Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    eisvogel30 eisvogel30 ist offline

    Charlie und Louise

    Hallo!
    Ich habe vor einiger Zeit den Film Charlie und Louise gesehen
    und ich weiß das das Klavierstück was Heiner Lauterbach gespielt
    hat auch von einem Sänger gesungen wurde.Leider weiß ich nicht
    wer den Text dazu geschrieben hat und welcher Sänger es
    gesungen hat.Ich hoffe das mir jemand bei meiner Suche helfen kann.
    Bei Amazon habe ich schon geguckt,da gibt es nur die instrumental
    Version.Ich würde mich über eine Antwort freuen.Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

  2. Anzeige

    Charlie und Louise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Charlie und Louise

    Hallo,

    ich habe sämtliche Versionen, auch die beiden erhältlichen Gesangsversionen, von Charlie und Louise (auf englisch und auf deutsch, g esungen von Lessmann & Ziller). Wenn Du noch Interesse an den Gesangsversionen hast, dann schreib an baily-online@gmx.de.

    LG, Baily

Ähnliche Themen


  1. Charlie das Einhorn: Hallo, lese hier des Öfteren im Forum und finde auch regelmäßig neue und witzige Sachen. Deshalb möchte ich für die Menschen dies noch net kennen...

  2. Charlie Bartlett: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/431.jpg Kinostart: 26.06.2008 Regie: Jon Poll Darsteller: Anton Yelchin, Robert Downey Jr., Hope Davis,...

  3. 84 Charlie Mopic: Darsteller: Jonathan Emerson, Nicholas Cascone, Byron Thames Regisseur: Patrick Sheane Duncan FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio: KSM GmbH...

  4. Charlie Wilson's War - Der Krieg des Charlie Wilson: In diesem Drama aus den USA geht es um einen US-Politiker, welcher für den Widerstand gegen die sowjetische Besatzungsmacht viele Waffen nach...