Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Gringolo

    Disaster Movie



    Arbeitstitel: Meet the Spartans 2, Goodie Two Shoes

    Regie: Aaron Seltzer, Jason Friedberg
    Darsteller: Carmen Electra, Kimberly Kardashian, Matt Lanter, Vanessa Minnillo, Crista Flanagan, Nicole Parker, Ike Barinholtz

    Ich habe keine Ahnung um was es in dem Film gehen soll wahrscheinlich um paar Disaster

  2. Anzeige

    Disaster Movie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Disaster Movie

    Wieso haben die denn für ne Katastrophen-Verarsche den Arbeitstile "Meet ths Spartans 2"?

    Mir eigentlich auch Latte, denn dieses "Filmwerke" schaue ich mir noch nicht mal im TV an... gruselig.

  4. #3
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Disaster Movie

    Bei den Schauspielern oder sagen wir lieber Darstellern muß man auf alles gefasst sein

  5. #4
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Disaster Movie

    Schaut so ähnlich wie "The Day after Tomorrow" aus,würd auch der Titel dazu passen.

  6. #5
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Disaster Movie

    Hier nen paar neue Infos und nen Trailer

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=kfUkoBUoFVY&eurl=[/YOUTUBE]

    Bilder: All Photos from Disaster Movie

    Das Team von "Fantastic Movie" und den "Scary Movie"-Filmen knüpft sich nun das Genre der Katastrophenfilme vor. Die Protagonisten dieses filmischen Wahnsinns sind eine Gruppe von Freunden, die inmitten eines durch Meteoriten zerstörten New Yorks auf diverse Figuren der gängigen Popkulturszene und aus Filmen der jüngeren Vergangenheit treffen. Ob "Cloverfield", "Hulk", "Hancock" - kein Film und keiner seiner Charaktere kommt hier ohne die Abreibung einer deftigen "Verarsche" heraus.

    Quelle: Film: Disaster Movie - moviepilot

    Der DVD-Verleih Start ist am 05.02.2009

    Also der Trailer sieht ja schonmal extrem trashig aus

  7. #6
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Disaster Movie

    Ich finds Cool XD Die Schwangere frau ist von Mad Tv Vorrallem fande ich Hackfresse sooo geil ( Hannah Montana ) die übrigens auch von mad tv ist .....

    Ich MUSS den gucken

  8. #7
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Disaster Movie

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    Hier nen paar neue Infos und nen Trailer

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=kfUkoBUoFVY&eurl=[/YOUTUBE]

    Bilder: All Photos from Disaster Movie

    Das Team von "Fantastic Movie" und den "Scary Movie"-Filmen knüpft sich nun das Genre der Katastrophenfilme vor. Die Protagonisten dieses filmischen Wahnsinns sind eine Gruppe von Freunden, die inmitten eines durch Meteoriten zerstörten New Yorks auf diverse Figuren der gängigen Popkulturszene und aus Filmen der jüngeren Vergangenheit treffen. Ob "Cloverfield", "Hulk", "Hancock" - kein Film und keiner seiner Charaktere kommt hier ohne die Abreibung einer deftigen "Verarsche" heraus.

    Quelle: Film: Disaster Movie - moviepilot

    Der DVD-Verleih Start ist am 05.02.2009

    Also der Trailer sieht ja schonmal extrem trashig aus


    OMG wie geil ist das?????
    "And this...is my Babys feet.Taste it!"

    Wer den Film nicht anschaut ist gestraft für sein ganzes leben xDD

  9. #8
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Disaster Movie

    hehe...ich finde ja so richtig schlechte filme wie Date Movie, Fantastic Movie oder Meine Frau, die Spartaner und ich total geil

    ich steh auf so nen schlechten, schwarzen humor :O krkr

  10. #9
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Disaster Movie

    Recht hast Du, nur dieses Genre ist langsam schon zu sehr ausgesaugt. Scary Movie 1-4, Date Movie, Nicht noch ein Teenie Film und wie sie alle heißen.

  11. #10
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Disaster Movie

    Können schon noch ein paar machen.
    Ich find sie richtig geil,man kann die oft anschauen und werden nicht fade so wie manch anderer Film

  12. #11
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Disaster Movie

    also wir haben uns den film eben angeguckt und ich muss sagen..etwas zu viel des guten. keine story, sie stolpern nur von der einen parodie in die andere. am anfang ist das am schlimmsten.

    hier mal eine auflistung von mir wen sie da alles durch den kakao ziehen :

    10000 BC, amy whinehouse, flavour of love, no country for old men, wanted, jessica simpsons, juno, highscool musical, cloverfield, justin timberlake, my super sweet 16, hanna montana, hancock, sex and the city, american gladiator, jumper, narnia, nachts im museum, verwünscht, step us, twister, ironman, hellboy, the happening, hulk, indiana jones, alvin and the chipmunks, the dark knight, speed racer,michael jackson, beowulf, kung fu panda und love guru.

    Ich würde dem Film gut gemeinte 3 von 10 Punkten geben, weil die Schauspielerin aus der Verarschung von Verwünscht ganz lustig war

  13. #12
    TheGreatOne TheGreatOne ist offline
    Avatar von TheGreatOne

    AW: Disaster Movie

    Hab dem Film auch gerad gesehen, und ich geb meinem Vorredner recht, das die Rolle der Verwünscht-Parodie wirklich das highlight des film war.
    Fand ihn aber immernoch besser, als Superhero Movie.

Ähnliche Themen


  1. *mod - Masters of Disaster: Clanvorstellung - Masters of Disaster Masters of Disaster - Seit 2008 ist der Name Programm. Nach einen rasanten Aufstieg haben wir uns schnell in...

  2. Disaster- Day of Crysis: Hallo... suche dazu ne Seite wo ich ne komplettlösung nachlesen kann... weil ich hänge an einer stelle..

  3. Disaster day of crisis: Hi wer hat das Spiel und kann mir sagen ob es gut ist evtl. wie lange man braucht bis man es durch hat. danke

  4. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

10000 bc verarsche

Verarschung 10000 bc