Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Bye, Bye Harry



    Regie: Robert Young
    Darsteller: Tim Dutton, Bela B. Felsenheimer, Moanna Ferré, Veronica Ferres, Iddo Goldberg, Joanna Page, Til Schweiger, Vanessa Wieduwilt

    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
    Studio: Euro Video
    DVD-Erscheinungstermin: 19. Juni 2008
    Spieldauer: 92 Minuten

    Eigentlich wollten sich Ian und Emma nicht verkrachen, sondern nur ein Luxusauto lukrativ verkaufen. Doch plötzlich sieht sich das rebellische Youngsterpärchen nicht nur mit dem Kampf um eine ganz persönliche Lovestory konfrontiert, sondern auch mit der Entführung der Leiche eines berühmten Komikers. Die zwei treffen dabei auf die eigene Yuppieverwandschaft, die irgendwie ihr eigenes Ding drehen will und auf zwei ausgesprochen zwielichtige Automechaniker, die noch ganze andere Pläne zu haben scheinen...
    Mal wieder ein echter deutscher Film - hoffentlich werden wir nicht enttäuscht....

  2. Anzeige

    Bye, Bye Harry

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter 5: Huhu Leute. Ich bin am überlegen ob ich mir Harry Potter und der Orden des Phönix holen soll, könntet ihr mir vielleicht sagen ob es sich Lohnt...

  2. Dirty Harry kommt zurück - Dirty Harry 4: Darsteller: Clint Eastwood, Sondra Locke, Pat Hingle, Bradford Dillman, Paul Drake Regisseur: Clint Eastwood FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio:...

  3. (S) Harry Potter Band 6 + Harry Potter Dvds: Also, wie schon erwähnt suche ich Harry Potter und der Halbblutprinz. Das Buch sollte in einwandfreiem Zustand sein. Keine Knicke etc. Desweiteren...

  4. Hi...Harry Potter !! 1,2,3,4,5,6: Hi ich habe gesehen das es hier kaum sachen zu de Harry Potter spielen gibt und war schokiert hir könnt ihr alle zu den schon 5 bestehenden Teilen...