Seite 5 von 61 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1202

Thema: Drake & Josh

  1. #81
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Drake & Josh

    Lol ja ich kenn die Folge.
    Drake:"Was hast du heute gegessen?"
    Josh:"Ehm Müsli (oder so)"
    Drake:hähähähähähhäw"
    xD

  2. Anzeige

    AW: Drake & Josh

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Drake & Josh

    ich hab Drake & Josh früher IMMER gelieeebttttttt
    und Drake sein Gesang & Musik war echt bombe ^^ xD
    und die kleine da die sieht aus wie meine kleine cousineee =D ich find se geil... woher die imemr die ganzen haufen Medien bekommt...
    ^^
    drake & josh sind einfach nicht nur brüder, sondern auch best friends xD
    da gabs vieles zum lachen

  4. #83
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Drake & Josh

    Zitat DarkNey Beitrag anzeigen
    ich hab Drake & Josh früher IMMER gelieeebttttttt
    und Drake sein Gesang & Musik war echt bombe ^^ xD
    und die kleine da die sieht aus wie meine kleine cousineee =D ich find se geil... woher die imemr die ganzen haufen Medien bekommt...
    ^^
    drake & josh sind einfach nicht nur brüder, sondern auch best friends xD
    da gabs vieles zum lachen
    Sie hat immer die High Tech Sachen
    Ich dachte das sich das zum Schluss raustellt woher sie die hat xD

  5. #84
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Drake & Josh

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Sie hat immer die High Tech Sachen
    Ich dachte das sich das zum Schluss raustellt woher sie die hat xD
    hää?? gibts schon ein schluss oO?
    keine neuen folgen ?? man ich bin irgendwie zurückgeblieben.. hab die folgen bei nick schon lang nichtmehr geschaut..
    aber egaaaalll xD ihr gegrinse ist geil

  6. #85
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Drake & Josh

    Zitat DarkNey Beitrag anzeigen
    hää?? gibts schon ein schluss oO?
    keine neuen folgen ?? man ich bin irgendwie zurückgeblieben.. hab die folgen bei nick schon lang nichtmehr geschaut..
    aber egaaaalll xD ihr gegrinse ist geil
    Nein,hab ich nicht gesagt,ich mein mit "Schluss" die neuerste Folge

  7. #86
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Drake & Josh

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Nein,hab ich nicht gesagt,ich mein mit "Schluss" die neuerste Folge
    asoooo
    na des wird sich bestimmt schon bald herraustellen
    die ist voll das kluges würstchen xDDDDD die jüngste & die klügste.. GENAU wie meine cousine XD
    *rumflenn*

  8. #87
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Drake & Josh

    xDD
    Ja aber ich frage mich woher die manchmal die ganze Ausrüstung hat

  9. #88
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Drake & Josh

    Geheimorganisation
    Was sonst?

  10. #89
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Drake & Josh

    Man ich liiieeeebe Drake & Josh... schade das es wohl nie wieder neue Folgen geben wird, wahrscheinlich aber noch einen Film!

  11. #90
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Drake & Josh

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Man ich liiieeeebe Drake & Josh... schade das es wohl nie wieder neue Folgen geben wird, wahrscheinlich aber noch einen Film!
    Ja,ic hhab mal heute gesucht aber es bleibt wohl bei 4 Staffeln

  12. #91
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Drake & Josh

    Ja wird es auch , denn Drake und Josh haben schon gesagt , dass sie keine mehr machen werden ... leider leider
    Aber hoffentlich kommt noch ein Film raus

  13. #92
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Drake & Josh

    Ja, seht es doch mal so.
    Das sind keine "Kinder/Teenger" mehr.Sondern Erwachsene die haben auch andere Ziele im Leben ne.Aber solange sie im Schauspiel geschäft bleiben gefällt es mir.Drake soll Musik machen und Dez. wird ein neues Album raus kommen.Im Film werden einige Lieder vor gespielt des neuen Albums.Ich freue mich schon auf 2009 Dez.. Ein Jahr aber was solls^^

  14. #93
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Drake & Josh

    klar sind es keine Kinder mehr
    Naja aber mit Schauspielern verdienen sie immerhin auch Geld
    Und es wäre für die Fans auch schön geswesen wenigstens noch eine Staffel gucken zu können.

  15. #94
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Drake & Josh

    Ja, wirklich.Aber man kann eigentlich rüch zufrieden sein das sie einen Film machen für die Fans.Finde ich Nett.Und ich glaube sie haben immer noch Richtig spaß beim Film dreh .
    Vielleicht wird es ja was mit denn neuen Folgen.Wenn sie wieder Spaß dran kriegen.Und liegt am vertrag mit Nick ne.

  16. #95
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Drake & Josh

    Ja!!! ICh hab grad bei wikipedia gelesen das Drake & Josh – Best Christmas Ever 2009 raußkommen soll und Drake & Josh in New York und Drake und Josh - Die Riesengarnele!


    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Drake_%26_Josh#Filme http://de.wikipedia.org/wiki/Josh_Peck

  17. #96
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Drake & Josh

    Drake&Josh New York film - Fake.
    Es ist gelogen und ein Fehler.Josh hat in MTV gesagt das es ein Irrtum ist und kein Wahrheit ist.Da sie momentan ja Merry Christmas drehen.Und das wird auch das ende sein von Drake&Josh.Da die ja beide auch irgendwann auf's College gehen ne .

  18. #97
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Drake & Josh

    Heute hab ich mich voll gewundert,Josh war nämlich anders.
    Er hat jetzt andere Haare und hat abgenommen,das fällt schnell auf
    Dazwischen war sicher eine längere Pause denn er hat viel abgenommen,sieht aber cool aus mit den Haaren

    Und heute war die Folge wo sie in Magens Zimmer rein sind

  19. #98
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Drake & Josh

    Ja, das ist erstaunlich...Der war wirklich Dick in seiner Kindheit...und jetzt?Ist der hammer Muskel bepackt.Das man auch in seinem neusten Film "The Wackness" gezeigt hat.Aber da seine Karriere mit Drake6Josh in die höhe gestiegen ist bekommt der Junge Schauspieler immer mehr fragen nach neuen Film.Er wird es weit bringen Drake auch aber glaube Drake ehrer mit seiner Musik.Sein letzter Film "college" ist total gefloppt. xD

  20. #99
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Drake & Josh

    Ah ja das mit Megans Zimmer ist geil
    Josh hatte so Schiss und als er Drake fragt, ob er schon mal drin war , sagt er : Ja , aber da hat sie mich aus dem Fenster geschubst.
    Und Drake hat jedes Malauf das Foto geguckt und gesagt : Man habe ich tolle Haare
    So geil ...

  21. #100
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Drake & Josh

    Zitat Light-kun Beitrag anzeigen
    Ah ja das mit Megans Zimmer ist geil
    Josh hatte so Schiss und als er Drake fragt, ob er schon mal drin war , sagt er : Ja , aber da hat sie mich aus dem Fenster geschubst.
    Und Drake hat jedes Malauf das Foto geguckt und gesagt : Man habe ich tolle Haare
    So geil ...
    Mir kommts so vor als häst du es auch heute gesehen
    Das waren genau die Worte

    Megan hat ein geiles Gerät,damit kann sie echt alles im Haus beobachten

Seite 5 von 61 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 30 Days of Night - Josh Hartnett: Bei diesem Film handelt es sich um einen Thriller aus den USA. Hauptdarsteller in diesem Kinofilm ist Josh Hartnett. Der Film soll...

  2. Drake&Josh: also ich finde drake&josh eine gute :Dserie was findet ihr von der serie:confused:

  3. Drake&Josh Film drausen seid 5Dezember: Alle die Drake&Josh kennen würde das vielleicht interessiern.Sie haben in Amerika seid dem 5.12 ihr letztens Projekt drausen. (Best Christmas Ever)...

  4. Josh Groban: Der Künstler wurde im Jahre 1981 in Los Angeles geboren. Er machte sich einen Namen als amerikanischer Sänger mit klassisch ausgebildeter...

  5. Drake & Josh: http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2128.jpg Ich gucke total gerne Drake & Josh. Wollte mal fragen ob es hier noch andere fans gibt P.S: hab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

peruanischer powerpfeffer

drake und josh rasierblues in der badewanne

der peruanische powerpfeffer

drake und josh erwachsen

peruanischer power pfeffer