Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    Frage Euer Film des Jahres 2006

    mich würde mal interessieren welcher Film (bitte auch wirklich nur einen nennen) euch im letzten Jahr am besten gefallen hat.

    In meinem Fall ist das "Children of Men"

    ...weil bei ihm eigentlich alles gestimmt hat. Stlistisch nahezu perfekt, dann diese Kamerafahrten der nahezu Doku-artige kaum vorhandene Schnitt, die Bilder, die Schauspieler, die Emotionen und auch die Story wissen jederzeit zu überzeugen. Absolut empfehlenswert.

    Ich bin mal gespannt was jetzt so an Filmen kommt :-)

  2. Anzeige

    Frage Euer Film des Jahres 2006

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Amboss Amboss ist offline
    Avatar von Amboss

    AW: Euer Film des Jahres 2006

    Einen zu nennen ist da immer recht schwer, aber ich entscheide mich mal für Walk the Line.

  4. #3
    draken draken ist offline
    Avatar von draken

    AW: Euer Film des Jahres 2006

    ich denke Eragon war mein Film 2006

    der Film hat mich neugierig auf den 2 Teil gemacht und die Story ist Fett

    8/10 Punkte

  5. #4
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Euer Film des Jahres 2006

    super wärs, wenn ihr noch ne kurze begründung oder ne x/10 Bewertung anhängen würdet

  6. #5
    Altanor Altanor ist offline
    Avatar von Altanor

    AW: Euer Film des Jahres 2006

    Gibt da echt mehrere aber der mir mit unter am besten gefiel war Klick.

    Man denkt erstmal suppi ne lustige Komödie wird dann aber schnell von der Story einem besseren belehrt.

    Würde dem 7/10 Punkten geben.

  7. #6
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Euer Film des Jahres 2006

    ich werd heute abend in klick gehen. läuft hier im 99cent kino. mehr wäre der film mir auch nicht wert :-)

  8. #7
    FamieSTar FamieSTar ist offline

    AW: Euer Film des Jahres 2006

    Ich fand den Film Hitch mit Will Smith echt gut.

    Selten gleichzeitig gelacht, geweint und danach das Gefühl einer Erkenntnis gehabt. Kann den nur empfehlen

    Punkte 8/10

  9. #8
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Euer Film des Jahres 2006

    ist hitch nicht aus 2005?
    fand den auch ganz nett. ich denke ich würde 7/10 geben. aber da gabs dann doch einige die ich besser fand...

  10. #9
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Euer Film des Jahres 2006

    Mein Favorit war Godzilla Final Wars.
    Ich liebe die kampfechse
    würde dem film 9 von 10 punkten geben.

  11. #10
    Kantus Kantus ist offline
    Avatar von Kantus

    AW: Euer Film des Jahres 2006

    Fluch der Karibik II
    Der Film war actiongeladen, spannend, (leicht) gruslig, und ich hab mir im Kino echt nen Ast abgelacht!

    9/10 Punkten

  12. #11
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Euer Film des Jahres 2006

    interessant. So verschieden können geschmäcker doch sein.... Fluch der Karibik fand ich grotten schlecht und langweilig :-)
    hab damals glaube ich 3oder4/10 gegeben. Du solltest dir also nicht Children of men anschauen :-)

  13. #12
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Euer Film des Jahres 2006

    ich fand borat war der beste, weil es der einzige film war, den ich gesheen hab.

  14. #13
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Euer Film des Jahres 2006

    Crank 8/10

  15. #14
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Euer Film des Jahres 2006

    Fluch der Karibik 2 ich find diesen Film hammer. War Witzig actionreich und spannend.
    Darum warte ich jetzt auf Fluch der Karibik 3!!
    10/10 Der beste film der ich gesehen habe

  16. #15
    Yoko Yoko ist offline
    Avatar von Yoko

    AW: Euer Film des Jahres 2006

    Ich fand Silent Hill richtig geil...

  17. #16
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Euer Film des Jahres 2006

    Crank

    Jason Statham mit seiner besten Rolle nach The Transporter

    8/10

  18. #17
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: Euer Film des Jahres 2006

    für mich war der film deja vu der beste film 2006!

    ich find der film ist am anfang noch etwas komisch und je länger er geht desto besser wird er! die story ist richtig einfallsreich und mal was ganz neues, deshalb bekommt der film von mir 9/10 punkten

  19. #18
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Euer Film des Jahres 2006

    okay ich fand eigentlich 2 Filme recht gut gelungen, einmal "das Parfum"
    und der zweite Film "Sakrileg".

    Bei dem 1. Film fand ich haben sie den feinen Geruchsinn sehr deutlich und perfekt im Film wiedergegeben. 8 1/2 / 10
    und
    "Sakrileg" fand ich den ganzen Hintergrung sehr interessant.
    Außerdem liebe ich Rätsel. 8 / 10

  20. #19
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Euer Film des Jahres 2006

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    okay ich fand eigentlich 2 Filme recht gut gelungen, einmal "das Parfum"
    und der zweite Film "Sakrileg".

    Bei dem 1. Film fand ich haben sie den feinen Geruchsinn sehr deutlich und perfekt im Film wiedergegeben. 8 1/2 / 10
    und
    "Sakrileg" fand ich den ganzen Hintergrung sehr interessant.
    Außerdem liebe ich Rätsel. 8 / 10
    hast du die jeweiligen bücher gelesen? in beiden fällen sind diese um längen besser! also wenn du die filme magst, lies unbedingt die bücher! (nur so als tipp)

  21. #20
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Euer Film des Jahres 2006

    Natürlich habe ich die Bücher gelesen, aber ich habe nur gesagt, dass sie es gut wiedergegeben haben in einem Film.

    Außerdem kann man nie ein Film mit einem Buch vergleichen.
    Bücher sind immer besser, als die dazugehörigen Filme, wie sollte man auch so viele Details in einem Film wiedergeben?


    .....................

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer Spiel des Jahres 2013: Hallo Forumla! Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen. Ein Jahr wo wir wieder viele gute Spiele bekommen haben. Aber auch schlechte. Und wie...

  2. Euer PS3 Spiel des Jahres: Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir haben den Weltuntergang alle überlebt. Jetzt würde ich gerne von euch wissen, welches PS3 Spiel für euch das...

  3. Euer Film des Jahres 2009: So, das Jahr neigt sich dem Ende zu und da denke ich immer gerne an die Highlights des Jahres. Da es diesen Thread hier anscheinend noch nicht gibt...

  4. Euer persönliches Wii Wort des Jahres: Servus.^^ Ich möchte gerne von euch wissen welches Wort ihr dieses Jahr bei der Wii besonders im Gedächtnis habt? sicherlich denkt der eine oder...

  5. Euer Spiel des Jahres 2008: So ich wollte mal wissen was euer Spiel des Jahres 2008 ist? Die meisten guten Games (bis auf Tomb Raider Underworld und Prince of Persia) sind ja...