Seite 9 von 69 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1363
  1. #161
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich kenne leider nur seine Batman Filmr also von daher kann ich den Namen ruhig vergessen
    Also kennst du auch nicht 8mm, Die Jury oder Bad Company ?!?
    Dringend nachholen

  2. Anzeige

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Also kennst du auch nicht 8mm, Die Jury oder Bad Company ?!?
    Dringend nachholen
    Namentlich ja. Haben mich aber nie interessiert.

  4. #163
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Also kennst du auch nicht 8mm, Die Jury oder Bad Company ?!?
    Dringend nachholen
    Die sind wirklich alle sehr sehenswert. Flatliners, Lost Boys und Falling Down darf man sich auch mal geben.

    Und "Nicht auflegen" ist 1x auch ganz witzig

  5. #164
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Falling Down find ich auch sehenswert. Der lief vor kurzem im PayTV. Gibt sicher Tage wo jeder so ausrasten könnte

    Wo wir grade bei Joel Schumacher sind. Weiß jemand warum Bad Company, 8mm etc noch nicht auf BD erschienen sind ?!? Und wieso wird "Die Jury" Blu Ray nicht nachproduziert ?

  6. #165
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Falling Down find ich auch sehenswert. Der lief vor kurzem im PayTV. Gibt sicher Tage wo jeder so ausrasten könnte
    Ja der Film lebt von seinen Szenen, der im Koreaner Kiosk mit den zu hohen Preisen, dem Neo-Nazi, der genialen Schnellimbiss Szene und und und...

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Wo wir grade bei Joel Schumacher sind. Weiß jemand warum Bad Company, 8mm etc noch nicht auf BD erschienen sind ?!? Und wieso wird "Die Jury" Blu Ray nicht nachproduziert ?
    Ich bin jetzt nicht so bewandert was die Release Politik der Labels etc. angeht, habe mich damit nie beschäftigt ausser es geht um versch. Versionen.
    Aber oft sind Titel aus dem Backkatalog einfach sehr spät mit einem Release dran.
    Evtl. muss da rechtliches geklärt werden, oder Sie nehmen die Daten für die BR ab einem neuen Master etc. ist wohl doch mit Aufwand verbunden wenn man keine billige BR auf den Markt werfen möchte, gibt ja zur genüge BR veröffentlichungen wo sich die Studios lieber mehr Zeit gelassen hätten.

  7. #166
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Die sind wirklich alle sehr sehenswert. Flatliners, Lost Boys und Falling Down darf man sich auch mal geben.

    Und "Nicht auflegen" ist 1x auch ganz witzig
    Ok...Falling Down hab ich vor Jahren mal gesehen. Der ist super.

  8. #167
    dergerd dergerd ist offline

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Mal was anderes: Was hällt Ihr von der britischen Kultserie Dr. Who?

  9. #168
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    @dergerd

    Ich habe deinen Beitrag aus dem Thread "Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps" in dieses Thema verschoben. Hier ist dein Beitrag passender. In dem TV-Tipps-Thema geht es eher um das Empfehlen des Tagesprogramms.
    In diesem Thread kann jedoch nach Herzenslust über Filme und Serien diskutiert werden.
    Für brandaktuelle Filme nutzen wir allerdings die entsprechenden Threads.

    Viel Spaß im Forum!

  10. #169
    JokerofDarkness

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat dergerd Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: Was hällt Ihr von der britischen Kultserie Dr. Who?
    In Deutschland leider völlig zu Unrecht unterschätzt, aber glücklicherweise kann man den Doktor regelmäßig über Fox HD genießen.

  11. #170
    dergerd dergerd ist offline

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    In Deutschland leider völlig zu Unrecht unterschätzt, aber glücklicherweise kann man den Doktor regelmäßig über Fox HD genießen.
    jau sehr richtig..gibt es die alten Dokoren irgendwo im Netzt, legal und zumindest mit Untertiteln? Das wärtoll, ich kenn nur die Neuen ab Rose..

  12. #171
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Am Wochenende musste ich nach längerer Zeit mal wieder einen Film vorzeitig aus dem Player nehmen: Bitching & Witching

    Ich habe mich da von den guten Kritiken blenden lassen, und kann mal wider nicht verstehen wie solcher Müll produziert werden kann. Es kommt ja wirklich selten vor dass ich einen Film nicht zu Ende schaue, aber hier war es mir einfach zu doof, und das will schon was heissen.

    Erschreckend kommt hinzu dass dieser Film vom gleichen Regisseur ist, der schon bei Perdita Durango dabei war und auch mitgeschrieben hat. Ich bin nun definitv kuriert und froh, dass ich mir nicht noch andere Werke von dem gegeben habe, z.b den vielfach gelobten Mad Circus.

    Der letzte Film den ich so schwach fand war übrigens Red State, den konnte ich auch nicht zu Ende schauen, war mir einfach zu zäh, und ich verstehe bis heute nicht was Kevin Smith da geritten hat.

  13. #172
    JokerofDarkness

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Am Wochenende musste ich nach längerer Zeit mal wieder einen Film vorzeitig aus dem Player nehmen: Bitching & Witching
    Bei dem Trailer hätte ich den gar nicht erst reingelegt.

  14. #173
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Meine Frau quält sich trotzdem durch Filme. Auch wenn die Rotze sind. Einmal angefangen kennt sie kein meist Erbarmen. Ansonsten wird einfach durchgespult oder Wikipedia rangeholt^^

  15. #174
    JokerofDarkness

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Meine Frau quält sich trotzdem durch Filme.
    Die Mädels sind halt leidensfähiger, deshalb kriegen die ja auch die Kinder.

  16. #175
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    deshalb kriegen die ja auch die Kinder.
    was ich auch gut so finde wenn ich betrachte was meine Frau gerade so durchmachen muss

  17. #176
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Bei dem Trailer hätte ich den gar nicht erst reingelegt.
    Trailer sind ja oft keine Referenz, und der Anfang des Films ist sogar sehr gut. Erinnert ein wenig an die guten französischen Action Komödien mit dem schrägen Humor.
    Leider flacht der Film dann immer mehr ab und am Ende wird es nur noch lächerlich. Immerhin 3/4 des Films habe ich geschafft

    Und bei uns Zuhause ist es meine Frau die sich oft durch Filme quälen muss. Die musste da schon einiges über sich ergehen lassen, aber ich mache es dann mit einigen Streifen wo ich von Anfang an weis dass die Ihr gefallen alles wieder gut

    Jüngstes Beispiel wo ich Sie erwischt habe, "True Legend", wow, das war mal wieder ein schöner Eastern. Geile Kämpfe, tragische Geschichte, schöne Bilder. Meine Frau fand den am Anfang durchschnittlich, am Ende war Sie begeistert, aber das wusste ich natürlich schon


  18. #177
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wir haben letztens Disconnect geguckt. Schöner Episodenfilm über die Konsequenzen der heutigen Vernetzung. Kann ich definitiv empfehlen.

    Auch mit vielen bekannten Gesichtern wie Jason Bateman, den ich persönlich sehr gerne sehe, und Max Thierot den man wahrscheinlich aus My Soul to Take kennt. Kann man sich mal anschauen

  19. #178
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Gestern "No Turning Back" in der OV gesehen! Was für ein Film! Einfach einmalig und grandios! Schauts euch an und versucht so wenig Info wie möglich vorher zu bekommen, dann wird er noch besser!

  20. #179
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ich poste das mal hier.

    leider wird es laut del Torro keinen 3. Hellboy geben. Dabei klingt die mögliche Story verdammt interessant:
    Hellboy hätte sich im finalen Teil endgültig damit arrangieren müssen, dass es sein unvermeidbares Schicksal ist, das Biest der Apokalypse zu werden. Ironischerweise müsse er sogar diese Seite seiner Natur akzeptieren, um es mit dem Bösewicht aufzunehmen, der ihn in Teil 3 erwartet hätte. Er hätte das Biest der Apokalypse werden müssen, um die Menschheit zu verteidigen, wäre aber so selbst ein düsteres Wesen geworden. Er sei ein sehr interessantes Ende der Filmreihe gewesen, aber er glaube nicht, dass es je zu sehen sein wird.
    Quelle:
    Guillermo del Toro: "Hellboy 3" wird nicht mehr kommen + Ausblick auf die mögliche Story - FILMSTARTS.de

  21. #180
    JokerofDarkness

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Schade hatte ja immer noch einen kleinen Funken Hoffnung.

Seite 9 von 69 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch: Heyo Mir ist aufgefallen dass wir noch gar keinen "Stammtisch" hier haben :) Was das ist? In den anderen Foren( besonders Sony) ist das ein...

  2. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  3. Der Name Forumlas: Habt ihr euch nicht alle schonmal gefragt, warum dieses Forum "Forumla" heißt? "Forumbe", "Forumzü" oder "Allgemeines-Forum" würden doch auch gehen....

  4. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

megan fox nippel

megan fox

supergirl pro7

supergirl hitze blickdunkle nippel wallpaperfotos de megan foxmegan fox nippsmegan fox 4k supergirlmegan fox supergirl hdfrau in superman shirt wallpapersupergirl nippelsupergirl megan fox hdmegan fox superman outfitsean bean witzecontentghostbusters lego hausmegan fox wallpapermegan fox whatsapp wallpapermegan fox superman echtstammtisch verarsche