Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Cowboy Bebop (Realverfilmung Netflix)

    Hab die erste Folge zumindest schon Mal geguckt. Stil gefällt mir schonmal ganz gut. Mal sehen wie es weiter wirkt.

    @Spike Spiegel
    Wie kommst du darauf?

  2. Anzeige

    Cowboy Bebop (Realverfilmung Netflix)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Cowboy Bebop (Realverfilmung Netflix)

    Finde man kann die Serie schon gucken, so umhauen wie es damals der Anime geschafft hat tut sie absolut nicht.
    Absoluter Cringe-Moment ist aber wirklich die letzte Szene, die bereitet mir Angst vor der nächste Staffel....

    Spoiler öffnen


    Edit:gut, gerad erst gesehen das es eingestellt wurd, Thema der Angst damit erledigt

  4. #23
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Cowboy Bebop (Realverfilmung Netflix)

    Hier wird eine Vermutung zur Absetzung gebracht.
    Bei der Kritik fiel Cowboy Bebop größtenteils durch, was natürlich kein Grund für eine Absetzung sein muss. Aufschluss geben die Daten von Netflix selbst. Laut der Top 10-Seite des Streaming-Dienstes wurden seit dem Start rund 74 Millionen Stunden der Serie gestreamt, was erstmal eine einschüchternde Zahl ist.

    Bereits nach Woche 3 droht die Serie allerdings aus der weltweiten Serien-Top-10 zu fallen, während Konkurrenz wie die wesentlich günstiger produzierte Miniserie Maid noch in Woche 10 vor der frischeren Anime-Adaption liegt. Ganz zu schweigen vom Abschneiden eines Arcane oder True Story.

    Nach dem Start ist Cowboy Bebop relativ schnell eingebrochen, was erstens auf eine hohe Abbruchrate und zweitens auf schlechte Mundpropaganda schließen lässt. Die Sci-Fi-Serie hat offenbar zu wenig Zuschauende überzeugt, um eine 2. Staffel zu erhalten.

    https://www.moviepilot.de/news/netfl...wochen-1134308

  5. #24
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Cowboy Bebop (Realverfilmung Netflix)

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Finde man kann die Serie schon gucken, so umhauen wie es damals der Anime geschafft hat tut sie absolut nicht.
    Ja, ist schon ok zum Schauen.
    Finde viele Ding eigentlich gut getroffen ...

    Cowboy Bebop (Realverfilmung Netflix) ^^

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Na, von diesem Charakter wurden wir ja zum Glück verschont!

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Edit:gut, gerad erst gesehen das es eingestellt wurd, Thema der Angst damit erledigt
    Ja, leider zu wenig Einschaltquoten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dumbo ( Realverfilmung): 2019 erwartet und die nächste Verfilmung eines Disney Klassikers als Realfilm. Nach den Alice Fipmen, Junglebook, Die Schöne und das Biest, sowie...

  2. Cowboy Bebop: Tja dann eröffne ich mal nen Thread für den Tarantino unter den Animes, der übrigens von den Samurai Champloo Machern erfunden worden ist (übrigens,...

  3. Akira (Realverfilmung): Für alle Anime-Fans der Knaller überhaupt :D Regie: Ruairi Robinson Wann der Film genau in die Kinos kommt weiß man noch nicht aber es soll...

  4. Dragonball Z Realverfilmung?!: Hey leute, es ist was im Gange:-) , eine Realverfilmung der Dragonball Z saga (Anfang) soll verfilmt werden. ^^ Ist doch geil oder?...in den Rollen...

  5. Cowboy und Indianer 2006 [MAXI-CD]: http://www.forumla.de/bilder/2006/04/29.jpg Cowboy und Indianer 2006 Typ:...