Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Fargo

  1. #41
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Fargo

    Ich habe heute die letzte Folge der Staffel 4 geschaut und hole aus diesem Anlass mal wieder den Thread hoch. Ich fand die ersten drei Staffeln schon ziemlich genial und hatte mich gefreut als damals eine vierte Staffel angekündigt worden ist. Zwischen dem Release Ende 2020 und dem tatsächlichen Schauen der Folgen hatte es bei mir dann doch ein bisschen gedauert. Alles weitere packe ich mal lieber in einen Spoiler.

    Spoiler öffnen


    Die letzte Folge flimmerte über den Bildschirm und ich wusste, dass es damit nun auch mit Fargo zu Ende sein würde. Ich hatte vor ein paar Jahren gelesen, dass die vierte auch die letzte Staffel sein solle. Umso schöner ist es, dass ich eben durch Zufall gesehen habe, dass es doch noch eine Staffel 5 geben wird. Ein Release Termin steht zwar noch nicht fest, aber es ist bereits bekannt, das sie im heutigen Zeitalter (2019) spielen wird.

  2. Anzeige

    Fargo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Fargo

    Ich fand die vierte Staffel auch nicht schlecht.
    Vor allem den Anfang, diesen Stile wie die da gegenüber standen... das hatte was.
    Aber auch die Schauspielerin Jessie Buckley fand ich in ihrer Rolle als Krankenschwester richtig stark. Die war übrigens auch in der letzten Staffel der Videospiele Reihe The Dark Pictures Anthology zu sehen.

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Die letzte Folge flimmerte über den Bildschirm und ich wusste, dass es damit nun auch mit Fargo zu Ende sein würde. Ich hatte vor ein paar Jahren gelesen, dass die vierte auch die letzte Staffel sein solle. Umso schöner ist es, dass ich eben durch Zufall gesehen habe, dass es doch noch eine Staffel 5 geben wird. Ein Release Termin steht zwar noch nicht fest, aber es ist bereits bekannt, das sie im heutigen Zeitalter (2019) spielen wird.
    Das ist ja mega. Wusste auch nicht, dass da was neues kommt.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23