Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    vlinktv vlinktv ist offline

    Cop Out - Hammer Trailer mit Bruce Willis





    Trailer:

    Trailer Cop Out

    Genre
    Komödie
    Inhalt

    Zwei Cops jagen einer gestohlenen Baseball-Sammelkarte hinterher und müssen nebenbei noch eine mexikanische Schönheit retten und sich mit jeder Menge Gangster rumschlagen.
    Cast
    Bruce Willis, Tracy Morgan, Seann William Scott, Adam Brody, Michelle Trachtenberg — Mehr
    Regisseure
    Kevin Smith
    Autor
    Robb Cullen


    Meinung

    Echt geiler Film mit dem leider älternden Bruce Willis, aber Ich sag mal je Oller desdo Doller

  2. Anzeige

    Cop Out - Hammer Trailer mit Bruce Willis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Set Up (50 Cent, Bruce Willis): Also, in einen Anflug von sehr konfusen Gedanken habe ich mir letztes Wochenende vor dem Regal im DVD Laden gedacht, kaufst du mal diesen Film,...

  2. My Name Is Bruce: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/753.jpg Regie: Bruce Campbell Darsteller: Bruce Campbell, Ted Raimi, Mike Estes, Adam Boyd, Janelle...

  3. Bruce Lee/Kampfkunst Thread 2: So,habe wieder einen Bruce Lee und Kampfkunst Thread eröffnet. Ich bitte die Mods,sie sollen nicht diesen Thread schließen,wie es einer gemacht...

  4. Bruce Springsteen: Bruce Frederick Joseph Springsteen wurde im Jahre 1949 in New Jersey geboren. Er machte sich einen Namen als US-amerikanischer Rockmusiker. Bruce...

  5. Crash - Matt Willis: Dies ist die Titelmelodie zu dem Film "Mr. Bean macht Ferien" Da ich im Filmforum gemerkt habe das viele User dieses Lied gut finden poste ich...