Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Edges of the Lord - Verlorene Kinder des Krieges

    Ich hab den Film letztens bei Ebay für einen Euro ersteigert und ich muss sagen für einen Euro ist der wirklich super.

    Wer kennt außer mir noch den Film?

    Darsteller: Haley Joel Osment, Willem Dafoe
    Regisseur: Yurek Bogayevicz
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: MGM Home Entertainment GmbH (dt.)
    Erscheinungstermin: 18. Januar 2005
    Spieldauer: 94 Minuten

    Der Film spielt in der Zeit um 1942 rum. In diesem Film geht es um jüdische Intellektuelle diese schaffen ihren Sohn unter bei einer katholischen Bauernfamilie. Er wird dort als Familienmitglied getarnt und er muss ab sofort Invasion und Verfolgung überstehen. Er erlebt dort schön und harte Zeiten. Eines Tages wird dann sein Pflegevater ermordet und seine wahren Identität schein langsam zum Vorschein zu kommen.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=jpt2FpvgbNM&feature=related[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Edges of the Lord - Verlorene Kinder des Krieges  

  2. Anzeige

    Edges of the Lord - Verlorene Kinder des Krieges

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Verlorene Freundin: Ich habe lange darueber nachgedacht dieses Thema hier anzusprechen aber irgendwie habe ich es dann doch immer wieder vor mir hergeschoben... Aber...

  2. Wenn Kinder selber Kinder bekommen: Vielleicht gibt es ja hier jemanden der eine kennt oder einen der schon sehr früh Vater oder Mutter geworden ist. Wenn ich sowas im TV sehe dann...

  3. GdK (Götter des Krieges) - Killzone 2 Clan: Hallo zusammen Ich habe einen Clan gegründet mit dem Namen GdK (Götter des Krieges). Ich bin bei weitem kein Profi-Zocker, trotzdem möchte ich in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

edges of the lord