Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Blue Ray ?

  1. #1
    ClanK ClanK ist offline

    Blue Ray ?

    hi leute
    ich will mir die ps3 holen weiß jedoch überhaupt nicht was dieser blue ray palyer sein soll?
    ich weiß nur das es mehr speicher für filme hat aber...was soll mir das bringen wollen die herrsteller dann einen film drauf machen und dann 10 GB extras oder was ?

  2. Anzeige

    Blue Ray ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hajduk74 hajduk74 ist offline
    Avatar von hajduk74

    AW: Blue Ray ?

    Yes, so schaut es aus. Auf Bluray passt mehr Speicherkapazität eben rund 25Gb am anfang das wird sich ja noch steigern nach oben keine Grenze gesetzt zur Zeit Singel vom TDK 200Gb vorgestellt. Bluray Filme unterstützen eben die Full Hd Auflösung die ist 1920x 1080p dazu benöttigst noch eben einen Full Hd Fernseher ich besitze einen Sony Bravia 40W2000 und dann kommen die Filme fett geil rüber und von den Annimierten mächte ich erst mal garnicht reden. Also, die PS3 hat eben diesen Player und somit ist der Faktor 599.- gegeben.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Blue Ray ?

    also ich habe einen funai ich hab hier gearde so ein buch von dem fernseher vor mir legen da steht drin:
    bildschirmgröße: TFT-LCD 81cm (32ZOLL)
    max. Auflösung 1366(H) * 768 (V)
    modus: SMVA
    kompatibilitätc: 1360 * 768 bei 60 Hz
    1280*720 bei 60 Hz
    1024*768 bei 60 Hz, 75 Hz 800*600 bei Hz,75 Hz
    640*480 bei 60 Hz, 75Hz
    component 1080i/720p/576i/576p/480i/480p
    hdmi

    ist das gut um zu spielene mit der ps3 und für blue ray ?

Ähnliche Themen


  1. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  2. Ton aus Blue Ray: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Blue Ray Player von Pioneer gegönnt. Das Problem ist, das der absolut nicht muckt. Bild ist da, aber kein...

  3. blue ray dvd: kommen eigentlich alle filme auf blue ray ich will gerne stephen king es auf blue ray haben

  4. blue ray...: Gute Tag, habe mir ein Blue-Ray Laufwerk für den PC gekauft (LiteOn 2x Blue-ray Disc Triple Writer) der jedes Format unterstützt. Mein Problem...

  5. Into the Blue: Into the Blue http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2310.jpg Titel: Into the Blue