Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    DC Blue Beetle

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Und weitere:
    Spoiler öffnen


    Werden dem Film vermutlich am Ende nicht helfen....
    Haben die sich beim Thumbnail abgesprochen? XD

  2. Anzeige

    DC Blue Beetle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    DC Blue Beetle

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Haben die sich beim Thumbnail abgesprochen? XD
    Gleichen Gedanken gehabt als ich die so zusammengefügt sah Aber die Meinungen decken sich auch sehr: bis Mitte des Films eher so lala, nix neues, nach hinten raus ma was eigenständigeres wo man gern mehr von gehabt hätte...

  4. #23
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    DC Blue Beetle

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Macht er ja auch, Superman und Batman sind ja fürs DCU bestätigt und das sind die Kassenmagneten. (wobei ich aber glaube das der neue Batman Film durchaus Flop-Potenzial besitzt )

    Wenn man es wirklich schaffen will, muss man sich auf die Anfänge des MCU beziehen wo man es auch gut geschafft hat interessante Helden zu präsentieren. Diese dann mit guten Schauspielern zu besetzen und dann eine spannende Geschichte zu schreiben, kann immer noch funktionieren.
    Wenn man allerdings immer die gleiche Formel benutzt wird das schnell öde und bekannt, sprich davor muss sich DC hüten.
    Wobei ich nach wie vor davon ausgehe das man den Erfolg des MCU nicht mehr toppen kann, grade da viele angehende filmische Universen sehr schnell wieder beendet wurden.
    Ich will dir gar nicht groß widersprechen, aber die Gesamtsituation ist nicht mehr die, die es damals war, als Marvel das MCU einführte. Der Superhelden-Film Markt ist einfach voll von zweitklassigen Filmen.
    Und du sagst das Batman Flop Potential besitzt.. ausschließen kann ich es nicht, aber denke ein Grund wieso Joker & The Batman eingeschlagen haben, war eben weil die Filme ANDERS waren. Sie haben nicht Marvel kopiert, sondern wollten etwas eigenes sein. Das ist außerdem für die Regisseure ebenfalls angenehmer. Kein zusammen gespinntes Netz bedeutet mehr kreative Freiheiten.

  5. #24
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    DC Blue Beetle

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ich will dir gar nicht groß widersprechen, aber die Gesamtsituation ist nicht mehr die, die es damals war, als Marvel das MCU einführte. Der Superhelden-Film Markt ist einfach voll von zweitklassigen Filmen.
    Und du sagst das Batman Flop Potential besitzt.. ausschließen kann ich es nicht, aber denke ein Grund wieso Joker & The Batman eingeschlagen haben, war eben weil die Filme ANDERS waren. Sie haben nicht Marvel kopiert, sondern wollten etwas eigenes sein. Das ist außerdem für die Regisseure ebenfalls angenehmer. Kein zusammen gespinntes Netz bedeutet mehr kreative Freiheiten.
    Eben die beiden Filme waren etwas Anderes während nahezu fast alle größeren DCEU Filme doch gefloppt sind. Mal von Wonder Woman und Aquaman abgesehen waren das keine Hits die von Kritiker gefeiert wurde, oder besonders an Kinokassen performt haben.
    Jetzt hat man mit the Batman und Joker zwei tolle Filme gemacht die was ganz Anderes waren und diese waren erfolgreich so wie umjubelt.
    DC muss verstehen das diese große Zeit der filmischen Universen einfach wieder vorbei ist. Klar hat man mit James Gunn nun wahrscheinlich den besten Mann für Comicverfilmungen an Board, aber der wird es auch nicht schaffen das Interesse der Zuschauer zu wecken.

  6. #25
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    DC Blue Beetle

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    .
    DC muss verstehen das diese große Zeit der filmischen Universen einfach wieder vorbei ist.
    Hier schmeisse ich zwei Gedanken in den Raum: Gab es diese Zeit überhaupt tatsächlich und das MCU ist einfach eine Ausnahmeerscheinung oder....ist diese Zeit echt rum?
    Die Gedanken beruhen darauf das sonst kein Filmuniversum ausser das MCU erfolgreich war/ ist. Weder DC, weder das Universal-Universum. Man könnte hier maximal noch dem Monsterverse ein "muss mal erwähnt werden" mitgeben aber das sind ja auch nur 3 Filme. Und überall waren eigentlich fähige Köpfe.
    Gedanke zwei rührt daher das die Fans immer noch die Verbindungen haben wollen. Siehe Tiamut, siehe White Vision, siehe Kang, siehe Black Knight etc. Sodaß man annehmen könnte das am Ende zwar fähige Köpfe in den anderen Firmen arbeiten aber nicht fähig genug für ein Universim?

  7. #26
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    DC Blue Beetle

    Und wieder gibt es hier anscheinend den Punkt: Geh mit kleinen Erwartungen ran und werde positiv überrascht.

    Wie auch bei The Flash und Shazam 2, um.bei DC zu bleiben,habe ich bei Blue Beetle nicht viel erwartet aufgrund der Stimmen die man so las oder hörte. Wie auch bei den genannten gefiel mir der Film echt gut. Der Cast ist durchweg sympathisch, frag mich nur was man sich bei der Synchro von Carrapax gedacht hat, u d der Film macht einfach Spaß. Trifft meinen Humor u d hat das Herz aus meiner Sicht am rechten Fleck. Vat mir sogar an einer Stelle nen kleinen Kloß in den Hals gezaubert. Der Synthi-Score hat auch was und die Effekte fehen voll klar wenn man bedenkt das dies hier ein Streamingfilm für HBO Max ursprünglich werden sollte. Eknzig die Böse ist sehr eindimensional. Hätte mehr Erfolg verdient.

    8/10

  8. #27
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    DC Blue Beetle

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und wieder gibt es hier anscheinend den Punkt: Geh mit kleinen Erwartungen ran und werde positiv überrascht.

    Wie auch bei The Flash und Shazam 2, um.bei DC zu bleiben,habe ich bei Blue Beetle nicht viel erwartet aufgrund der Stimmen die man so las oder hörte. Wie auch bei den genannten gefiel mir der Film echt gut. Der Cast ist durchweg sympathisch, frag mich nur was man sich bei der Synchro von Carrapax gedacht hat, u d der Film macht einfach Spaß. Trifft meinen Humor u d hat das Herz aus meiner Sicht am rechten Fleck. Vat mir sogar an einer Stelle nen kleinen Kloß in den Hals gezaubert. Der Synthi-Score hat auch was und die Effekte fehen voll klar wenn man bedenkt das dies hier ein Streamingfilm für HBO Max ursprünglich werden sollte. Eknzig die Böse ist sehr eindimensional. Hätte mehr Erfolg verdient.

    8/10
    Bei Flash bin ich bei dir, den fand ich richtig gut und finds schade das es da wohl nicht weiter geht. Bei Shazam lief irgendwie alles falsch, der hat mich Null abgeholt und ich war froh als er zu Ende war....ich kann dir nicht ma mehr sagen was passiert ist. Blue Beetle wird noch geguckt wenn ich ma Zeit finde, dann geb ich meine Meinung hier auch mal ab, mag den Darsteller eigentlich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  2. Blue Ray: Hallo zusammen, Hab einen FullHD HDTV von Philips und wäre an Blu Rays interessiert Ich hätte mal ein paar Fragen zu Blu Ray: Würde sich ein Blu...

  3. blue ray dvd: kommen eigentlich alle filme auf blue ray ich will gerne stephen king es auf blue ray haben

  4. Into the Blue: Into the Blue http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2310.jpg Titel: Into the Blue

  5. Blue Ray ?: hi leute ich will mir die ps3 holen weiß jedoch überhaupt nicht was dieser blue ray palyer sein soll? ich weiß nur das es mehr speicher für filme...