Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 182
  1. #41
    JodoKast JodoKast ist offline
    Avatar von JodoKast

    Reden AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    Kennt ihr noch die Sendung Jayce and the Wheeled Warriors TV Show Videos? Die war auch recht cool, war mit solchen Pflanzenmonstern, die sich in Autos verwandeln konnten. Für alle, die sich gern die Cartoon Trailer aus seiner Jugend anschauen wollen empfehle ich folgenden Link:

    http://www.retrojunk.com

    Da findet Ihr fast alles wieder. Von Cartoons bis Werbefilme aus den 70er, 80er bis 90er.
    Viel Spaß beim stöbern, es lohnt sich !!!

  2. Anzeige

    Reden AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    also ich fand Tom & Jerry immer genial, dann die ganzen Hanna-Barbera Cartoons (Flintstones, Jetsons, Yogi Bär). Später als ich älter war hab ich gern He-Man, She-Ra, Brave-Starr, The Real Ghostbusters usw angeschaut.

  4. #43
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    Filmation's Ghostbusters,,Simpsons,Captain N( intendo),Silverhawks,
    Thundercats,Cool Mc Cool,He-Man,Chuck der Biber,Captain
    Planet,Superman,Sabre Rider,MASK,Kimba,Bionic Six,Tao Tao...und Dennis the Menace und
    Beverly Hills Teens auf dem Sky Channel(eng.)

    Das Zeug müsste heute mal wieder laufen,gerade Filmations Ghostbusters bestellt!
    Schade das mein Thread geschlossen wurde,das sollte straight 80er für meine Generation sein
    Der spätneunziger Kram war/ist zum wegzappen!

  5. #44
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    jau da ich ja auch schon etwas älter bin, bin ich ja auch eher mit Cartoons abseits diesem aktuellen Anime Zeug aufgewachsen. Filmations Ghostbusters? Das waren die von Lou Scheimer oder? Hab die mal vor ner Weile abends bei Junior gesehn auf premiere, als die abends noch solche Cartoons gebracht haben. Ja CoolMcCool war auch geil, oder Danger Mouse

    EDIT mir kommt da auch grad noch Sancho und Pancho in den Sinn

  6. #45
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    Ja geil das waren doch die beiden mexikanischen Mäuse?!?
    Speedy Gonzales war auch cool...

  7. #46
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    hab früher gerne angeschaut:

    spiderman
    batman
    superman
    buggs bunny show
    und digimon die erste staffel
    an den rest kann ich mich nicht mehr erinnern

  8. #47
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Ja geil das waren doch die beiden mexikanischen Mäuse?!?
    Speedy Gonzales war auch cool...
    fast...das waren 2 mexikanische Frösche mit Sombreros, der eine war dünn und der andere dick

  9. #48
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    Genau,Frösche!!!Hab mir vorhin auf you tube die beiden gegeben...geilstens!!!

  10. #49
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    jap muss ich auch mal wieder schauen

    @Xastor, jap Bugs Bunny ist auch Kult, und die Marvel Comic Serien hab ich auch immer geschaut.

  11. #50
    Syrius Syrius ist offline
    Avatar von Syrius

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    erste und zweite staffel digimon wo das zum ersten ma raus gekommen ist

  12. #51
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    Gibt es eigentlich ne Strictly 70/80er Zeichentrick IG???
    Würde gerne eine eröffnen,hab aber schon das max.an IG's gegründet...
    Hat wer Lust unseren alten Stars ne Hall of Fame zu bauen???
    für alle von 1950-1989 geborenen,oder so???

  13. #52
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    jap muss ich auch mal wieder schauen

    @Xastor, jap Bugs Bunny ist auch Kult, und die Marvel Comic Serien hab ich auch immer geschaut.
    da fällt mir noch ein TOM & Jerry hab ich ganz allerliebst angeschaut schau ich heut immer noch ist voll lustig

  14. #53
    serengeti serengeti ist offline

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    Obwohl Tom & Jerry auch immer wieder der gleiche Quatsch ist, kann ich mir das auch immer noch reinziehen

  15. #54
    Syrius Syrius ist offline
    Avatar von Syrius

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    ja tom and jarry das ist ein klassiker kennt ihr auch noch den Sandmann auf kika den hab ich damals auch gern gesehn XD

  16. #55
    slifer slifer ist offline

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    ich habe immer gekuckt
    Heman
    Bugs banny
    Dragon ball
    Biene maja
    Tom und jarry
    und die anderen sendungen fallen mir jetzt nicht ein

  17. #56
    Syrius Syrius ist offline
    Avatar von Syrius

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    tut mir leid aber he man das versteh ich net

  18. #57
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    klar ich als Kind der DDR kenne den Sandmann nur allzugut

    ja ne IG wäre was, könnte ja eine eröffnen aber ich glaub da brauch ich mal Ruhe und Zeit und Kreativität.

    stimmt Tom und Jerry ist der Klassiker schlechthin, vor allem wenns da immer ordentlich aufs Maul gab an sich doch schon recht brutal wenn nen Kater ne Bratpfanne oder Baseballschläger ins Gesicht geschossen bekommt aber auch irre lustig

  19. #58
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    früher hab ich alles was auf super rtl lief gern geschaut, chip und chap, darkwing duck und die ganzen mickey maus folgen^^ schaute damals aber auch he man und so^^

  20. #59
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    und die Inspiration für Itchy&Scratchy waren sie auch

    @he man???
    HE-MAN war damals Kult wie Die Simpsons heute,es gab Figuren,Burgen,
    coole Charaktere,ne Moral usw.Orko rockz!!!google mal

    @moonwave
    Ich wäre Dir auf ewig dankbar!!!

  21. #60
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Cartoons die euer Kindheit geprägt haben .

    Turtles
    Batman the animated series
    Tom und Jerry
    Bugs Bunny & Looney Toons
    alles von Disney
    Tex Avery Show (aber nicht die ganz alte von MGM sonder die coolere^^)
    Familie Feuerstein
    etc.

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was erinnert euch an eure Kindheit?: Gibt es bei euch irgendwelche Sachen die euch schlagartig an die eigene Kindheit erinnern? :) Was mich an meine Kindheit erinnert ist : *das Eis...

  2. 2D-Cartoons mit 3D-Elementen // welche Beispiele kennt ihr?: Ich möchte von euch wissen, welche Zeichentrickfilme oder -serien (Filme, Cartoons und Animes) ihr kennt, die eigentlich 2D sind, aber wo 3D-Elemente...

  3. Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?: Also meine Mutter hat mal mit ca.34 Super Mario 64 gespielt.Sie fand das genial und hammer:D. Haben auch eure Eltern mal Mario gespielt wie zb. der...

  4. Cartoons und Comics: Hi, möchte hier mal meine kleine Webseite vorstellen, auf der man hunderte von Comicstrips und Cartoons findet, die man sich angucken kann....

  5. Mögt ihr cartoons: servus wollt ma wissen wie ihr cartoons so findet also nich so richtige kinder scheiße sondern eher so was wie dexters labor cow and chicken etc halt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cartoon 90er

zeichentrickfilme der 90er

alte zeichentrickfilme 90er

cartoons von damals

alte animes

zeichentrick 90er

zeichentrickfilme 80er 90er

zeichentrickfilme 90er

archibald der detektiv

cartoons der 90er

trickserien 90erbalu und seine crewcartoons 90er90er cartoon serienalte zeichentrickserien 90erzeichentrickserien 80er tele 5cartoon serien 90ercomics aus den 90erzeichentrick beverly hills teensalte zeichentrickfilme 80erRen and Skippy cartoon archibald der weltraumtrotterverknallt smilieszeichentrick aus den 90ger