Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    Fehler in Saw 4?

    Eins vorweg, wenn es einen Saw Thread gibt, einfach verschieben.
    Danke

    So nun zu meiner Frage.

    Wie jeder weiß, der Saw 4 gesehen hat, wird ja Jigsaw am Anfang
    des Film optuziert, wie kann es dann sein, das er am Ende des Films,
    wenn der Agent den Raum aus Teil 3 findet, wieder auf seinen toten-
    bett liegt.

    Hab ich da was verpasst, oder ist das ein Fehler des Regisseurs?!

    Hier nochmal zur verdeutlichung.

    (am Anfang des Films, bei der Obduktion)


    (die Leiche im Sterbebett, wie beim Ende des 3. Teils)

  2. Anzeige

    Fehler in Saw 4?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Fehler in Saw 4?

    ok ^^ du hast was nicht begriffen

    saw 4 läuft ab dem anfang wo die kasette abgespielt wird, parallel zu saw 3 ^^

    ps. saw 4 theared HIER

  4. #3
    manhunt. manhunt. ist offline

    AW: Fehler in Saw 4?

    ja es ist so.... am anfang spielt er das tonband ab... alles was jetzt gezigt wird, ist in der vergangenheit bevor jigsaw starb... und diese vergangenheit spielt zu selben zeit wie SAW3..... jetzt am ende wenn man ihn wieder mit dem tonband zeigt, ist es wieder die gegenwart..... also der ganze film besteht aus einem rückblick.

  5. #4
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Fehler in Saw 4?

    jup ^^ so als hätte der tonband den ganzen film erzählt.
    hoffe du kommst jetzt nach

  6. #5
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Fehler in Saw 4?

    Ist das geil, er hat die Pointe vom Film nicht verstanden. Tut mir ja leid für die Macher.

  7. #6
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Fehler in Saw 4?

    Sowas habe ich mir auch zuerst gedacht, jedoch
    wurde meine Theorie untergraben, da die Ex von
    Jigsaw verhört wurde, und dort ständig von seinem
    Tod die Rede war.

    @T.A
    wenn du nur ein klein wenig Ahnung davon hättest, wovon
    du redest, dann würdest du wissen, das
    der film ist einfach ZU schnell im erzählfluss ist, er verlangt vom zuseher großes "kopfzerbrechen ab UND man sollte ihn sich mindestens 2 mal ansehen, um alles kapieren zu können.
    SAW 4 ist eine gute gesellschaftskritik und ein psychologisch gut gezeichnetes "portrait" , bei dem die filmische umsetzung jedoch auf jeden fall (ZU schnell, ZU blasse figuren, ZU gut durchdachte und deswegen ZU komplexe story) das größte manko ist.

    Desweiten sind die Macher darauf aus, dass man nicht direkt alles versteht...

  8. #7
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Fehler in Saw 4?

    musst ja nich sofort beleidigt sein, nur weil du den film nicht verstanden hast

  9. #8
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Fehler in Saw 4?

    Zitat Cpt.Balu Beitrag anzeigen
    musst ja nich sofort beleidigt sein, nur weil du den film nicht verstanden hast
    Genau, ich habe den Film nicht verstanden, weil ein kleines Bruchstück des Films einfach verwirrend bzw schlecht rübergebracht wird.

    Da wie schon gesagt in jedem Verhör, von Jigsaws Tod die Rede ist.
    Naja erst Film gucken, dann Urteilen

  10. #9
    DeStr0yeR

    AW: Fehler in Saw 4?

    Zudem ist SAW 4, nicht wie bei SAW 2 oder 3 nur um 4 minuten kürzer, sondern gleich um ganze 20 minuten, die original fassung dauert 108 minuten, unsere KINOFASSUNG war sogar nur 88 minuten lang!
    Finde sowas ne schweinerei, wo leben wir das die leute in österreich wo man hinspucken kann alles Uncut sehen können, und wie "dummen" deutschen den film um 20 minuten gekürzt bekommen...wir sind alt genug um waffenscheine zu machen, auto zu fahren usw. aber dürfen nen film der ab 18 ist bzw. keine schwere jugendgefährtung hat, geschnitten sehen müssen. find ich persönlich schon nen witz

  11. #10
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Fehler in Saw 4?

    ich hab kurz ne frage, die kinofassung die in der schweiz lief, war die auch um 20 minuten gekùrzt?

  12. #11
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fehler in Saw 4?

    Kann angehen, soweit ich weiß wurde die deutsche Fassung auch etwas gekürzt

  13. #12
    Schmerzens_Maxl Schmerzens_Maxl ist offline
    Avatar von Schmerzens_Maxl

    AW: Fehler in Saw 4?

    Zitat DeStr0yeR Beitrag anzeigen
    Zudem ist SAW 4, nicht wie bei SAW 2 oder 3 nur um 4 minuten kürzer, sondern gleich um ganze 20 minuten, die original fassung dauert 108 minuten, unsere KINOFASSUNG war sogar nur 88 minuten lang!
    Finde sowas ne schweinerei, wo leben wir das die leute in österreich wo man hinspucken kann alles Uncut sehen können, und wie "dummen" deutschen den film um 20 minuten gekürzt bekommen...wir sind alt genug um waffenscheine zu machen, auto zu fahren usw. aber dürfen nen film der ab 18 ist bzw. keine schwere jugendgefährtung hat, geschnitten sehen müssen. find ich persönlich schon nen witz
    Kauf dir doch einfach die DVD-VÖ aus Österreich, dann hast du den Film ungeschnitten. Habe ich auch so gemacht.

  14. #13
    Lykantrop Lykantrop ist offline

    AW: Fehler in Saw 4?

    Ist euch aufgefallen das Jigsaw im 3 Teila als er starb keine Bart hatte und im 4 teil wo sie in aufschneiden schon.

  15. #14
    Jobbl Jobbl ist offline
    Avatar von Jobbl

    AW: Fehler in Saw 4?

    Zitat Lykantrop Beitrag anzeigen
    Ist euch aufgefallen das Jigsaw im 3 Teila als er starb keine Bart hatte und im 4 teil wo sie in aufschneiden schon.
    Nach dem Tod eines Menschen wachsen die Barthaare und Fingernägel für ein paar Tage/Wochen weiter. Ist aber denk ich eher auf nen Fehler der Produzenten zurückzuführen

  16. #15
    Samyra

    AW: Fehler in Saw 4?

    Da das Thema schon älter ist und es schon viele Threads zu Saw gibt (siehe Suchfunktion), schließe ich hier mal.

    Allgemeine Beiträge zu Saw wurden nach http://www.forumla.de/f-filmforum-11/t-saw-fantalk-2390 verschoben.

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  3. Fehler 651 ??: Hallo erstmal , naja ich habe mein PC seit neuem durch Wlan verbunden... Doch irgendwas stimmt da nicht, ständig nach paar minuten erscheintein...

  4. DNS fehler bei PS3: ich habe ein problem mit meiner PS3: ich versuche mit der ins internet zu kommen aber da kommt immer ein DNS fehler! Wie oder wo kann ich diese...

  5. dll Fehler: Hi, habe da ein problem mit Vista. Es kommt immer diese Fehlermeldung: Fehler in C: User\TRK\AppData\Local\Temp\ydkbyyru.dll Folgender Eintrag...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

saw 4 Fehler

saw 4 logikfehler

saw 4 filmfehler

saw filmfehler

saw 4 anfang

saw logikfehler

fehler bei saw

bilder saw 1 vom anfang