Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Endlich! Streik der Drehbuchautoren beendet

    Man das wurde ja mal Zeit im November hat der Streik begonnen nun ist er endlich zu Ende.

    Dieser Streik dauerte nun fast 100 Tage an und er hatte Hollywood nahezu lahmgelegt.

    Hoffen wir das die Drehbuchautoren nun mit dem neuen Vertrag zufrieden sind.

  2. Anzeige

    Endlich! Streik der Drehbuchautoren beendet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Rockband 3 beendet automatisch: Hallo Habe seit letzter Woche Rock Band 3 und da kommt es regelmäßig dazu das die Ps3 ohne vorankündigung ins XMB zurückkehrt. Via Google hab ich...

  2. Streik^^....bitte lesen!: Hallo, Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich hier im PC-Bereich nicht mehr posten werde, bis es hier einen Moderator gibt.Ich finde es einfach...

  3. PS3 beendet einfach das Spiel: HALLO KANN MIR JEMAND HELFEN? Ich spiele zu Zeit Rainbow Six Vegas, es kam nun schon öffters vor das ich wärend eines Onlinespieles einfach aus...

  4. Wie beendet man gamecubespiele ordnungsgemäß: Hi wie komm ich aus nem gamecubespiel raus wenn ich im Hauptmenü zb von waverace bin ?? die wii fernbedienungen gehen ja da nicht hab alle tasten...

  5. Zelda beendet nach...: Da ich gesehen hab, dass hier schon min. 2 Leute die Zeit hatten das neueste Meisterwerk Nintendos (-Die Rede is natürlich von "The Legend of Zelda:...