Seite 19 von 33 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 649
  1. #361
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der große Netflix Thread

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ist diese Lady Gaga-Staffel echt nicht so prickelnd?
    Ich denke da hat @Nectix es schon ganz gut getroffen...

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Ich fand die Staffel ganz gut, er nicht.
    Ich finde, bei AHS muss jeder selbst nach den ersten paar Folgen einer Staffel entscheiden, da die Meinungen hier grundsätzlich etwas auseinander gehen. Gerade weil das ja abgesehen von einigen Verbindungen praktisch eigenständige Geschichten mit unterschiedlichen Schwerpunkten sind, gefällt hier eben eine Staffel mehr oder weniger als dem anderen.
    ... da jede Staffel für sich eine eigene Geschichte, Stil-Elemente und anderes besitzt, können eben auch unterschiedliche Geschmäcker bedient werden.
    Staffel 2 ist zum Beispiel eine Irrenanstalt. Finde ich spannender vom Setting her als eine Freakshow, obwohl die Freakshow echt klasse war.
    Die Hote Staffel hat mir absolut nicht gefallen. Hat aber nichts mit Lady Gaga zu tun gehabt, die hat ihre Rolle unerwartet gut gespielt.

  2. Anzeige

    Der große Netflix Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der große Netflix Thread

    Hat schon jemand Disenchantment geschaut ?

  4. #363
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der große Netflix Thread

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Disenchantment geschaut ?
    Die erste Folge.
    Bin ja kein Simpsons und Futurama Fan und die Zeichnungen erkennt man sofort.
    Aber ich war positiv von der ersten Folge überrascht. Dieser Random stumpfe Humor ist ganz meiner.

  5. #364
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der große Netflix Thread

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die erste Folge.
    Bin ja kein Simpsons und Futurama Fan und die Zeichnungen erkennt man sofort.
    Aber ich war positiv von der ersten Folge überrascht. Dieser Random stumpfe Humor ist ganz meiner.
    Gut wenn du diesen Humor magst dann wirst du die Serie lieben, grade der Dämon ist der Knaller.
    Bin mal gespannt was du sagst wenn du mit der Staffel durch bist.

  6. #365
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Der große Netflix Thread

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Disenchantment geschaut ?
    Hab gestern 3 oder 4 Folgen geschaut und bin positiv überrascht. Sowohl von der Deutschen als auch von der Englischen Synchro. Macht bisher echt spass zu gucken. Werd wohl den Rest am WE durchhauen.

  7. #366
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Der große Netflix Thread


  8. #367
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der große Netflix Thread

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob so etwas als Serie funktioniert. Aber der Trailer ist wirklich klasse gemacht. Der Erzählstil und die Musik sind wirklich gelungen.

  9. #368
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Der große Netflix Thread

    Finde ich auch.
    Bin richtig neugierig.Als Serie muss man sehen ob es klappt.
    Aber der Trailer macht mich schon heiß

  10. #369
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Der große Netflix Thread

    Maniac :

    Also ich weiß nicht.Hab mir alle 10 Folgen angeguckt.Aber irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll.
    Ist schon gut,aber so ne richtige Story fehlt mir.
    Das Ende,ja okay.Aber kann man als belanglos einstufen.So der Kick halt gefehlt.

  11. #370
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Der große Netflix Thread

    Guckt eig jemand Gravity Falls? Ist ne echt gute Cartoon Serie. Ich finde sie spitze. Ist sogar von Disney, hätte ich nicht gedacht.

  12. #371
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der große Netflix Thread

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Guckt eig jemand Gravity Falls? Ist ne echt gute Cartoon Serie. Ich finde sie spitze. Ist sogar von Disney, hätte ich nicht gedacht.
    Meine Freundin und der Mitbewohner fahren drauf ab. Habe sie mir nicht angeschaut, nur eine halbe Folge.
    Und zwar wo der Junge sich kopiert hat und dann ein Papierstau war. An der Stelle hätte ich fast gekotzt vor lachen wegen dem Klon.

  13. #372
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Der große Netflix Thread

    Gravity Falls war klasse, hätte ruhig länger gehen dürfen. Die neue Serie Hilda scheint ja in eine ähnliche Richtung zu gehen, nich nicht zum gucken gekommen.

    Der Prinz der Drachen fand ich übrigens auch nicht übel, Voltron leg ich auch jeden ans Herz der auf SciFi-Cartoons steht.

  14. #373
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Der große Netflix Thread

    Heute the end of the fucking World zu Ende geschaut. Puh, ob hier eine zweite Staffel wirklich eine so gute Idee ist. Wäre ein Super Ende gewesen. Aber sicher zu beliebt.

    Nun the good Cop angefangen. Erste Folge war das Ende zu vorhersehbar. Insgesamt könnte es eine tolle Serie werden. Bei Produzenten als Schauspieler hab ich immer etwas Angst das diese sich selbst lieber in Szene setzen. Das ist hier bei Tony Danza aber nicht der Fall.

  15. #374
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Der große Netflix Thread

    Netflix und Sky Go machen ein Bündnis und man kann ab November wahrscheinlich beides in ein Abo gucken.

  16. #375
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Der große Netflix Thread

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Netflix und Sky Go machen ein Bündnis und man kann ab November wahrscheinlich beides in ein Abo gucken.
    Da ich kein Sky nutzer bin....gibt es denn da irgendwas interessantes was es bei den anderen nicht gibt? Ich weiss das auf Sky GoT kam. Aber sonst hab ich von Sky 0 Plan.

  17. #376
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Der große Netflix Thread

    Die ganzen HBO Serien zum Beispiel.
    Die fehlen mir bei Netflix und Amazon.

  18. #377
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Der große Netflix Thread

    Netflix hat sich alle Bücher von Die Chronicles of Narnia gesichert.
    Es sollen Filme und Serien kommen.

    https://www.serienjunkies.de/news/ch...rie-92687.html

  19. #378
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Der große Netflix Thread

    Spuk
    -In Hill House-

    Die neue Grusel Serie bei Netflix.
    10 Folgen.

    Wirklich sehenswert und gruselig.
    Sind 5 Geschwister die ihre Kindheit in ein Geisterhaus verbrachten und als Erwachsener damit immer noch Schwierigkeiten haben.
    Man sieht oft Rückblicke bei jeden was die erlebt haben.Und das ist nicht ohne.
    Ist sehr gut gemacht.Sehr gute Schauspieler.Ne sehr gute Story von jeden.

  20. #379
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    Der große Netflix Thread

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Spuk
    -In Hill House-

    Die neue Grusel Serie bei Netflix.
    10 Folgen.

    Wirklich sehenswert und gruselig.
    Sind 5 Geschwister die ihre Kindheit in ein Geisterhaus verbrachten und als Erwachsener damit immer noch Schwierigkeiten haben.
    Man sieht oft Rückblicke bei jeden was die erlebt haben.Und das ist nicht ohne.
    Ist sehr gut gemacht.Sehr gute Schauspieler.Ne sehr gute Story von jeden.
    Kann ich nur unterschreiben. Eine sehr gute Serie, insbesondere Folge 5 und 6 heben die ganze Geschichte noch mal um einiges in die Höhe. Was nicht heißen soll, die Folgen 1- 4 seien langweilig....ganz im Gegenteil. Unbedingt mal reinschauen !!!

  21. #380
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Der große Netflix Thread

    Ich würde es auch als Drama mit ne Portion Horror nennen.
    Bin jetzt bei Folge 7 und,au man schon ne harte Story.
    Alles richtig gut erzählt.Die Lücken schließen sich langsam und wird immer schockierender

Seite 19 von 33 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der große Mi Thread: Hmm also Xiaomi ist ja nun schon seit längerem unter den größten Smartphone Produzenten der Welt vertreten. Allerdings ist Xiaomi ein...

  2. Der große Techno-Thread: Was haltet ihr von Techno eher:thumbup: oder :thumbdown: ? Also es ist meine Lieblingsmusik!!

  3. Der große R'n'B Thread: Hey Leute ich singe manchmal ein paar RnB Tracks nach und find das eigentlich auch sehr gut... das Problem ist nur das ich zwar eigene Texte habe (...

  4. Der große Musikvideo-Thread: Zu jedem erfolgreichen Song gehört ein Musikvideo. Welche Musikvideos sind die aufwendigsten, die teuersten, die geilsten, die langweiligsten die...

  5. Der große EM 2008 Thread: Die UEFA Fussball EM 2008 findet in Österreich und in der Schweiz vom 7. bis 29. Juni 2008 statt. Nach der EM 2000 in Belgien und Niederlande ist es...