Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Death Defying Acts

    Regie: Gillian Armstrong
    Darsteller: Catherine Zeta-Jones, Guy Pearce, Timothy Spall, Saoirse Ronan

    Termine gibt es noch keine!

    In diesem Film geht es um den berühmten Entfesselungskünstler namens Harry Houdini. Er macht sich auf den Weg nach Edinburgh und als er in dieser Stadt endlich angekommen ist bietet er jedem Menschen 10.000 Dollar Belohnung an, wenn dieser die Fähigkeit besitzt mit seiner Mutter aus dem Jenseits Kontakt aufzunehmen. Einer nimmt sich dieser Herausforderung an und Harry verliebt sich in dessen Tochter.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=TctvteoU1VA[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Death Defying Acts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Black Death: Black Death: Neuer Horror-Shooter im Anmarsch --- Gameplay-Material zum Survival-Horror-Shooter Black Death

  2. also ring of death: :confused:ich glaube ich stör langsam schon. iwie weis ich nicht wie ich mein thema finde. egal. also ich habe den ring of death oder besser gesagt...

  3. Prison of Death: Horror USA 2006 keine Jugendfreigabe Dauer: 84 Min. Anbieter: Splendid Regie: Kevin VanHook Darsteller: Jake Busey, Stacy Keach, Kyle Schmid...

  4. Until Death: Darsteller: Jean-Claude van Damme, Selina Giles, Mark Dymond, William Ash, Stephen Lord Regisseur: Simon Fellows Freigegeben ab 18 Jahren Studio:...

  5. London After Midnight - Violent Acts Of Beauty: London After Midnight oder kurz LAM, ist eine Rock-Band aus Los Angeles/USA. Die Band wurde im Jahre 1990 von dem Bandsänger und -kopf Sean...