Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp

    Ja wahnsinn die Fortsetzung von "Der Kindergarten Daddy" aus dem Jahre 2003 erscheint

    Daddy Day Camp
    Komödie
    USA 2007
    Dauer: 93 Min.
    Verleih: Sony Pictures
    Kinostart: 15.11.2007

    Darsteller sind: Cuba Gooding jr., Lochlyn Munro, Richard Gant, Tamala Jones, Paul Rae, Taggart Hurtubise, Molly Jepson, Tad D'Agostino, Brian Doyle-Murray

    In diesem lustigen Film ersetzt Cuba Gooding Jr. (er bekam einen Oscar für "Jerry Maguire") wirklich überzeugend den tollen Vorgängerstar Eddie Murphy und er übernimmt somit auch die Führung durch ein richtig turbulentes Feriencamp. Freut euch auf einen Film voller haarsträubend komischer Pleiten, sowie viel Pech und etlichen Pannen.


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=2ih0sCJPMiQ[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp  

  2. Anzeige

    Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp

    Der zwiete Teil eines meiner Lieblingsfilme kommt endlich raus. Wie lange habe ich darauf gewartet. Der Film wird bestimmt sehr lustig, auch wenn Eddie Murphy nicht mehr in der Hauptrolle zu sehen ist. Trotzdem werde ich ihn mir ansehen.

    Grüße

  4. #3
    Gringolo
    Den Film kann man ab dem 18.03.2008 in jeder Videothek ausleihen. Wer hat den Film im Kino gesehen und kann ihn empfehlen???


    Am 18. März erscheint der Film auf DVD und Blu-Ray.

    Wer kann noch was zu dem Film sagen?

    Extras der Blu-Ray:
    - Making of inkl. Interviews mit Regisseur & Besetzung
    - Interaktives Spiel
    - Trailer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp  

Ähnliche Themen


  1. Darf der Kindergarten Informationen weitergeben?: Folgende Frage: Darf der Kindergarten, ohne meine Zustimmung, Informationen an die Schule weitergeben? Zum Hintergrund: Mein Sohn A war im...

  2. Kindergarten - regelmässig oder nach Laune?: Meine Tochter (3 Jahre) sieht ihren Vater regelmässig 2x pro Woche. Nun ist er erkrankt und lässt sich in der Wohnung seiner Freundin am anderen Ende...

  3. Big Daddy: Big Daddy http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1212.jpg Titel: Big Daddy

  4. Daddy Yankee: Daddy Yankee wurde im Jahre 1976 in Puerto Rico geboren. Er heißt eigentlich Ramón "Raymond" Ayala und er gilt als einer der bedeutendsten Vertreter...

  5. Kindergarten Cop: Kindergarten Cop http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1031.jpg Titel: Kindergarten Cop