Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Amanda Evert Amanda Evert ist offline
    Avatar von Amanda Evert

    Das Haus Anubis

    (Ich habe selbstverständlich die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden, falls es aber dennoch das Thema geben sollte, kann es gelöscht werden!)

    Das Haus Anubis ist eine Mystery-Soap, die die Geschichte 8 Jugendlicher zwischen 14 & 16 erzählt, die im Haus Anubis zusammenleben. Mysteriöse Dinge geschehen hier und unheimliche Geschichten umranken ihr gemeinsames Zuhause: Warum ist eine Mitschülerin plötzlich spurlos verschwunden? Und welches dunkle Geheimnis versteckt sich hinter den Mauern des alten Hauses? Diesen und anderen geheimnisvollen Fragen gehen die acht Bewohner des Hauses auf den Grund.

    Darsteller:


    (Darsteller von Links nach rechts...
    Magnus, Mara, Daniel, Luzy, Nina, Kaya, Delia, Felix)
    Nina Martens: ( Wirklich: Kristina Schmidt)
    Ein großes, dunkles Haus, ein unheimlicher Hausverwalter und sieben Mitbewohner, die einem das Leben schwer machen … nicht gerade eine Traumvorstellung - für Nina Martens allerdings bittere Realität.
    Sie ist die Neue im Haus Anubis und aller Anfang ist bekanntlich schwer. Aber so schwer? Zunächst wird sie verdächtigt, schuld am unerklärlichen Verschwinden ihrer Vorgängerin Linn zu sein. Aber es wird noch mysteriöser: hinter den alten Mauern des Haus Anubis verbirgt sich ein dunkles Geheimnis – und nur Nina scheint die Kraft zu haben, es aufzudecken. Aber warum gerade sie? Und wem kann sie trauen? Nichts ist wie es scheint im Haus Anubis…

    Daniel Gutenberg: (Wirklich: Daniel Wilken)
    Für Daniel Gutenberg sind Rätsel, Formeln und Zahlen wie für andere Musik, Sport und TV. Ninas Einzug in das Haus Anubis ist für ihn wie ein Sechser im Lotto: Das außergewöhnliche Mädchen und der intelligente Junge freunden sich an und bilden ein perfektes Team bei der Suche nach dem mysteriösen Geheimnis. Mit seinem logischen Verstand scheint Daniel der Richtige zu sein, die vertrackten Rätsel um das Haus Anubis zu lösen. Aber ist er dieser großen Aufgabe wirklich gewachsen?

    Delia Seefeld: (Wirklich: Franziska Alber)
    „Schuh-Schuh-biduhu….“ – so oder so ähnlich könnte ein Song über Delia beginnen, denn Schuhe sind neben Kleidern, Schmuck und Make-up ihre große Leidenschaft.
    Für Delia ist die Welt ein rosa Traum – solange sie genügend Beachtung findet. Wenn ihr Freund Kaya jedoch anderen Mädchen schöne Augen macht, ziehen dunkle Wolken am Seefeldschen Himmel auf… Doch Delias schlechte Laune währt nie lang – denn das Leben ist viel zu aufregend um Trübsal zu blasen. Gemeinsam mit Nina und Daniel kommt sie dem großen Geheimnis des Haus Anubis auf die Spur – und ist selbst in den spannendsten Situationen um keine lustige Pointe verlegen. Doch wird auch ihr irgendwann das Lachen vergehen?

    Kaya Sahim: (Wirklich: Karim Günes)
    Kaya hat alles, was man sich wünscht: er sieht gut aus, ist sportlich und der Schwarm aller Mädchen. Sein Leben scheint perfekt…. Doch während seine Mitbewohner versuchen, das dunkle Geheimnis des Haus Anubis zu enträtseln, sieht auch er sich mit schwerwiegenden Fragen konfrontiert:
    1. Wie wählt man aus zwei hübschen Mädchen die Richtige aus?
    2. Wie schafft man die Versetzung, wenn man in mehreren Fächern auf der Kippe steht?
    Findet Kaya auf seine Fragen die richtigen Antworten?

    Mara Minkmar: (Wirklich: Féréba Koné)
    Mara ist nicht nur intelligent, liebenswert und sportlich, sie ist auch ausgesprochen hübsch – nur leider kann sie das selbst nicht so recht glauben. Als sie sich bis über beide Ohren verliebt, sieht sie sich chancenlos – der Typ ihrer Träume ist in festen Händen. Sie wird für ihn immer nur die gute Freundin bleiben, die selbstlos bei den Hausaufgaben hilft oder Beziehungstipps gibt. Oder irrt sie sich da? Wird ihr Herzbube doch noch auf sie aufmerksam?

    Luzy Shoppa: (Wirklich: Alicia Endemann)
    Impulsiv, dickköpfig, eigensinnig – Luzy kann sehr unangenehm werden, wenn ihr etwas gegen den Strich geht.
    Doch sie hat auch ein großes Kämpferherz und einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn: Luzys beste Freundin Linn verschwindet auf mysteriöse Weise und niemand will etwas gesehen haben. Also nimmt Luzy die Sache selbst in die Hand. Entschieden, mutig und zielstrebig setzt sie alles daran, Linn zu finden und lässt sich dabei von nichts und niemandem aufhalten. Aber reicht auf dieser Mission ein starker Wille allein aus?

    Felix Gaber: (Wirklich: Florian Prokop)
    Wenn es irgendwo scheppert, kracht oder qualmt, kann Felix nicht weit sein. Mit seinen schrägen Aktionen und Ideen treibt er seine Mitmenschen regelmäßig in den Wahnsinn.
    Schule oder häusliche Pflichten - für den Chaoten Felix nebensächlich. Selbst die Geheimniskrämerei seiner Mitbewohner lässt ihn zunächst kalt. Er widmet sich lieber seinen derzeitigen Hauptinteressen: Horrorfilme und … Delia! Ihr Herz gehört allerdings einem anderen. Ein Problem für Don Felix?

    Magnus von Hagen: (Wirklich: Marc Dumitru)
    Für Magnus zählt zweierlei im Leben: Macht und Geld. Um an diese Dinge zu gelangen, ist ihm jedes Mittel recht. Für ihn ist es eine wahre Freude, seine Mitbewohner gegeneinander auszuspielen und seine Intrigen auf ihren Schultern auszutragen.
    Als er von dem Geheimnis im Haus Anubis Wind bekommt, gibt es für ihn kein zurück mehr… Wird es Magnus gelingen, Informationen aus seinen Mitbewohnern herauszuquetschen und die Macht an sich zu reißen?

    (Quelle: DasHausAnubis.de)

    Zum Teil ist die Serie unglaubwürdig geschauspielert, vorallem sieht man das bei Delia, ansonsten kann sie spannend sein, noch ein nachteil ist es aber, dass die Episoden nur 15 Min gehen... naja habt ihr die Serie schon mal gesehen und wie findet ihr diese? Was ist eure Lieblingsfolge, und wer ist euer Favorit?

    Meine Seite: Ich mag alle, außer Magnus, Kaya und Victor...
    Meine Lieblingsfolge is die, wo Nina, Delia und Daniel zu der Alten Weide gingen, Luzy dazu kam und die dann Rufus sahen... naja wenn mir mehr einfällt, editiere ichs...

  2. Anzeige

    Das Haus Anubis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Das Haus Anubis

    Zitat Amanda Evert Beitrag anzeigen

    Zum Teil ist die Serie unglaubwürdig geschauspielert, vorallem sieht man das bei Delia, ansonsten kann sie spannend sein, noch ein nachteil ist es aber, dass die Episoden nur 15 Min gehen... naja habt ihr die Serie schon mal gesehen und wie findet ihr diese? Was ist eure Lieblingsfolge, und wer ist euer Favorit?

    Meine Seite: Ich mag alle, außer Magnus, Kaya und Victor...
    Meine Lieblingsfolge is die, wo Nina, Delia und Daniel zu der Alten Weide gingen, Luzy dazu kam und die dann Rufus sahen... naja wenn mir mehr einfällt, editiere ichs...
    Es gibt aber auch Leute, die wirklich so wie Delia sind

    Am liebsten mag ich Nina ....eine Lieblingsfolge hab ich nicht.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Das Haus Anubis

    Das Haus Anubis ist so Geihl

  5. #4
    DasHausAnubisFan

    Blinzeln AW: Das Haus Anubis

    Ich mag eigentlich alle gerne, da alle zum Haus Anubis passen. Bis jetzt ist die Letzte Folge spannend, wo Victor und diese Lehrerin Linn gefunden und in dem Raum "eingekesselt" haben.
    Man kann auch keine Hollywhood-Schauspielerei erwarten. Nina hatte bevor sie die Rolle bekommen hatte kein Schauspielerunterricht. Nur Victor, der in der Serie "South Park" eine Gastrolle spricht, hat ein Wenig erfahrung

  6. #5
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Das Haus Anubis

    Ich finde diese Serie Kacke.
    Einfach nur schlecht geschauspielert und seeeehr unglaubwürdig.
    Leider schauen meine Freunde diese Serie...

  7. #6

  8. #7
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Das Haus Anubis

    Zitat KeinHaarSäcke Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Serie Kacke.
    Einfach nur schlecht geschauspielert und seeeehr unglaubwürdig.
    Leider schauen meine Freunde diese Serie...
    Meine Meinung. Die schlechteste Serie die Nick/Nickelodien je gedreht hat!

  9. #8
    Rikki

    Blinzeln AW: Das Haus Anubis

    Ich finde diese Serie zwar nicht übermäßig gut, aber manchmal ist sie schon spannend.

    Meine Lieblingsperson ist Mara. Sie ist einfach nur cool und sieht super aus. Ich wär gern so wie sie!!!!

    Mara und Kaya passen voll gut zusammen! Besser als Kaya und Delia.

  10. #9
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Das Haus Anubis

    hi leute ... ich finde das haus anubis wir ihr alle ist die beste serie die ich nur kenne. ich glaube auch nicht, dass das Daniel und Nina klappt. oder seid ihr anderer meinung?

    Und brauche eure Hilfe!! Hab gerade bei einem coolen "Haus Anubis" Wettberb mitgemacht: Haus Anubis Wettbewerb

    Bitte für meinen Kommentar abstimmen - bitte!
    Gruss Roberto

  11. #10
    MissCroft MissCroft ist offline
    Avatar von MissCroft

    AW: Das Haus Anubis

    Ich find die Serie cool. Die neuen Folgen sind auch echt spannend =)
    Aber die Schauspieler sind wirklich nicht so gut -.- Außer ein paar

  12. #11
    Agunimon Agunimon ist offline
    Avatar von Agunimon

    AW: Das Haus Anubis

    ich find die sendung gut =)

  13. #12
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Das Haus Anubis

    omg wie kann man sowas nur gut finden... vieleicht habt ihr ja alle augenkrebs bekommen davon und deshalb merkt ihr nicht das die serie schlecht ist.... xD naja jedem das seine^^

  14. #13
    MissCroft MissCroft ist offline
    Avatar von MissCroft

    AW: Das Haus Anubis

    Manche finden es gut, manche schlecht. Du musst doch jetzt nicht tausend mal schreiben, dass du sie scheiße findest..qq

  15. #14
    Unregistriert

    Frage AW: Das Haus Anubis

    Hallo bin neu hier. Wisst ihr in welcher Folge Daniel und Nina zusammen kommen? sibuna

  16. #15
    Curly Curly ist offline
    Avatar von Curly

    AW: Das Haus Anubis

    tatsächlich, es gibt fans der serie. Ich bin ehrlich kein Fan dieser Serie, dachte bis jetzt auch nicht, dass es welche gibt. Will mal anmerken, dass ich meistens die schauspielerischen Leistungen eigentlich garnicht so verkehrt finde, doch die Situationen sind ziemlich unglaubwürdig.

  17. #16
    Rayza

    AW: Das Haus Anubis

    Die Story ist interessant..
    aber diese Schauspieler...

    1. Unglaubwürdig
    2. GROTTEN schlecht

    Ich sag nicht, dass ich besser bin,
    aber wenn man überhaupt Schauspielert dann bitte mit Talent

  18. #17
    Unregistriert

    Lächeln AW: Das Haus Anubis

    ich finde das haus anubis cool
    kann mir einer sagen wo ich die letzte folge schauen kann ?
    es gibt leute die mögen es es gibt leute die es hassen

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Das Haus Anubis

    Mal sehen:

    - Die Schauspieler sind ganz einfach SCHLECHT - da kann man nichts beschönigen.
    - Die Story ist fürn Hugo. Die ganze Sache mit "Club der alten Weide" mag ja ganz interessant sein, aber dann Wörter wie Sibuna zu erfinden und auch noch versuchen dabei ernst zu wirken haut einfach nicht hin.
    - Es kommt zwar Spannung auf aber diese ist so schnell wieder verflogen als ob nichts passiert sei.
    - Es wird die ganze Zeit über von einem altägyptischen Schatz gesprochen...aber was finden die dann am Ende...DEN HEILIGEN GRAL!? Was zum Teufel hat der heilige Gral mit Ägypten zu tun? Konnte man sich wirklich nichts anderes sinnvolleres und logisches einfallen lassen als DEN HEILIGEN GRAL? Das ist wirklich ein starkes Stück. ;(
    - Der Rabe explodiert und plötzlich steht da aus heiterem Himmerl ein Gral? Was in aller Welt ist grade passiert? War das Ding in dem Vogel?
    - Das Ende ist absolut sinnlos und realitätsfern. Grade eben wurden die noch von zwei Verrückten durchs Haus gejagt und plötzlich ist als die auf dem Schulball stehen das alles vergessen? Was soll das bitte? Die Verfolgung wurde nachher nicht mal ANSATZWEISE erwähnt...es wurde wirklich einfach so getan als ob NICHTS PASSIERT WÄRE?

    Alles in allem:

    Nick hat schon größeren Dreck produziert aber Das Haus Anubis gehört zweifelsohne zu dem größten Mist den Nick gesendet hat. Die Schauspieler sind mies und schlecht gecastet, die Story hat gewaltige Lücken und macht stellenweise keinen Sinn, die Serie wurde mittendrin einfach abgebrochen, nur um das in zwei Teilen senden zu können, die Gesichte der zweiten Hälfte ist nicht besser, das Ende ist mies.

    Ich verabscheue diese Serie

  20. #19
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Das Haus Anubis

    Snibuna is n Pokemon.
    Haben nur das N Rausgenommen, die gehören angezeigt!! .

  21. #20
    Sakaki Sakaki ist offline
    Avatar von Sakaki

    AW: Das Haus Anubis

    Zitat KeinHaarSäcke Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Serie Kacke.
    Einfach nur schlecht geschauspielert und seeeehr unglaubwürdig.
    Leider schauen meine Freunde diese Serie...
    Ehrlich gesagt ist genau das irgendwie, was es so genial macht. Ich habe wirklich gestaunt, als ich zum ersten mal eine Anubis-Episode gesehen habe: "Wow, die sind ja schlechter, als die Amateure von Schloss Einstein! Respekt."
    Die Frage ist eher, stecke ich den Leuten nur meiner Sensationsgeilheit wegen, Geld/Einschaltquoten in den Rachen, oder lasse ichs?
    Bisher tendierte ich zu Zweiterem - habe bisher nur 2 Episoden gesehen. Vielleicht kann ich mir spasseshalber ja die Folgen im Internet ansehen. Aber grundsätzlich bin ich dagegen, Serien/Shows der Sensationsgeilheit wegen zu schauen; also dafür zu zahlen, dass ich veräppelt werde.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Haus Anubis - Pfad der 7 Sünden: 119530 Kinostart: 19. April 2012 Regie: Jorkos Damen Mit Kristina Schmidt, Daniel Wilken, Alicia Endemann uvm. Genre: Abenteuer, Action,...

  2. Das Haus der Vergessenen: Film Info Das Haus der vergessenen Von: Wes Craven Jahr: 1999 Genre: Horrorkomödie Originaltitel: The People Under the Stairs...

  3. Anubis: Guten tag ich hätte mal eine wichtige frage dafür ist ja ein forum da: wird das "Haus anubis" übersetzt?

  4. Das 100.000-Euro-Haus: Hallo! Für den Fall, dass es jemand noch nicht kennen sollte, hier ein paar kurze infos zu dieser neuen "Dokutainment"-Serie bei Kabel1 (Dienstags...

  5. Das Haus am See: Das Haus am See http://www.forumla.de/bilder/2007/01/393.jpg Titel: Das Haus am See

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Das haus anubis

haus anubis

haus anubis schauspieler

das haus anubis schauspieler

haus anubis besetzungdas haus anubis besetzunghaus von anubisSchauspieler von Haus anubisdas haus anubis bewohnerdas haus anubis darstellerhaus anubis schauspieler 2015 Das haus anubis