Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 82 von 82
  1. #81
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Die Filmanalyse: Kino anders gedacht - Wolfgang M. Schmitt ju

    Letztendlich passen die Tweets zum Thema, daher sind sie in Ordnung, aber ihr habt Recht, eine gewisse Eigenleistung sollte vorhanden sein. Ich bitte @R123Rob ab sofort auch mindestens eine eigene Meinung oder Diskussionsgrundlage an die Tweets anzuschließen.

  2. Anzeige

    AW: Die Filmanalyse: Kino anders gedacht - Wolfgang M. Schmitt ju

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Die Filmanalyse: Kino anders gedacht - Wolfgang M. Schmitt ju

    Ich habe Schmitt mal dabei erwischt wie er eine Passage aus einer amerikanischen Filmkritik in seiner eigenen Kritik identisch ins deutsche wiedergegeben hat. Mit anderen Worten: er greift intelligente Rhetorik anderer auf und schmückt sich damit. Als ich ihn auf YT darauf angesprochen hatte, meinte er das wäre nur ein Zufall gewesen und der Ami Kritiker und er hätten die selbe Meinung.

    Wie oft solche "Zufälle" wohl vorkommen werden wenn man seine Filmkritiken mit amerikanischen gründlich abgleicht? Mehr Schein als Sein!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wolfgang m schmitt

wolfgang m schmitt jun

filmanalyse Bewertungen Schmitt jr

altered carbon m. schmitt junior

wolfgang schmitt junior

content

wolfgang m. schmitt jun

wolfgang schmitt filmanalyse

wolfgang m. schmitt junior

wolfgang m schmitt victoria