Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    webspace2000 webspace2000 ist offline
    Avatar von webspace2000

    Die Komödie des Jahres "Movie 43"

    Der neue Film Movie 43 ist ein Zusammenschnitt von mehreren kleinen Sketchen. In dieser Chaoskomödie geben diverse hochkarätige Megastars, bekannt aus Film und Fernsehen, ihr Können zum Besten.

    In den Hauptrollen sind die Schauspieler Kate Winslet, Halle Berry, Anna Faris, Gerard Butler, Johnny Knoxville, Hugh Jackman, Emma Stone, Seann William Scott und Christopher Mintz-Plasse zu sehen.



    Quelle + Trailer: Trailer: Movie 43 (2013) | Kino7.de

    Die Komödie des Jahres "Movie 43"

  2. Anzeige

    Die Komödie des Jahres "Movie 43"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: Die Komödie des Jahres "Movie 43"

    Von deiner Beschreibung aus, hört sich das an wie: "Extreme Movie"

  4. #3
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Die Komödie des Jahres "Movie 43"

    Das Jahr hat doch grad erst angefangen.

  5. #4
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Die Komödie des Jahres "Movie 43"

    Hab' mir den Trailer reingezogen...

    Waren paar witzige Stellen dabei, aber es kommt mir so vor, als würde der Film nur von dem Versuch besonders "absurd" und "grotesk" zu sein leben.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe FSK18 "Spiel des Jahres": Habe das "Spiel des Jahres" anzubieten. Ist der 5. Teil. Ich denke ihr wisst was gemeint ist. Absoluter Top Zustand und nie Online gespielt. ...

  2. Dante Aligeheris "Eine göttliche Komödie": hi leutz ich will mir dieses buch besorgen aber es gibt viele die das übersetzt haben könnt ihr mir sagen, wer nach eure meinung nach die beste...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Offizieller "Post-des-Jahres"-Thread: Hallo, da sich das Jahr 2008 in nun weniger als einer Woche dem Ende neigt wollte ich doch mal einen Thread für Vorschläge für den Post des Jahres...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...