Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Dumm und Dümmer Fortsetzung kommt ins Kino

    Wer von euch kennt noch den dummen Film Dümm und Dümmer aus dem Jahre 1994? ;D

    20 Jahre ist es her und jetzt kommt die Fortsetzung unter dem Titel "Dumm und Dümmehr" mit Jim Carrey und Jeff Daniels.
    Anders als der Vorgänger wird die Fortsetzung von Universal Pictures vertrieben.

    2003 gab es auch noch ein Prequel Dumm und Dümmerer ohne Jim Carrey und ohne Jeff Daniels, der bei den Fans nicht so gut ankam.
    Aber jetzt können sich die Fans auf ein Sequel mit Jim und Jeff freuen.

    Dieser Film erscheint voraussichtlich im Januar 2015 in die deutschen Kinos.


    Was haltet ihr von dem Trailer?
    Werdet ihr euch diesen Film im Kino anschauen?
    Und wie fandet ihr den ersten Film und den Prequel?

    ____________________________________________________________ ______________________


    Hier der erste Trailer mit einpaar kleine Spoiler, die man aber schnell vergessen kann bis der in die Kinos kommt.


  2. Anzeige

    Dumm und Dümmer Fortsetzung kommt ins Kino

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Dumm und Dümmer Fortsetzung kommt ins Kino

    Der erste Teil war zwar dämlich, aber auch sehr unterhaltsam. Ich erwarte mal nicht viel davon, wird wohl wieder Blödel Humor wie in Teil 1 sein, ich hoffe einfach Sie übertreiben es nicht zu sehr, sonst wird das schnell ermüdend. Denn ein paar Gags im ersten Teil sind wirklich Spitzenklasse, wohl auch weil man da locker drauf los geschrieben hatte. Wenn man es aber versucht zu erzwingen, ist es am Ende mehr peinlich als lustig.....und der Trailer deutet das leider an, aber will ja nix heissen.

  4. #3
    JokerofDarkness

    AW: Dumm und Dümmer Fortsetzung kommt ins Kino

    Zumindest musste ich beim Trailer schon mehrfach lachen.

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Dumm und Dümmer Fortsetzung kommt ins Kino

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Zumindest musste ich beim Trailer schon mehrfach lachen.
    Hat seine Momente, gute aber auch weniger gute. Der mit dem Rollstuhl ganz am Anfang war aber sehr nett

  6. #5
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Dumm und Dümmer Fortsetzung kommt ins Kino

    naja,früher konnte ich noch drüber lachen.Aber aus denn alter bin ich raus.
    Der Trailer konnte mir nicht mal ein schmunzeln entziehen

  7. #6
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dumm und Dümmer Fortsetzung kommt ins Kino

    Also ich fand Teil 1 schon sehr lustig und werde mir den neuen auch angucken

    Jim Carrey geht immer

    Verstehe nur nicht wieso der Release erst so spät ist ?!? Wenn man den Trailer sieht denkt man der Film ist in 2-3 Wochen im Kino...

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dumm und Dümmer Fortsetzung kommt ins Kino

    Sieht für mich wesentlich lustiger aus, als nen Großteil der aktuellen Komödien die ja nur darauf abzielen irgendwie zu beleidigen.

  9. #8
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Dumm und Dümmer Fortsetzung kommt ins Kino

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sieht für mich wesentlich lustiger aus, als nen Großteil der aktuellen Komödien die ja nur darauf abzielen irgendwie zu beleidigen.
    Gibt eben unterschiedlichen Humor und oft machen die Darsteller viel aus. Fak ju Göthe wird ja z.b auch nur vom Hauptdarsteller getragen, da die Nebenfiguren eigentlich gar nicht lustig sind, sondern einfach nur rumalbern. Aber ich finde auch dass es früher bessere Komödien gab, also solche mit dieser Art Humor wie hier bei Dumm und Dümmer. Nur schon diese ganzen Film-Parodien sind einfach nur noch schlecht, wenn ich da an die goldenen Zeiten der Nakten Kanone zurück denke. Oder die guten Tom Hanks Komödien von früher, die dazu noch intelligente Drehbücher hatten. Aber es gibt ja solche und solche Komödien.

    Am letzten Wochenende haben wir uns "Big Ass Spider" angeschaut, und ich musste schon lange nicht mehr so viel richtig lachen bei einem Film. Nicht weil der Film so schlecht war, sondern weil er genau meinen Nerv von Humor in diesem Moment getroffen hat. Ist aber keine klassiche Komödie, sondern ein Monster B-Movie, der einfach von den guten Sprüchen und den lustigen Darstellern lebt. Auf der anderen Seite würde ich auch "John dies at the End" als Komödie betrachten, auch wenn da der Humor nicht immer so offensichtlich ist. Aber bei einigen Szenen war der Film einfach köstlich.

    Dumm und Dümmer haben wieder einen ganz anderen Humor. Es gibt wohl Tage da finde ich solche Art von Komödien lustig, an andere Tagen passt es dann gar nicht. Verrückt nach Mary kam letztens wieder mal im TV, und ich bin beim zappen dort hängen geblieben und musste schon wieder bei vielen Szenen schmunzeln, obwohl ich diese ja fast auswendig kenne. Der Typ der da den Gehbehinderten spielt nur um Sie zu kriegen, wie kommt man auf diese Idee

  10. #9
    ISSdeluxe ISSdeluxe ist offline

    AW: Dumm und Dümmer Fortsetzung kommt ins Kino

    ich raste aus vor vorfreude!!!

  11. #10
    Zodiac Hunter Zodiac Hunter ist offline
    Avatar von Zodiac Hunter

    AW: Dumm und Dümmer Fortsetzung kommt ins Kino

    ich hab den ersten Teil geliebt.. aber da war ich auch noch ein paar jahre jünger.. muss aber zugeben, dass ich beim trailer echt ein paar mal lachen musste..

  12. #11
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Dumm und Dümmer Fortsetzung kommt ins Kino

    da hat sich einiges geändert. Am Anfang schrieb ich:
    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Dieser Film erscheint voraussichtlich im Januar 2015 in die deutschen Kinos.
    Der Film erscheint hier in Deutschland doch im November. 13. November 2014.

    und es gibt einen neuen TV-Spot auf englisch:


    und sonstige news: "Dumm und Dümmehr": Jim Carrey, Jeff Daniels und ein Hirsch auf neuem Poster zur Fortsetzung - Bildergalerie - FILMSTARTS.de

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich hoffe der Film lebt nicht nur von seinem Namen sondern ist wirklich witzig

  14. #13
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Dumm und Dümmer Fortsetzung kommt ins Kino

    Bitte bitte lass den zweiten Teil nicht floppen. Der erste Teil gehört bis heute zu meinen absoluten Lieblingskomödien. Der Trailer verrät ja schon ziemlich viel, wobei richtige Lachkanonen meiner Meinung nach ausbleiben... Hoffen wir das es im Endprodukt dann anders aussieht.

  15. #14
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Dumm und Dümmer Fortsetzung kommt ins Kino

    Ich habe den Film gestern gesehen...Also ehrlich gesagt...War geil!^^ Ich fand den wirklich gelungen. Total lustig gemacht...Ich hätte gerne mehr solcher Filme...Ich habe viel gelacht und finde das er ein würdiger Nachfolger ist

Ähnliche Themen


  1. Dumm und Dümmer 2: Dumm und Dümmer 2 126385 Hauptdarsteller: Jim Carrey und Jeff Daniels Drehstart: Frühling 2013 Erscheinungsdatum: Herbst 2013 ...

  2. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  3. Patapon 2... bin ich dumm oda was? oO: Hab mir Patapon 2 gekauft und gezockt. Jo 1übung ok 2übung naja... Ich soll laufen mit PATA PATA PATA PON also O Ich hab dis jetzt schon wer...

  4. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

  5. kommt eine fortsetzung von Canis canem edit? für ps2: Hi leute kommt eine fortsetzung von Canis canem edit für die Ps2 bin ein fan von dem ersten teil und würde gern wissn ob noch n nächster teil kommt