Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Die Reise der Pinguine 2

    Zwischen all der Action und Hektik ist es schön, mal wieder etwas ruhiges und schönes im Kino zu haben.



    Den ersten Teil habe ich damals unzählige Male gesehen, Pinguine haben mich immer total fasziniert.
    Deshalb bin ich zumindest immer für eine weitere großartige Doku der kleinen süßen zu haben.

  2. Anzeige

    Die Reise der Pinguine 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao

    Die Reise der Pinguine 2

    Ist das eine Art Dokumentation? Wenn ja, wird es mal Zeit nach Jahren wieder ins Kino zu gehen

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Die Reise der Pinguine 2

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ist das eine Art Dokumentation? Wenn ja, wird es mal Zeit nach Jahren wieder ins Kino zu gehen
    Ja genau, ist ein Dokumentarfilm über Pinguine.

    Vom ersten Teil kann ich sagen, das der für mich zumindest der beste Doku Film ist, den ich kenne (und ich hab so einige gesehen. ) richtig schön gestaltet, sowohl musikalisch als auch visuell. Informativ, aber auch mehr als unterhaltend.

    Falls du den ersten Teil noch nicht gesehen hast, kann ich dir den sehr ans Herz legen, falls du dich dafür interessierst!

    Hier mal der Teaser für Teil 1 von N24.


  5. #4
    Cao Cao

    Die Reise der Pinguine 2

    Ok, ich glaub das wäre dann was für mich

  6. #5
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Die Reise der Pinguine 2

    Ohgott der Film ist so fantastisch und schön!
    Wie können Pinguine nur so wahnsinnig schöne und liebenswerte Wesen sein?

    Was die alles für ihre Familie opfern, deren ganzes Leben besteht nur darin, für ihre Liebsten da zu sein und deren Überleben zu sichern.
    Solche inspirierende Wesen, das ist unglaublich.

    Hätte den total gerne im Kino geguckt, schade das der hier wohl nirgends lief. :/

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ok, ich glaub das wäre dann was für mich
    Jetzt hast du die Gelegenheit den nachzuholen! :P

  7. #6
    Cao Cao

    Die Reise der Pinguine 2

    Gut das du mich dran erinnerst. Wird eh mal wieder Zeit für ein Doku-Tag

  8. #7
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Die Reise der Pinguine 2

    Da kann ich dir wirklich nur wärmstens empfehlen.
    Sowieso dieser Luc Jacquet hat es sowas von drauf als Regisseur.

    Liebe ja Doku Filme allgemein, aber seine Filme sind echt der Wahnsinn. "Das Geheimnis der Bäume" sieht auch fantastisch aus, muss ich unbedingt noch nachholen.

Ähnliche Themen


  1. Die Pinguine aus Madagascar: Skipper, Kowalski, Private und Rico sind zurück! Die bunte Chaos-Truppe aus den Madagascar-Filmen bekommt ihren eigenen Leinwandauftritt - und das...

  2. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: http://www.forumla.de/bilder/2010/05/586.jpg Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte Mitwirkende: Edmund Pevensie: Skandar...

  3. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: Originaltitel: The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader Regie: Michael Apted Darsteller: Ben Barnes, Skandar Keynes, Georgie...

  4. Die verrückte Reise der Pinguine: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/3424.jpg Erscheinungstermin: 19.06.2008 Spielzeit: 77 Minuten FSK: Ab 12 Jahren Produzenten: Bob Saget ...

  5. Die Reise ins Ich: Die Reise ins Ich http://www.forumla.de/bilder/2007/02/373.jpg Titel: Die Reise ins Ich