Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Die Welle

    wir mussten früher das buch in der schule lesen. wenn man sich etwas mehr mit dem thema befasst, sehr interessant. die aktuelle verfilmung habe ich leider noch nciht gesehen.

  2. Anzeige

    AW: Die Welle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    Beitrag Die Welle (2008)

    Die Welle

    Die Welle ist ein deutscher Kinofilm...
    Es geht um eine Klasse, die eine Diktatur durchführen und meinen, dass sie viel zu sehr aufgeklärt wären und nicht darauf reinfallen...
    Das Ende verläuft ganz blutig und seht euch den Film einfach selbst an xD

    Diesen Vorfall gab es schon lang, aber die haben es neu verfilmen lassen

    Hier gibts noch n Trailer
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=eMVMIHoyFXg[/YOUTUBE]

    ....



    also ich find den Film voll geiööööllll
    hab garnich gesehen dass hier schon ein Beitrag ist xD
    wenn sowa sin wirklichkeit passiert wär, dann fänd ichs scheiße xD naja hmmm...
    aber soonst geil gespielt... die dvd hol ich mir

  4. #43
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Die Welle(2008)

    ja ich war damals auch gleich im Kino ... ohne große Erwartungen aber als ich ausm Kino rauskam war ich schon sehr fasziniert! Ein sehr gelungener Film mady in germany!

  5. #44
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Die Welle(2008)

    Ja, gestern hat er auch mich fasziniert. Das Thema ging in der Schule voellig an mir vorbei, da wir das Buch nicht im Lehrplan hatten. Umso hat es mich gestern gefreut den Film einmal zu sehen. Die Handlung ist natuerlich sehr gelungen, aber bei der Umsetzung haperte es doch ein wenig. Juergen Vogel war ueberragend, doch die Nachwuchsschauspieler waren recht dilletantisch m.E.n. Der Regiesseur hat mich schon mit Napoa ueberzeugt.

  6. #45
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Die Welle(2008)

    Kann mich errinern das wir das Buch die Welle auch mal in
    der Grundschule gelesen haben. Ging aber irgendwie an mir vorrüber
    weil ja alle Bücher aus der Schule damals "uncoool" für mich waren. ^^
    Aber ich muss schon sagen die Verfilimg fand ich echt Klasse.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Welle: Erdball: Die Band besteht aus folgenden Personen: Klänge, Texte, Sprache << Honey Planung, Programmierung, Konzipierung << A.L.F. Stimme, Schlagwerk <<...

  2. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  3. Die Welle - das Buch zum Film: http://www.forumla.de/clear.gif Wer hat dieses Buch gelesen? Wie findet ihr das Buch? Ich selber kenne dieses Buch nicht auch nicht den Film. Ich...

  4. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  5. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: