Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Falscher Bekenner

    Falscher Bekenner







    Titel: Falscher Bekenner

    Originaltitel: -
    Produktionsland: Deutschland
    Genre: Drama


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 90 Minuten
    Produktionsjahr: 2005
    Anbieter: Indigo


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 18.05.2006
    DVD (Kauf): 02.03.2007
    DVD (Verleih): 18.12.2006


    Cast und Crew

    Regie: Christoph Hochhäusler

    Schauspieler: Constantin von Jascheroff, Dennis Prinz, Devid Striesow, Florian Panzner, Jürgen Haug, Jörg Pose, Klaus Zmorek, Laura Tonke, Manfred Zapatka, Martin Kiefer, Max Limper, Nora von Waldstätten, Thomas Dannemann, Thomas Meinhard, Victoria Trauttmansdorff, Walter Gontermann, Wieslawa Wesolowska



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Falscher Bekenner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Falscher Bekenner

    Der 18 Jahre alte Martin hat seine Schullaufbahn gerade mit der Mittleren Reife abgeschlossen.
    Sein Leben beschränkt sich nun auf das frustrierende + langweilige herumlungern in der Vorstadt & zudem nerven ihn seine Eltern, die zu hohe Erwartungen an ihn stellen.
    Wegen dieser nervigen Situation kommt er auf die Idee der Bekennerbriefe. Er beginnt seitdem anonyme Briefe zu schreiben in denen er sich unter anderem als Unfallzeuge oder Verantwortlicher eines Verbrechens ausgibt.
    Diese anonymen Briefe werden zu seiner Obsession.

Ähnliche Themen


  1. Die Fälscher: Die Fälscher http://www.forumla.de/bilder/2007/03/472.jpg Titel: Die Fälscher

  2. Die Fälscher: http://www.diefaelscher.at/bilder/home_all/b_home.jpg Am gestrigen Abend habe ich mir diesen Film zu Gemüte geführt und muss sagen der er wirklich...

  3. Warnung: Falscher PSP Emu für PS3 zerstört Konsolen!: Jemand namens TeamICE hat einen PSP "Emu" veröffentlicht, welcher wohl Teile des NAND löscht und damit die Konsole killt. Auf keinen Fall...

  4. Beijing 2008 PS3 falscher Name in Bestenliste ?!: Hallo zusammen, ich bin neu in eurem schönem Forum,und komme direkt mit einer Frage. Ich habe mir Beijing 2008 für die PS3 gekauft. ...

  5. SMS mit falscher Zeitangabe: Guten Morgen zusammen :yawn: Folgendes: Meiner Frau ist aufgefallen dass oft bei SMS die sie bekommt ne falsche Zeit angezeigt wird. Wenn ich ihr...