Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    First Man: The Life of Neil A. Armstrong

    Das ist doch mal ein toller Film ganz nach meinem Geschmack

    Universal war erfolgreich und konnte sich die Verfilmungsrechte sichern und hoffentlich einen super Film produzieren.

    In diesem Film geht es um Neil Armstrong er war der erste Mensch auf dem Mond. Er ist für viele wohl der größte amerikanische Held.

    Wer hat außer mir noch Bock auf den Film

    Termine gibt es noch keine.

  2. Anzeige

    First Man: The Life of Neil A. Armstrong

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: First Man: The Life of Neil A. Armstrong

    Mmmhh stell ich mir jetzt nicht so spannend vor

    Mondlandung schön und gut, aber was hat er denn noch verfilmenswertes gemacht in seinem Leben

Ähnliche Themen


  1. Lance Armstrong verliert seine 7 Tourtitel: Gerade eben ist passiert, was wohl über Kurz oder Lang kommen musste. Die USADA erkennt Lance Armstrong alle seine Toursiege ab und verpasst ihm...

  2. Neil Young: Neil Percival Young wurde im Jahre 1945 in Toronto geboren. Er ist ein sehr beliebter kanadischer Rockmusiker, welcher mit seiner Band Crazy Horse...

  3. Lance Armstrong!!!: Was denkt ihr? Kann er nocheinmal die Tour de France gewinnen? Der Prolog war gut, vom ewigen Gegner von Jan Ullrich

  4. Neil Diamond: Neil Leslie Diamond ist ein amerikanischer Sänger sowie Songwriter. Er wurde am 24. Januar 1941 in Brooklyn geboren. Zu Beginn seiner Karriere...

  5. Neil Hickethier - Gogogo: Am 27. Juli bringt dieser Künstler den Song "Gogogo" auf den Markt. Dieser Song ist gleichzeitig der neue Kampagnentitel der Deutsche Tourenwagen...