Seite 12 von 48 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 942
  1. #221
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    ne mal im ernst 1 Runde könnte ich echt schaffen

  2. Anzeige

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    Dann probiers doch das nächste mal ^^

  4. #223
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    Genau so fängt das alles an... alle sind überzeugt von sich! Und dann kacken die Leute alle richtig dick ab und kassieren auch so nen miesen Spruch... xDD

  5. #224
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    ne ich sage ja viell. wenn ich glück habe aber aber ich würde eher nein sagen aber mit glück

  6. #225
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ne ich sage ja viell. wenn ich glück habe aber aber ich würde eher nein sagen aber mit glück
    Ich würde das einen mehr als einfachen Widerspruch nennen!

  7. #226
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    ich würde weiterkommen ganz bestimmt bis zu den mottoshows bestimmt ich habs echt drauf
    ich kann auch singen, bei singstar bekomme ich immer sehr viele Punkte^^

  8. #227
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    ich hab bei fairytale gone bad 9700 punkte bekomen bei leicht^^ bei schwer 8000 aber nur ein mal versucht

  9. #228
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    ich hab bei fairytale gone bad 9700 punkte bekomen bei leicht^^ bei schwer 8000 aber nur ein mal versucht
    die punkte bei singstar sagen nichts über dein talenzt aus....aber das gehört hier nicht rein......

    also wenn ic hsingen könnte würde ich mich auch bei DSDS bewerben

  10. #229
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    Eyyy, auf S-Rtl kommt grad so ein Special, war grad special mit meister yoda, sogar einblick in seine wohnung

  11. #230
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    Zitat BBFL86 Beitrag anzeigen
    die punkte bei singstar sagen nichts über dein talenzt aus....aber das gehört hier nicht rein......

    also wenn ic hsingen könnte würde ich mich auch bei DSDS bewerben
    ich bewerb mich sowieso nicht bei dsds

    aber ich glaub der menderes kommt nächstes jahr trotz verbot wieder

  12. #231
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    Der kommt auf jeden Fall wieder

  13. #232
    GeuKing GeuKing ist offline
    Avatar von GeuKing

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    xD ich kann nicht singen ..mein Lehrer sagen das ich musikalisch wie ne kettensäge bin ....schade eigentlich ...xD

  14. #233
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    Ich habe leider die Show am Mittwoch verpasst... war nicht da!

    Könnt ihr mir bitte die besten Leute auflisten? Dann kann ich mir die Videos bei Youtube nochmal angucken!

  15. #234
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    Zitat c5phico Beitrag anzeigen
    Ich habe leider die Show am Mittwoch verpasst... war nicht da!

    Könnt ihr mir bitte die besten Leute auflisten? Dann kann ich mir die Videos bei Youtube nochmal angucken!
    DSDS-Videos - Deutschland sucht den Superstar - Videos auf Clipfish hier gibts alle

    Bei den Sido Typen musst ich mich echt wegschmeissen...Dieter is so geil

  16. #235
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    Ja der Sido Typ war echt krank und die Kommentare vom Dieter. Man da könnte ich mich den ganzen Tag totlachen.

  17. #236
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    hat der gesungen nein oder??

  18. #237
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    Nö glaub nicht oder?
    Der Dieter hat ihn gleich rausgeschickt.

  19. #238
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    ja stimmt aber der neyo typ der war so ein angeber^^

  20. #239
    Sareth

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    Zitat PS3isthebest Beitrag anzeigen
    Hier: Top Jobs DSDS 26.1.08 - MyVideo
    Ist die zweite
    Bin wieder DA!!

    Also die Artzhelferin sah, was ich ich auf dem Video erkennen konnte, eigentlich nett aus.
    Ich fass mir immer wieder an den Kopf wenn ich solche Sprüche vom Dieter höre oder sehe.Geb zu, die sind schon zum Teil unschlagbar.

    Was ich nicht verstehen kann, (die wie viellte Staffel von DSDS ist es ? )die Leute wissen was sie erwartet.
    Ich glaube 99,8 %von denen haben einen Dachschaden.
    Die 0,2% können was.

    Habe aber schon leckere Fitnesstrainerinnen gesehen.

  21. #240
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Deutschland sucht den Superstar 08

    Moin Sareth
    Ich geh da auch mal hin und hau mir ne Gitarre vor den Kopp bis sie schrott ist und freu mich dann einen ab
    Schon blöd sowas.
    Lecker? Das war hoffentlich ironisch gemeint

Seite 12 von 48 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Deutschland sucht den Superstar 2014: Leicht verspätet aber hier der Thread für alle Diskussionen rund um die 11. Staffel zu DSDS. Die Jury besteht dieses Jahr aus: - Kay One -...

  2. Deutschland sucht den Superstar 2012: Mir ist gerade aufgefallen, dass es noch gar keinen Thread zur neuen Staffel gibt! Hier kann man jetzt alles dazu reinschreiben, gestern war ja das...

  3. Dei will Deutschland sucht den Superstar werden: Nabend Leute,^^ Jeder kennt sie ^^ Deutschland sucht den Superstar^^ Wer kennt nicht die tollen Sänger ^^ So hab mir ma Gedanken gemacht und...

  4. Deutschland sucht den Superstar: Hi Leute, Seid ihr DSDS Fan, dann seid ihr hier genau richtig. Im Finale sind Mark Medlock und Martin Stosch. Wer soll gewinnen. Ich bin...

  5. Deutschland sucht den Superstar: Deutschland sucht den Superstar http://www.forumla.de/bilder/2006/02/27.jpg System: Gameboy Advance Genre: Simulation Altersfreigabe:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deutschland sucht den Superstar

dsds superstar 2008terra titanic dsds Christian neumannsuperstar 2005superstar 2008Christian Neumann dsds