Seite 3 von 29 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 562
  1. #41
    JokerofDarkness

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Weiss einer was das superHD bedeutet?
    Soll UHD sein.

  2. Anzeige

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Solange.ich nichg standardmaessig Zugriff auf die US Inhalte habe ist es mir zu teuer
    Wenn ich mir dafür noch einen VPN zulegen soll, ne danke.

  4. #43
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Soll UHD sein.
    Das haben dort schon die meisten Filme. Wahnsinn dass das schon so verbreitet ist.

  5. #44
    JokerofDarkness

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Das haben dort schon die meisten Filme. Wahnsinn dass das schon so verbreitet ist.
    Das ist nicht verbreitet, sondern skaliert.

  6. #45
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Ok das is natürlich kacke.
    Aber egal interessiert mich eh nicht

  7. #46
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Hat das jemand schon mit Maxdome und Watchever vergleichen? Würde sich da wechsel lohnen? Oder sind da zu 90 % sowieso die selben Filme/ Serien?

  8. #47
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Hat das jemand schon mit Maxdome und Watchever vergleichen? Würde sich da wechsel lohnen? Oder sind da zu 90 % sowieso die selben Filme/ Serien?
    Gibt schon einen kleinen Artikel darüber:

    Netflix Test: Informationen, Review, Vergleich der deutschen Version - SPIEGEL ONLINE

    Fazit: Das taugt das deutsche Netflix

    Eigentlich ist es am Starttag zu früh, ein Fazit zu ziehen: Der Dienst muss sich erst im Alltag bewähren und es wird sich erst langfristig zeigen, wie sehr das Videoangebot wirklich noch ausgebaut wird. Doch manche grundsätzlichen Dinge sind schon jetzt absehbar.

    Es gibt im Wesentlichen drei Gründe, Netflix zu nutzen:

    • Erstens die zahlenmäßig wenigen, aber hochkarätigen Netflix-Exklusivtitel, bei denen vor allem Eigenproduktionen wie "Orange Is the New Black" hervorstechen - diese Videos wird es auch langfristig nirgendwo anders zu sehen geben.


    • Zweitens überzeugt die Zugänglichkeit des Dienstes: Netflix ist auf fast jeder Plattform verfügbar, das Anmelden funktioniert genauso leicht wie das Kündigen. Mit einer kostenlosen Testphase bietet der Dienst auch skeptischen Nutzern die Chance, sich persönlich vom Angebot zu überzeugen.


    • Und drittens ist auch die Internationalität von Netflix ein spürbarer Vorteil gegenüber anderen Video-Flatrates: Fast jedes Video gibt es auch im Originalton und mit Untertiteln, wer sich in einem anderen Land aufhält, kann sich sogar in internationale Netflix-Versionen einloggen.



    Dem gegenüber stehen vor allem zwei Kritikpunkte:

    Erstens fehlt Netflix ein Offlinemodus, an Orten ohne W-Lan ist es damit schwierig, den Dienst zu nutzen - ein klarer Nachteil gegenüber allen etablierten Angeboten.
    Zweitens bietet Netflix Nutzern kaum Inhalte aus Deutschland, die es nicht bereits bei anderen Anbietern gibt. Wer am liebsten deutsches Fernsehen schaut, ist sicher bei Maxdome besser aufgehoben. Und auch in Sachen Klassiker kann Netflix bislang nicht mit dem ProSiebenSat.1-Dienst und Watchever mithalten - das zumindest ist der Stand am ersten Tag.

  9. #48
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Hat sich schon jemand die Netflix exklusive "From Dusk Till Dawn" Serie reingezogen?

    Finde die gar nicht mal so schlecht. Natürlich kommt der Cast niemals an den Film ran, aber dennoch ist die Serie bis jetzt unterhaltsam und bietet eine nette Story rund um die Ereignisse des Streifens. Auch als Fan des original Films kann man sich die ruhig mal geben. Man darf nur nicht immer vergleichen, dann ist die Serie ganz ok.

    Spoiler öffnen

  10. #49
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Hat sich schon jemand die Netflix exklusive "From Dusk Till Dawn" Serie reingezogen?
    Noch nicht, aber bald.^^

    Aber mal kurz eine frage, hast du Plan wo man auf der Netfix Seite bzw App alle Filme/ Serien in einer Übersicht hat? Ich finde immer nur Vorschläge der Genres, aber keine Gesamte Liste wie zb bei Maxdome gibt.

    Edit: Ok hat sich erledigt, auf der Webseite gehts, mit der App wohl leider nicht.

  11. #50
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Hab letztens versucht die erste Folge zu schauen.
    Nachdem diese aber so schlecht war hab ich sie nicht mal zusende geschaut.
    Verdammt schlechte Schauspieler und die synchro ist miserabel.

  12. #51
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Eine Serie nach nicht mal einer Folge zu beurteilen halte ich nicht für äußerst sinnvoll

  13. #52
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Glaube kaum das die Schauspieler oder synchro mit der Zeit besser werden.
    Und ich kann sowas in der tat schon nach einer Folge beurteilen.
    War mir schon nach den ersten paar Minuten sicher und quälte mich weiter bis fast zum Ende.

  14. #53
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hab letztens versucht die erste Folge zu schauen.
    Nachdem diese aber so schlecht war hab ich sie nicht mal zusende geschaut.
    Verdammt schlechte Schauspieler und die synchro ist miserabel.
    Die Schauspieler bzw. der gesamte Cast ist natürlich schlechter als beim Film, aber gib der Serie ruhig eine Chance, so schlecht ist Sie nicht und als Fan des Films ist es interessant wie Sie die Geschichte erweitert haben, dazu viele Anspielungen und Zitate aus der Filmwelt. Ist am Ende "nur" eine Serie, aber ich gerade solche Dinger sind ideal um auf Netflix zu schauen, da ich mir wohl nicht die Disc Version kaufen würde...

    Und wer so etwas auf Deutsch schaut hat so oder so das schlechtere Erlebnis, ich kann mir gut vorstellen dass die Synchro bei so einer Produktion mies ist.

  15. #54
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Ne ne ich gebe es auf. Is ja nicht nur der cast. Auch Schnitt, Kameraführung, Dialoge. Irgendwie kommt das total kacke rüber.

  16. #55
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ne ne ich gebe es auf. Is ja nicht nur der cast. Auch Schnitt, Kameraführung, Dialoge. Irgendwie kommt das total kacke rüber.
    Klar, wenn es Dir nicht zusagt dann lass es

    PS:
    Was ich sonst noch empfehlen kann, vor allem im Probemonat:

    - The Loved Ones (Klassicher Torture Streifen mit vielen Klischees, aber verdammt unterhaltsam!)
    - Attack of the Undead (Nettes Zombie Filmchen das eher ruhig rüber kommt, ich fand den aber ganz gut)

    Beides Filme die ich mir wohl sonst nicht gekauft hätte und an mir vobei gegangen wären. Gerade für solche Sachen ist Netflix wirklich toll.

  17. #56
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Ich hätte gerne eine Liste wann es welches update für Netflix gibt so wie es in den USA üblich ist.

    Hat sich schon jemand die Netflix exklusive "From Dusk Till Dawn" Serie reingezogen?
    Ja bisher drei Folgen und die fand ich gut :-)

    Allgemein finde ich das Serienangebot bei Netflix schon sehr ansprechend und werde wohl dauerhaft dorthin wechseln. Instant Prime läuft noch ein paar Monate also mal die Entwicklung abwarten aber die Tendenz steht.

  18. #57
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Netflix bietet ab nächstem Jahr das erste mal einen Kinofilm an der gleichzeitig mit dem Kino startet!!

    http://www.golem.de/news/tiger-and-d...09-109548.html

    Netflix hat angekündigt, dass Tiger and Dragon II, der Nachfolger des Oscar-prämierten Martial-Arts-Dramas von Ang Lee, am 28. August 2015 weltweit exklusiv auf Netflix und in Imax-Kinos starten wird. Dieser Film sei der erste in einer Reihe von Filmen, die von Netflix unterstützt werden und weltweit am selben Tag starten sollen.
    Wow, das ist mal was. Und man bezahlt nicht mal extra dafür!

  19. #58
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Definitiv eine coole Sache aber beim nächsten mal bitte mit einem Film den auch ich sehen möchte.
    Die neuen Netflix Serien sollen in Deutschland auch gleichzeitig synchronisiert mit der USA Ausstrahlung kommen.

  20. #59
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Die neuen Netflix Serien sollen in Deutschland auch gleichzeitig synchronisiert mit der USA Ausstrahlung kommen.
    Stimmt das habe ich auch gelesen, das ist echt genial! Ich hoffe jetzt einfach Sie überarbeiten die Apps noch ein wenig. Die Darstellung auf der Xbox One nervt schon ein wenig, auf dem Windows Phone ist es etwas besser zum ordnen.

  21. #60
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Netflix - Bald auch vermehrt in Europa?

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Hat sich schon jemand die Netflix exklusive "From Dusk Till Dawn" Serie reingezogen?
    Hab mir gestern die erste Folge angeschaut, und muss zustimmen das die Deutsche Übersetzung miserabel is. Die Sprecher klingen teils wirklich schlecht, nach der Folge hab ich mir lieber den Film angesehen.^^ Aber Netflix hat ja noch andere gute eigenserien.

Seite 3 von 29 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der große Mi Thread: Hmm also Xiaomi ist ja nun schon seit längerem unter den größten Smartphone Produzenten der Welt vertreten. Allerdings ist Xiaomi ein...

  2. Der große Techno-Thread: Was haltet ihr von Techno eher:thumbup: oder :thumbdown: ? Also es ist meine Lieblingsmusik!!

  3. Der große R'n'B Thread: Hey Leute ich singe manchmal ein paar RnB Tracks nach und find das eigentlich auch sehr gut... das Problem ist nur das ich zwar eigene Texte habe (...

  4. Der große Musikvideo-Thread: Zu jedem erfolgreichen Song gehört ein Musikvideo. Welche Musikvideos sind die aufwendigsten, die teuersten, die geilsten, die langweiligsten die...

  5. Der große EM 2008 Thread: Die UEFA Fussball EM 2008 findet in Österreich und in der Schweiz vom 7. bis 29. Juni 2008 statt. Nach der EM 2000 in Belgien und Niederlande ist es...