Sendung ja etwas für Männer und für Frauen...

    http://ais.vox.de/masters/486561/unbekannt.jpg

  2. Anzeige

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Wir haben den auch mal live gesehen und wir mochten die Vorstellung sehr
    Und generell ist die Sendung recht erfrischend. Weil Henssler sich nie ans Drehbuch hält und dadurch unter anderem komisch-skurrile Situationen entstehen.

  4. #3
    Lupin Lupin ist offline
    Avatar von Lupin

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Bin jetzt kein Fan der Sendung. Liegt definitiv nicht am am Humor. Interessiere mich schlichtweg nicht für's kochen. Find diesen Henssler amer sehr sympathisch ^^

  5. #4
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Gelegentlich schau' ich die Sendung mit meiner Freundin.
    Vorletztes Mal hatte er doch den Impro-Gang verweigert aufgrund der Zutaten xD.

    Da trank er lieber selbst das Bier und hatte die Pizza im Publikum verteilt.

  6. #5
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Meine Freundin hat mich mit vielen 'ihrer' Sendungen angesteckt. Mittlerweile schaue ich das recht regelmäßig mit ihr.

  7. #6
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Einige Jahre habe ich die Sendung wahnsinnig gerne gesehen, aber inzwischen ist doch ein wenig die Luft raus. Ich schalte immer noch gerne ein, aber die "langweilig"-Momente häufen sich in letzter Zeit, wie ich finde

  8. #7
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Ich sehe die Sendung auch ab und an mal, kann ich aber nur, wenn mein Freund nicht da ist. Der mag den Hensler nicht

  9. #8
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Ich schalte immer noch gerne ein, aber die "langweilig"-Momente häufen sich in letzter Zeit, wie ich finde
    Wirklich? Hm. Also ich find zB recht ulkig wenn sich Henssler bei manchen Speisen weigert, diese zu kochen, weil er die Zutaten so bescheuert findet

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Der mag den Hensler nicht
    Tztztztz, so ein Banause den mussu nomma ordentlich erziehen, Kakashi

  10. #9
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Tztztztz, so ein Banause den mussu nomma ordentlich erziehen, Kakashi
    Ich versuchs ja schon, wenigstens klappt er die Klobrille mittlerweile runter

  11. #10
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Da dürfte er weiter sein, als der Henssler.

  12. #11
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Wenn der Sendungstitel Programm wäre, würd ich auch einschalten. Sollte man vielleicht als großes Finale bringen.

  13. #12
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Gleich geht es wieder in die nächste Kochrunde!
    Schaut heute jemand mit?

  14. #13
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Gleich geht es wieder in die nächste Kochrunde!
    Schaut heute jemand mit?
    Ja, ich!

  15. #14
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja, ich!
    Dann, wie so oft, nur wir zwei

    Das Kostüm von der Moschi *hüstels* (sie wird in der Sendung echt so genannt xD) sieht ja mal cool aus!

  16. #15
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Also wenn man sehen will, wie kochen nicht geht, brauchte man nur Max Giesinger zuschauen. Ich glaube, mein einer Kollege kocht ungefähr genau so.

  17. #16
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Max hat sich definitiv vorher was eingeworfen!

  18. #17
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Steffen Henssler sagt Tschüss! "Grill den Henssler" vor dem Aus
    Es hat sich ausgegrillt. Erst vor paar Wochen lief die achte Staffel von der Erfolgsshow, jetzt wird Steffen Henssler nicht mehr an den "Grill den Henssler"-Herd zurückkehren. Nach vier Jahren verlässt der Promi-Koch den Sender.
    [...]
    Vom TV-Liebling können sich die Fans aber noch in Ruhe verabschieden. In drei ultimativen BBQ-Wettbewerben will der Koch-King ein letztes Mal dem Publikum, der Jury und besonders seinen insgesamt neun prominenten Kontrahenten richtig einheizen. Die spannenden Grill-Wettbewerbe im Finale von "Grill den Henssler" zeigt VOX in drei Folgen der Sommer-Specials ab 20. August, sonntags um 20:15 Uhr.
    @Diva

    Aber immerhin noch die Sommer-Specials...

  19. #18
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)




    Wieso???? Keine Pannen mehr, keine improvisierten Henssler-Gerichte - die am Ende meist sensationell gewinnen, keine Brand-Unfälle, keine witzigen Wetten, keine Kostüme mehr.....

    Ich hatte mich schon so sehr auf die nächste Staffel gefreut (nein, die Sommer-Specials sind nicht damit zu vergleichen)

  20. #19
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Demnächst auf Pro7: "Schlag den Henssler"

    https://www.gmx.net/magazine/unterha...shows-32389104

  21. #20
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr)

    Geilomatisch! Auch wenn ich nicht weiß, in der Hnnsler in der Breite so begabt ist wie Raab. Kann mir aber vorstellen, dass beide bei US-Serien gleich unintelligent sind. xD

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Immer wenn ich auf die Uhr schau ist es 22:22 Uhr: Ich weiß nicht warum aber fast jeden Abend, ich schätze mehr als jeden 2. schaue ich genau um 22:22 auf die uhr. Meistens vorm pc oder beim...

  2. Was landet bei euch auf dem Grill?: Sommerzeit ist Grillzeit! :sun: Was landet bei euch am häufigsten auf dem Grill? Steak und Würstchen sind angeblich am beliebtesten in...

  3. VOX/RTL NOW und PS3: Hi Leute habe gestern mal auf VoxNow versucht eine Serie zu schauen, bei mir wird nur der Ton wiedergegeben. Weis jemand etwas dazu. mfg Pit

  4. Der Playstation 3 Grill: Habe mal ein bisschen im Web geschaut und dass gefunden: Ich war erstaunt als ich dass gesehen hab. Habe leider auch keine weitere Ahnung darüber da...

  5. Uhr Umstellung am So den 28.10: So am kommenden So ist es wieder zu weit. Der Längste Tag im Jahr kommt. mit ganzen 25h. Das heißt die Uhr wird um 1h zurück gestellt. Um genau 3...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

grill den hensler 2019 forum

hensler maiskolben