Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Death Stranding

    Hideo Kojimas letzter ambitionierter Titel Death Stranding soll nun verfilmt werden. Kein gerimgeres Studio als A24 nimmt sich dieser Aufgabe an. A24 steht fpr ein hohe Filmqualität. Somit darf man gespannt sein was hier passiert.

    Ob die Stars des Spiels wie z.B. Norman Reedus, Lea Seydoux oder Mads Mikkelsen dabei sind ist nicht bekannt. Es kann auch sein, dass es nur im Death Stranding Universim spielt

    Hier kurz die Rahmenhandlung des Spiels:
    In „Death Stranding“ ist die Welt und mit ihr die menschliche Zivilisation nach einem verheerenden Ereignis zusammengebrochen. Seither ist sie nahezu unbewohnbar, vor allem durch die Wesen, die seit dem Ereignis durch die Welt wandeln. In dieser unwirtlichen Umgebung wagen es nur wenige wie Sam Porter Bridges, von Lager zu Lager zu marschieren, um die wenigen Überlebenden miteinander zu verbinden
    https://www.kino.de/film/captain-ame...enderungen-an/


    Nach ca 10h hat das Spiel mich leider verloren. Auch wennnich anerkenne das es gut gemacht ist und vor allem toll aussieht.

  2. Anzeige

    Death Stranding

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Death Stranding

    Der Post Simulator als Film - Nice.

    Wobei okay, das Gameplay fand ich zwar echt dumm - aber die Story vom Spiel hat Potential. Mal schauen, was sie machen.

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Death Stranding

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Der Post Simulator als Film - Nice.

    Wobei okay, das Gameplay fand ich zwar echt dumm - aber die Story vom Spiel hat Potential. Mal schauen, was sie machen.
    Mir ging es genau anders rum. Ich fand das Gameplay sehr stark und überzeugend, wobei ich natürlich weiß das es nicht für Jeden etwas ist. Wahrscheinlich ist es sogar mit Abstand das speziellste Gameplay der letzten Jahre.
    Nur fand ich die Story in sich gesehen zwar nachvollziehbar ABER völlig bescheuert. Damit meine ich nicht das sie schlecht geschrieben ist, allerdings wirkte die einfach komplett Banane. Und ich habe stand jetzt große Zweifel das man die annähernd gut in 2-3 Stunden Film, erzählen kann.

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Death Stranding

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Mir ging es genau anders rum. Ich fand das Gameplay sehr stark und überzeugend, wobei ich natürlich weiß das es nicht für Jeden etwas ist. Wahrscheinlich ist es sogar mit Abstand das speziellste Gameplay der letzten Jahre.
    Nur fand ich die Story in sich gesehen zwar nachvollziehbar ABER völlig bescheuert. Damit meine ich nicht das sie schlecht geschrieben ist, allerdings wirkte die einfach komplett Banane. Und ich habe stand jetzt große Zweifel das man die annähernd gut in 2-3 Stunden Film, erzählen kann.
    Das ist klar so ein Spiel, was die Leute spaltet. Zum einen ob sie es mögen oder nicht und zum anderen dann weshalb sie es mögen. Ich muss dazu sagen: Ich fand die Story nun auch nicht "stark" in dem Sinne wie sie erzählt wurde, weil sie wieder typisch absurd kompliziert von Kojima erzählt worden ist. Aber auf dem Papier hat die Prämisse etwas, was er sich da überlegt hatte. Wenn man da also etwas dran werkelt, kann man schon was vernünftiges daraus machen.

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Death Stranding

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Das ist klar so ein Spiel, was die Leute spaltet. Zum einen ob sie es mögen oder nicht und zum anderen dann weshalb sie es mögen. Ich muss dazu sagen: Ich fand die Story nun auch nicht "stark" in dem Sinne wie sie erzählt wurde, weil sie wieder typisch absurd kompliziert von Kojima erzählt worden ist. Aber auf dem Papier hat die Prämisse etwas, was er sich da überlegt hatte. Wenn man da also etwas dran werkelt, kann man schon was vernünftiges daraus machen.
    Auf dem Papier besteht aber auch die enorme Gefahr sich da völlig zu verrennen, grade auch wegen der begrenzten Zeit die ein Film zur Verfügung hat.
    Da droht eventuell sehr viel Exposition-Dumping, zu mal die Geschichte/die Welt einfach nicht sehr komplex (und völlig verrückt) ist.
    Ich bin ehrlich und glaube das dieses Videospiel als Serie wesentlich besser funktionieren würde.

  7. #6
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Death Stranding

    Ich hab das spiel jetzt auchmal beendet, hätte nie gedacht das mir das spiel so viel spass machen wird, aber gut musste ja nicht von a nach b laufen sondern durfte nachdem ich strassen gebaut habe von A nach B fahren Auch die ganzen Seilrutschen wahren mir ne große hilfe und werde denke das spiel auf platin versuchen

    Hoffe für den Film kommt dann auch Norman Reedus drin vor und der ganze andere Cast wäre schon ein Traum^^

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Death Stranding

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Hoffe für den Film kommt dann auch Norman Reedus drin vor und der ganze andere Cast wäre schon ein Traum^^
    Das ist fast schon unwahrscheinlich, weil es keine Adaption des Spiels ist, sondern eine eigene Geschichte und die Welt erzählen will.
    Natürlich könnte der Cast dort ebenfalls auftreten. Ich vermute allerdings nicht. Auch wenn ich das ebenfalls begrüßen würde.

    Kojima hat aber eh ein Händchen für tolle Schauspieler und Schauspielerinnen.

Ähnliche Themen


  1. Death Stranding: http://abload.de/img/unbenanntb0u7t.png https://www.youtube.com/watch?v=annuTcmB1rw PR-Mitteilung: ...

  2. Death Stranding 2: Laut einem Interview hat Normand Reedus die Arbeiten an einem zweiten Teil bestätigt. Quelle:...

  3. Death Stranding Film: Death Stranding: Kinofilm von Kojima Productions und Hammerstone Studios in Arbeit ...

  4. Death Stranding: Director's Cut: Gerade wurde der Director's Cut auf dem Summer Game Fest angekündigt. "Expanded and Remastered" für die PS5. Nähere Infos sollen bald folgen. Der...

  5. Death Stranding: Death Stranding ist das neuste Spiel von der Feder Hideo Kojima. Es wird eine Mischung MGS/The Division werden und wird nach Zeitlicher 4...