Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Bosch

  1. #21
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Bosch

    Am Wochenende habe ich die 2te Staffel beendet.
    Hat mir wieder gut gefallen.

    Das beste ist aber nach wie vor das tolle Intro bzw. der Intro Song. Sehr stimmig.


  2. Anzeige

    AW: Bosch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Audionymous

    Bosch

    Staffel 3 ist seit heute verfügbar.

  4. #23
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Bosch

    Die ersten beiden Folgen direkt gesehen.
    Man kommt schnell wieder rein und hat auch die Charaktere schnell wieder im Gedächtnis.

    Am Spannungsbogen mangelt es nicht, macht auf jeden Fall wieder Laune.

  5. #24
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Bosch

    Phew, die Staffel habe ich dann auch wohl durch.
    Sehr gute Staffel, die vor allem sehr viel spannendes für die nächste Staffel vorbereitet, ohne Dinge unnötig offen gelassen zu haben. Jetzt heißt es warten :\

  6. #25
    Samara Samara ist offline
    Avatar von Samara

    Bosch

    Bosch hatte es anfangs schwer bei mir, ich hatte es erst nach einer längeren Pause weitergeschaut. Aber ich bin froh mich dann doch durch die erste Staffel gedrängt zu haben, die zweite hat mir nämlich wirklich gut gefallen.

    Season 3 werde ich jetzt auch bald beginnen, sobald Zeit da ist. Wenn dann will ich auch gleich alles am Stück schauen.

  7. #26
    Bleifuß Bleifuß ist offline

    Bosch

    Hab leider nur ein paar Folgen der 1. Staffel gesehen , die haben mir aber gut gefallen. Ich glaube ich muss mir bald mal die 1. - 3. Staffel zu gemüte führen

  8. #27
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Bosch

    Ich hab die dritte Staffel von Bosch nun auch durch.

    Auch an der dritten Staffel von Bosch gibt es nichts zu meckern und hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Leider heißt es nun wieder gefühlte 10 Jahre warten, bevor man mit der nächsten Staffel auf Sendung geht.

  9. #28
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Bosch

    Bekam Amazon keinen Ärger von der Werkzeugfirma Bosch wegen des Seriennamens? Als ich den Threadtitel las dachte ich anfangs es geht um die deutsche Werkzeugfirma Bosch xD.

  10. #29
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Bosch

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Bekam Amazon keinen Ärger von der Werkzeugfirma Bosch wegen des Seriennamens? Als ich den Threadtitel las dachte ich anfangs es geht um die deutsche Werkzeugfirma Bosch xD.
    Genau genommen heißt die Firma "Robert Bosch GmbH" und ist damit auch nur der Name des Gründers.
    Es könnte sein das Bosch als Markenname inkl. Logo eingetragen ist. Betrifft aber wohl nicht den Namen Bosch an sich, denn dabei handelt es sich um einen normalen Nachnamen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man einen Nachnamen komplett eintragen lassen kann.

  11. #30
    Audionymous

    Bosch

    Am 13.04 geht es weiter mit Staffel 4!
    Eine fünfte ist wohl auch schon bestellt
    Sehr schön das es auch in UHD erhältlich ist.

  12. #31
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Bosch

    Sauber, danke für die News.

  13. #32
    Samara Samara ist offline
    Avatar von Samara

    Bosch

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Bekam Amazon keinen Ärger von der Werkzeugfirma Bosch wegen des Seriennamens? Als ich den Threadtitel las dachte ich anfangs es geht um die deutsche Werkzeugfirma Bosch xD.
    Dasselbe hatte ich mich bei Mr Mercedes auch schon gefragt, dort war tatsächlich das Auto gemeint und nicht gerade in positivem Zusammenhang. Offenbar war das aber kein Problem. ^^

  14. #33
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Bosch

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Am 13.04 geht es weiter mit Staffel 4!
    Dann muss ich wohl bald mit Staffel 2 anfangen.

    Titus Welliver (Bosch) hatte übrigens in der gestrigen Folge von Chicago P.D. (S5E18) einen Gastauftritt gehabt. Und was für einen! Der beste Bösewicht der aktuellen Staffel. Genialer und sehr begnadeter Schauspieler!

  15. #34
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Bosch

    Zitat Samara Beitrag anzeigen
    Dasselbe hatte ich mich bei Mr Mercedes auch schon gefragt, dort war tatsächlich das Auto gemeint und nicht gerade in positivem Zusammenhang. Offenbar war das aber kein Problem. ^^
    Mercedes ist eigentlich ein ganz normaler Mädchenname. Wenn den jemand als Markenname verwendet, kann er den nicht rein für sich beantragen. Da dann eher Wort und Bildmarke in Kombination. Bosch ist, meine ich, auch nur ein Name.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12