Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Die Cuphead Show

    Am 18. Februar ist es soweit, dann kommt endlich die Cuphead Show zu Netflix.





    Auf der Website kann man auch einiges noch sehen dazu.

    Link: https://www.cupheadcountdown.com/menu

    ---

    Ich finde das sieht fantastisch aus.
    Dachte eigentlich wir hatten einen Thread dazu, hab nix gefunden.

    Bin mal gespannt, wie das als Serie komplett umgesetzt wird, aber alles bisher gezeigte sieht gut aus!

  2. Anzeige

    Die Cuphead Show

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Die Cuphead Show

    Die Serie läuft seit gestern ja schon auf Netflix und es sind 12 Folge á 10 Minuten~

    Hab mir die ganze Serie gerade mal angesehen und die ist wirklich verdammt Spaßig!
    Hab die erste Folge auf deutsch und englisch geguckt und fand beide Sprachen in Ordnung, hab mich dann aber für englisch entschieden.
    Fand es Merkwürdig, das sie die Namen "eingedeutscht" haben, Cuphead ist "Tassilo"?

    Davon mal abgesehen aber wirklich nice, man hat die ongoing Story mit Cuphead und dem Teufel und allerlei Dinge passieren mit den Charakteren aus den Spielen.

    Spoiler öffnen


    Freue mich, wenn Staffel 2 irgendwann dann mal kommt, hoffentlich nicht erst in ein paar Jahren. ^^"

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Die Cuphead Show

    Und Staffel 2 kommt schon diesen Sommer~

    Link: https://twitter.com/StudioMDHR/statu...27572583563267

    ---

    Ich denke die kommen so schnell, weil sicher mehr Episoden schon produziert wurden, als in Staffel 1 sind und in 2 Staffeln aufgeteilt werden.
    Freu mich auf jeden Fall drauf, die Serie hat echt Spaß gemacht. In der Zwischenzeit werde ich sie mir noch mal auf deutsch anschauen.

Ähnliche Themen


  1. Cuphead: Heute erscheint überraschend der knifflige Platformer Cuphead im Playstation Store. 192672 ...

  2. Cuphead: Auf dem Nindie Showcase wurde Cuphead für die Switch angekündigt. Es erscheint am 18 April. 187486 Es wird auch Xbox Live Support geben....

  3. Cuphead: Klassische Action in noch klassischerem audiovisuellen Stil Freunde von Probotector und Metal Slug dürfen am morgigen Freitag voller Action ins...

  4. Cuphead startet nicht mehr richtig: Ich habe mir vor einer Weile auf Gog.com Cuphead gekauft und musste aber später Windows neu installieren. Das Programm war nach der Installation noch...

  5. MLB 16 The Show: 167450 Sony San Diego kündigte auf der PSX den neuen MLB Titel an. Das Spiel erscheint exklusiv auf den Sony-Konsolen und der Release ist am...