Seite 10 von 48 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 942
  1. #181
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    Der wird nie aufhören damit....nächstes mal sieht er dann ganz anders aus damit ihn keiner erkennt Oo...

  2. Anzeige

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    Das macht der net... und wenn schon man erkennt ihn eh immer! Schon allein an seiner Stimme...

  4. #183
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    aber ich denke er wird dennoch wieder kommen und es auf jeden fall versuchen e

  5. #184
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    Das glaube ich auch^^

  6. #185
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    ja denn er denkt er könnte singen und deshalb lässt er sich auch nicht aufhalten

  7. #186
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    Sowas ist schon komisch...^^

  8. #187
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    klar ist das komisch ich frage mich auch wieso die es nie verstehen das die nicht singen können

  9. #188
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    Hier das Lied wo der Typ mit den langen blonden Haaren singen wollte :

    YouTube - blue system - dr mabuse

    Eigtl. cooles Lied

  10. #189
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    Hehe, der war schon krass, besonders das mit der Kamera
    Und Menderes kommt glaube ich auch wieder, auch wenn er diesmal irgendwie zum Schluss so aussah als ob er seinen Kampfgeist verloren hat...

  11. #190
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    Zitat PS3isthebest Beitrag anzeigen
    Hehe, der war schon krass, besonders das mit der Kamera
    Und Menderes kommt glaube ich auch wieder, auch wenn er diesmal irgendwie zum Schluss so aussah als ob er seinen Kampfgeist verloren hat...
    Die werden den auch wieder rienlassen zwecks Zuschauerunterhaltung

    Aber die Typen dort sind teilweise echt krass: Also die Tusse mit der komischen Frisur , die Radio-ohne-BH Tusse und natürlich Yoda bzw. auch noch Herr "Ich kolabier gleich".

    Kein Wunder das aus Deutschland nix wird

  12. #191
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    Geht es mir nur mir so, oder findet ihr auch die Sendung menschenverachtend?
    Es ist sicherlich nicht so, dass alle Kandidaten vor den 3 Hanseln vorsingen dürfen. Denke, dass die vorher gecastet werden (oder wie können sie schon vorher Berichte zu bestimmten Kandidaten drehen?). Ich jedenfalls stell es mir so vor, dass vorher alle schon vorsingen müssen und besonders gute und skurille herausgesiebt werden. Und selbst wenn sie nicht vorher aussieben, wie können die manche Kandidaten am Ende im TV ausstrahlen? Teils muss ich den Kandidaten unterstellen, dass ihre Intelligenz nicht ausreicht, dass sie die Konsequenzen erahnen können. Also wie kann ein Sender dann die Castings von Personen ausstrahlen, die bestimmt vor dem Casting kein leichtes Leben hatten? Die von RTL müssten doch genau wissen, dass deren Leben danach komplett im Eimer ist.

    Ich jedenfalls finde die Sendung ziemlich pervers und solch einen Kandidaten wie zB derjenige der zusammengebrochen ist (kann natürlich auch sein, dass es nur vorgespielt ist; deswegen dürfte aber es seine Situation nicht verbessern) dürfte nicht ausgestrahlt werden.

  13. #192
    Kay72 Kay72 ist offline

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    @Patzenhofer
    ja, genau das hatte ich letzte Woche hier auch schon angesprochen. Es stimmt natürlich, jeder unterschreibt vorher alles schön brav und es sollte auch jeder wissen was auf ihn zu kommt! Ist alles richtig! Aaaaaber, man sollte nicht unterschätzen das es eben doch Menschen gibt, die eben die Tragweite nicht erkennen, seis jetzt aus Naivität oder mangelnder Klugheit... Völlig egal! Was noch dazu kommt ist, dass es selbst hochkluge Menschen gibt, die von dem Medienrummel dann völlig überrannt werden... Also ich bleib bei meiner Meinung, ist alles lustig anzusehen, aber solche Fälle wie der Junge, der zusammengebrochen ist, gehören nicht gesendet!

  14. #193
    billsux

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    ka ob das schon jemand gepostet hat:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zWv4sLC1f5I[/youtube]

    Viel schlimmer als den Typ finde ich übrigens sein Vater. Der hätte dem armen Sohn den ganzen Scheiss ersparen können, wenn er ihm vorher gesagt hätte, dass er nicht singen kann. Ihn noch zu ermutigen zu DSDS zu gehen um sich lächerlich zu machen, zeugt nicht gerade von Vaterqualitäten.

  15. #194
    Kay72 Kay72 ist offline

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    @billsux
    genau! Spätestens an dem Punkte hätte irgendein Schlaumaier bei RTL sagen müssen STOPP! Der Junke kann ja nix dazu und man muss keine große Vorstellungskraft haben um sich vorzustellen was bei dem Jungen in der Schule (Ausbildungsstelle) los ist! Nene, also ich wiederhol mich zwar aber nochmal, so Kandidaten gehören nicht gesendet, denen gehört geholfen! Ansonsten nur her mit den abgefahrenen Sängern und Sängerinnen

  16. #195
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    aber dieser vogel muss doch selber wissen das er nicht singen kann

  17. #196
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    aber dieser vogel muss doch selber wissen das er nicht singen kann
    ach weiß du, freunde und verwandte sagen immer das man gut singt um einen nicht zu verletzen^^

  18. #197
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    Zitat HuTTer Beitrag anzeigen
    ach weiß du, freunde und verwandte sagen immer das man gut singt um einen nicht zu verletzen^^
    ALSO da muss ich aber jetzt mal was zu sagen :

    Wer zu so einem sagt du kannst singen geh dahin der ist kein freund der ist ein mieser PENNER sorry wenn ich das so sage aber es ist so .

    welcher richtiger freund will denn das sich ein freund total blamiert ??? das musst du mir jetzt mal sagen . wer sowas will ist ein krankes dummes Arsc.....

    wenn ein freund von mir singen würde und das wäre schrott würde ich sagen ne komm lass es junge das ist nicht dein ding genau wie meins auch nicht und ich würde ihn 100% aufhalten dahin zu gehen .

  19. #198
    Kay72 Kay72 ist offline

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    @van the man
    japp geb ich dir zu 100% recht! Ich denk so läufts bei "normaldenkenden" dann tatsächlich! Also in meinem Beispiel wärs auch sicher so wenn ich sagen würde ich geh dahin, würden sich erstmal alles kugeln vor lachen und mir dann dezent mitteilen: lass es du depp, du brummst vielleicht gut, aber mehr auch net *G*
    Nein im ernst, ich glaub gerade in dem Fall von diesem 16jährgen ists einfach so, das sein komplettes Umfeld nicht wirklich "denken kann". Ich mein das jetzt auch wirklich nicht böse, sie sind halt einfacher gestrickt...
    Gerade deswegen poch ich ja so darauf das meiner Ansicht nach RTL die Pflicht gehabt hätte zu sagen, halt mal, seht euch den Vater an, seht euch den Jungen an, die habens sicher so schon nicht leicht und wir hauen sie dann noch vor der gesamten Nation in die Pfanne. Ich finds ne Sauerei!
    Die 99,9% andren Möchtegernsänger, die wissen schon irgendwo das es net wirklich gut ist und sie schön was auf die Nase kriegen, aber die wissen es irgendwo und sind auch hoffentlich psychisch mehr gefestigt als so n 16jähriger...

  20. #199
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    die wollen doch alle nur ins fernsehen^^

  21. #200
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    aber willst du auf so eine art ins TV ?

    danach kannst du dich nie wieder blicken lassen da furz ich auf den TV auftritt .

    PS : ich war schon 3 mal im TV - 1x mit Stefan Raab 1x Karneval und 1x beim FC spiel

Seite 10 von 48 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Deutschland sucht den Superstar 2014: Leicht verspätet aber hier der Thread für alle Diskussionen rund um die 11. Staffel zu DSDS. Die Jury besteht dieses Jahr aus: - Kay One -...

  2. Deutschland sucht den Superstar 2012: Mir ist gerade aufgefallen, dass es noch gar keinen Thread zur neuen Staffel gibt! Hier kann man jetzt alles dazu reinschreiben, gestern war ja das...

  3. Dei will Deutschland sucht den Superstar werden: Nabend Leute,^^ Jeder kennt sie ^^ Deutschland sucht den Superstar^^ Wer kennt nicht die tollen Sänger ^^ So hab mir ma Gedanken gemacht und...

  4. Deutschland sucht den Superstar: Hi Leute, Seid ihr DSDS Fan, dann seid ihr hier genau richtig. Im Finale sind Mark Medlock und Martin Stosch. Wer soll gewinnen. Ich bin...

  5. Deutschland sucht den Superstar: Deutschland sucht den Superstar http://www.forumla.de/bilder/2006/02/27.jpg System: Gameboy Advance Genre: Simulation Altersfreigabe:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deutschland sucht den Superstar

dsds superstar 2008terra titanic dsds Christian neumannsuperstar 2005superstar 2008Christian Neumann dsds