Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 174 von 174
  1. #161
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Fast and Furious 7

    Bin ich der einzige der beim Ende so eine komische Flüssigkeit im Auge hatte?

  2. Anzeige

    AW: Fast and Furious 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fast and Furious 7

    Ich war nie ein Fan der Reihe

    Aber das Ende ist wirklich sehr schön und herzergreifend ohne extrem zu kitschig zu sein. Auch merkt man natürlich wie nahe sich Vin Diesel und Paul Walker standen. Das Ende ist wirklich top.

  4. #163
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fast and Furious 7

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Genau das ist aber das Problem.
    Dass Leute klatschen wenn ein Film speziell gut war, habe ich schon oft erlebt, kommt auch immer auf das Publikum an.
    Dass Leute bei F&F 7 klatschen, kann nicht am Film liegen, da man sonst bei jedem zweiten Actionfilm klatschen könnte....es war die Hommage an Paul, die eben ganz zum Schluss kommt.

    Zu dieser Meinung kann ich auch ohne wenn und aber stehen, da ich davon überzeugt bin.

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der beim Ende so eine komische Flüssigkeit im Auge hatte?
    Nein, meine Frau hat geweint und auch ich hatte etwas feuchte Augen. Aber das Ende kommt auch ohne den Film klar und umgekehrt, schön gemacht war es dennoch.

  5. #164
    JokerofDarkness

    AW: Fast and Furious 7

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Zu dieser Meinung kann ich auch ohne wenn und aber stehen, da ich davon überzeugt bin.
    Das Problem ist eher, dass Du so davon überzeugt bist, dass Du keine andere Meinung zulässt.

  6. #165
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fast and Furious 7

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Das Problem ist eher, dass Du so davon überzeugt bist, dass Du keine andere Meinung zulässt.
    Dann sollen sich die Leute die geklatscht haben weil der Film so gut war (Nicht nur das Ende mit Paul) melden. Und bis es soweit ist, sehe ich mich durchaus bestätigt, das ist richtig!

  7. #166
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Fast and Furious 7

    Hab den Film grade im Kino gesehen. Wie gewohnt sehr gut und eben ein Fast and the Furious Teil.
    Bei den Actionszenen, werden sich wohl die Meinungen teilen. Hab im Kino oft "Ja is klar gehört".

    Vor allem bei den Szenen:

    Spoiler öffnen


    Das Ende war sehr schön. Hatte feuchte Augen und meine Freundin war am weinen. Man konnte auch merken das viele Leute am weinen waren. Paul Walker war einfach ein sehr guter Schauspieler. Schade das er wegen diesem "Rodas" sterben musste...

    R.I.P. Paul Walker

    PS: Leute die den Film noch nicht gesehen haben, sollten sich nicht das Musikvideo von Wiz Khalifa zu FF7 anschauen. Das Video enthält Szenen vom Ende!!! Wieso darf sowas überhaupt verwendet werden?!?

  8. #167
    Pumpkin04

    AW: Fast and Furious 7

    War gestern im Kino und muss zugeben: geiler Scheiß!

  9. #168
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fast and Furious 7

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    War gestern im Kino und muss zugeben: geiler Scheiß!
    Na da bin ich mal gespannt wie Du die Vorgänger findest, da gibt es nämlich auch viel "geile(re)n Scheiss" zu sehen, u.a finde ich die Dodge Charger Szene mit dem Tresor aus Teil 5 noch immer etwas vom geilsten, und die ist bis jetzt auch nicht getoppt worden

  10. #169
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Fast and Furious 7

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der beim Ende so eine komische Flüssigkeit im Auge hatte?
    nöö ich auch

  11. #170
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Fast and Furious 7

    Gesehen und für hammer befunden.
    Ich denke das diese Ganze emotionale ebene eh nur die leute berührt sofern die schon seit dem ersten film dabei sind. Was bei mir eben der fall ist unglaublich das schon soviel Jahre ins land gezogen sind.

    toller film, mit würdigem Tribut für Paul Walker.

  12. #171
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Fast and Furious 7

    Im Kino gesehen und grad nochmal auf Blu-Ray gesehen.

    Geiler Film.Freu mich auf die Fortsetzungen.

    Leider kein Wort über Paul bei denn Extras oder wie die das gemacht haben ohne Paul.
    Hätte mir schon gewünscht bei denn Extras wie die denn schluss gemacht haben ohne ihm.
    Man will ja nicht dauernt rum googlen.

  13. #172
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Fast and Furious 7

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Hätte mir schon gewünscht bei denn Extras wie die denn schluss gemacht haben ohne ihm.
    Man will ja nicht dauernt rum googlen.
    Ein kurzer Google. Zweiter Treffer.

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18492427.html

  14. #173
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Fast and Furious 7

    Google das mal in paar Jahren.
    Sowas will ich auf der Blu-ray
    Aber danke

  15. #174
    JokerofDarkness

    AW: Fast and Furious 7

    Hab das Teil jetzt innerhalb von vier Tagen in der Extended Version zweimal auf der großen Leinwand zu Hause gesehen. Für mich ist von der Action her Teil 5 immer noch unerreicht, aber mir gefiel auch die Nummer 7 sehr gut. Gegen die übertriebenen Actionsequenzen habe ich rein gar nichts, weil gehört für mich zu diesem Franchise einfach dazu. Und ich wurde, wie bereits gewohnt, sehr gut bedient. Die Szenen mit Paul Walker Double musste man bis auf den Schluss echt suchen. Der Schluss ist, wie von vielen bereits berichtet, sehr emotional und hinterlässt bei mir ein flaues Gefühl im Magen. Nicht weil es traurig ist, sondern weil es irgendwie unrund ist. Kann es nicht beschreiben, aber so richtig war es das nicht. Demnächst geht es ja wohl mit Statham, Russel und restlichem Cast weiter. Wir werden sehen.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Fast & Furious 6: "Fast & Furious 6" trennt sich von seinen Wurzeln Universal bringt vorsichtig schon "Fast & Furious 6" in Stellung, doch statt Autohatz soll sich...

  2. The Fast and The Furious 5: Wie ich soeben gelesen hatte (auch wenn die news schon älter ist xD) wird bereits an nem 5. Teil der Serie gearbeiten... Hier dürft irhr wieda...

  3. The Fast and the Furious 4: The Fast and the Furious 4 http://www.forumla.de/bilder/2007/10/414.jpg Regie: Justin Lin Drehbuch: Chris Morgan Darsteller:

  4. The Fast and the Furious: The Fast and the Furious http://www.forumla.de/bilder/2006/09/19.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Rennspiel ...

  5. The Fast and the Furious: hallo leute ich bin neu hier im forum und wollte mal fragen wer von euch the fast and the furious hat ich habe es mir gestern geholt aber es läuft...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

han fast and furious

fast and furious 5 schauspieler

fast and furious schauspieler 4

fast and furious han

han Schauspieler

fast and furious schauspieler

japaner fast and furious

fast and furious schauspieler han

paul walkers gesicht nach dem unfall

fast and furious 6 japaner Schauspieler

schauspieler fast and furious 3

gewinnt toretto gegen sean beim driften

fast and furious tokyo schauspieler

fast and furious 3 schauspieler