Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Control

  1. #1
    Gringolo

    Control

    Drama
    Großbritannien/USA 2007
    Verleih: Capelight (Central)
    Kinotermin: 10.01.2008

    Regie: Anton Corbijn
    Darsteller: Sam Riley, Samantha Morton, Alexandra Maria Lara, Craig Parkinson

    In diesem Film geht es über Leben und auch den Suizid des bekannten Joy-Division-Sängers Ian Curtis.

    Der bekannte Sänger nahm sich im Jahre 1980 im Alter von nur 24 Jahren das Leben.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=MYEDGuXGvCU[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Control  

  2. Anzeige

    Control

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 Remote Control + Vita: Wollte mal fragen, ob und wenn ja, für was ihr “Remote Control” nutzt bei eurer PS3. Habe mir letztens eine Vita zugelegt und mal ein bisschen...

  2. HP Remote Control - Problem: Hey Leute Habe mir einen neuen PC gekauft, HP. Habe dazu noch eine Fernbedienung bekommen. Diese geht aber nicht, egal welchen Knopf ich...

  3. New Play Control: Also ich habe über die SuFu nicht gefunden also mach ich mal ihr ein Thema auf. Mich würde mal Interessieren ob ich euch einen dieses NPC´s kauft...

  4. New play control: „Mario Power Tennis“ ist Teil der „NEW PLAY CONTROL!“-Serie, in der beliebte GameCube-Titel für die innovative Steuerung der Wii neu gestaltet...

  5. Hdmi control?: Hi Leute! Weiss jemand etwas ob sony mit einem der nächsten Firmware updates die Hdmi control funktion mitliefert?Es nervt wenn man die PS 3...