Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Charlie Bartlett



    Kinostart: 26.06.2008

    Regie: Jon Poll
    Darsteller: Anton Yelchin, Robert Downey Jr., Hope Davis, Tyler Hilton, Jake Epstein, Lauren Collins, Dylan Taylor, Mark Rendall, Kat Dennings, Derek McGrath

    Komödie
    USA 2007
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Laufzeit: 97 Min.
    Verleih: Central

    Soeben ist Charlie Bartlett (Anton Yelchin) mal wieder von einer teuren Privatschule geflogen. Diesmal steckt ihn seine überforderte Mutter Marilyn (Hope Davis) in eine öffentliche Schule, wo selbst Anpassungskünstler Charlie sich erst eingewöhnen muss. Doch mit Geschäftssinn und Einfallsreichtum eröffnet er auf der Schultoilette eine Psychopraxis, vertickt in rauen Mengen Pillen. Bis er merkt, dass seine Mitschüler jemand brauchen, der ihnen wirklich zuhört.
    [YOUTUBE]WAKEKxS-I64[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Charlie Bartlett

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Charlie das Einhorn: Hallo, lese hier des Öfteren im Forum und finde auch regelmäßig neue und witzige Sachen. Deshalb möchte ich für die Menschen dies noch net kennen...

  2. 84 Charlie Mopic: Darsteller: Jonathan Emerson, Nicholas Cascone, Byron Thames Regisseur: Patrick Sheane Duncan FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio: KSM GmbH...

  3. Charlie Wilson's War - Der Krieg des Charlie Wilson: In diesem Drama aus den USA geht es um einen US-Politiker, welcher für den Widerstand gegen die sowjetische Besatzungsmacht viele Waffen nach...

  4. Charlie und Louise: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit den Film Charlie und Louise gesehen und ich weiß das das Klavierstück was Heiner Lauterbach gespielt hat auch von...