Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    [Disney+] Percy Jackson

    Ab dem 20. Dezember erwartet und die Serie zur Buchadaption von Percy Jackson. Nach zwei eher nicht erdolgreichen Filmen, versucht sich Disney nun daran das ganze als Serie aufzuziehen. Und eine aktuelle Wertung von 96% scheint für sich zu sprechen.
    Hier könnt ihr die sehr positiven aber auch teils negagiven Stimmen lesen

    https://www.gamestar.de/artikel/perc...n,3405547.html

    Hier der Trailer:



    Bei Percy Jacksom geht es um einen 12 jährigen Bungen dem offenbart wird das er ein griechischer Halbgott ist. Ihm wird vorgeworfen Zeus Blitz gestohlen zu haben den er nun versucht zu finden

    Percy Jackson wird gespielt von Waöker Scobell.
    Wir werden hier auch Lance Reddick in einer seiner letzten Rollen als Zeus sehen.

  2. Anzeige

    [Disney+] Percy Jackson

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    [Disney+] Percy Jackson

    Bin ehrlich - so schlecht fand ich damals den ersten Film nicht. Aber auch nicht insoweit interessant, dass ich da ein Filmfranchise von gebraucht hätte. Als Serie könnte das hingegen eher funktionieren. Ich werde mir die Serie definitiv mal die Tage sobald es raus ist anschauen, weils eigentlich eine sehr charmante Buchvorlage hat - auch wenn das klar aus der Zeit stammt, als jeder versucht hatte das nächste Harry Potter zu erfinden.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    [Disney+] Percy Jackson

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Bin ehrlich - so schlecht fand ich damals den ersten Film nicht. Aber auch nicht insoweit interessant, dass ich da ein Filmfranchise von gebraucht hätte. Als Serie könnte das hingegen eher funktionieren. Ich werde mir die Serie definitiv mal die Tage sobald es raus ist anschauen, weils eigentlich eine sehr charmante Buchvorlage hat - auch wenn das klar aus der Zeit stammt, als jeder versucht hatte das nächste Harry Potter zu erfinden.
    Das stimmt. Ich kenne nur den ersten Teil und fand den eigentlich sehr unterhaltsam. Generell bin ich an Stoffen interessiert welche die griech. Mythologie frei verwursten.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    [Disney+] Percy Jackson

    Hier ein Ersteindruck:


Ähnliche Themen


  1. Disney+ (Der neue Videostreamingdienst von Disney ): Im November 2019 wird Disney seinen ersten eigenen Videostreamingdienst auf den Markt bringen. Disney+ wird mit einem monatlichen Preis von 6,99...

  2. Percy Jackson 2 – Im Bann der Zyklopen: Entweder scheint den ersten Teil niemand gemocht zu haben oder er geht im Blockbuster Jahr 2013 einfach unter. Jedenfalls soll "Percy Jackson 2 –...

  3. "Percy Jackson" Rick Riordan: Hallo Leute. mich interessiert es ob ihr eigentlich auch die Percy-Jackson-Bücher gelesen habt. Für mich ist es ein sehr gut gelungenes Jugendbuch....

  4. True Jackson: Wieder eine neue Nick Serie TRUE JACKSON True Jackson ist eine US-amerikanische Fernsehserie für Jugendliche, die zum ersten Mal am 8. November...

  5. DJ Jackson: Was haltet ihr von DEEJAY JACKSON? Ich finde der ist Cool. Wenn ihr ihn nicht kennt, dann HIER klicken! Hallo!? Schreibt doch was! NUN, WAS...