Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Gringolo

    Aerosmith - Tour 2007

    Aerosmith das ist eine US-amerikanische Musikgruppe welche im Jahre 1970 gegründet wurde.
    Diese Band ist eine der ältesten sowie bekanntesten noch aktiven Rock-Bands.

    Bandbesetzung:
    Gesang: Steven Tyler
    Gitarre: Joe Perry
    Bass: Tom Hamilton
    Gitarre: Brad Whitford
    Schlagzeug: Joey Kramer

    Im Sommer dieses Jahres wird Aerosmith zu einigen Konzerten zu uns nach Deutschland kommen.

    Date: 10/06/07
    Hessentag - Butzbach, Germany

    Date: 12/06/07
    Europahalle - Karlsruhe, Germany

    Date: 14/06/07
    Olympiahalle Munich - Munich, Germany

    Date: 28/06/07
    Kölnarena - Cologne, Germany

    (Falls jemand noch weitere Konzerttermine in Deutschland weiß bitte nachtragen)

  2. Anzeige

    Aerosmith - Tour 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Aerosmith - Tour 2007

    Mit eine der besten Rock Bands. Würde ich gerne mal Live sehen.

  4. #3
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    AW: Aerosmith - Tour 2007

    Würde ich auch supergern mal live sehen. Allerdings wollen die bestimmt auch richtig Kohle für 'n Ticket sehen. Und mehr als 30 € würd ich dann doch nicht ausgeben...

  5. #4
    wheelswithattitude wheelswithattitude ist offline
    Avatar von wheelswithattitude

    AW: Aerosmith - Tour 2007

    Wuerde ich auch, weiss wer was wegen evtl Berlin Gig?

  6. #5
    Gringolo

    AW: Aerosmith - Tour 2007

    Nein nach Berlin kommen sie anscheinend nicht.

    Die Preise liegen zwischen 54,00 Euro in Butzbach (Stehplatz) und bis zu 92,00 Euro (Sitzplatz) in Köln.

    Naja 100 Euro wär mir auch zu teuer

  7. #6
    wheelswithattitude wheelswithattitude ist offline
    Avatar von wheelswithattitude

    AW: Aerosmith - Tour 2007

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Nein nach Berlin kommen sie anscheinend nicht.

    Die Preise liegen zwischen 54,00 Euro in Butzbach (Stehplatz) und bis zu 92,00 Euro (Sitzplatz) in Köln.

    Naja 100 Euro wär mir auch zu teuer

    Stehplatz...lol


    Ich muesst dann eh schauen, manchmal hat man Glueck und Rolliplaetze liegen guenstig, aber manchmal packen sie einen sonstwo hin, wo man von der Show null mitbekommt.

    Evtl waer Muenchen ne Option aber da wuerde ich erst schauen ob wer von meinen Leuten Bock hat mitzufahren.

  8. #7
    Gringolo

    AW: Aerosmith - Tour 2007

    ich bin ja ein konzert-freak und wenn dann bin ich oft in münchen aber die band is nicht mein geschmack aber ich wäre gerne bereit mit jemanden aus diesem forum zu konzerten zu gehen meine letzten 3 konzerte waren:
    Annett Louisan , Nelly Furtado und Lionel Richie evtl. kann sich ja jemand mit mir identifizieren

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Aerosmith - Tour 2007

    hi !

    ich bin hier zwar nicht angemeldet, wollte aber trotzdem mal nachfragen:
    fährt jemand nach butzbach? mit dem auto?
    ich würde hinfahren, auf jeden fall, und der preis ist nicht das problem, für aerosmith wär ich auch bereit 100? auszugeben (ich meine, wir sprechen hier von AEROSMITH !!!), aber da ich aus dortmund komme und mit dem zug ca. 4 stunden bräuchte, um nach butzbach zu fahren, müsste ich auf dem rückweg in irgendso nem kaff von 2 bis 4 uhr morgens am bahnhof warten, bis wieder der erste zug fährt ...

    anyhoo, fährt jemand mit dem auto zum konzert nach butzbach? jemand, der zufällig auch aus dortmund kommt und begleitung braucht ?

    bloody gun

  10. #9
    -Phoenix- -Phoenix- ist offline

    Aerosmith setlist???

    gibt es schon irgend eine setlist von aerosmith , welche lieder sie hier in deutschland spielen???!!!

  11. #10
    Katie

    Lächeln AW: Aerosmith - Tour 2007

    Fahre am 28.06. nach Köln. Freue mich wahnsinnig!!
    Sicher ist es teuer. Aber ich hätte auch mehr bezahlt!! So oft hat man ja nicht die möglichkeit die Jungs zu sehen.

  12. #11
    -Phoenix- -Phoenix- ist offline

    AW: Aerosmith - Tour 2007

    Ich war dabei in BUTZBACH!!!! es war mega geil!!!!
    und zwei gute vorbands haben gespielt
    1. Stone the crow
    2. Edguy

    es war der hammer!

  13. #12
    -Phoenix- -Phoenix- ist offline

    setlist von Aerosmith???

    hat jemand die setlist von aerosmith aus butzbach???????
    danke im vorraus

Ähnliche Themen


  1. Gotthard - Tour 2007: Gotthard das ist eine Hard-Rock-Band aus der italienischen Schweiz. Diese Band gilt seit der 1990er Jahren zum Aushängeschild des Schweizer Hard...

  2. Joe Cocker - Tour 2007: Der bekannte Sänger wurde im Jahre 1944 in Sheffield, England geboren. Er heißt eigentlich John Robert Cocker und er ist ein britischer...

  3. Tiger Woods PGA Tour 2007: Tiger Woods PGA Tour 2007 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/69.jpg System: Nintendo Wii Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben...

  4. Sick of It All - Tour 2007: Diese Band heißt abgekürzt einfach SOIA. Es handelt sich hierbei um eine US-amerikanische Hardcore-Punk-Band aus New York. Die Band hat sich im...

  5. Tiger Woods PGA Tour 2007: Tiger Woods PGA Tour 2007 http://www.forumla.de/bilder/2006/06/7.jpg System: PlayStation 3 Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben...