Seite 10 von 69 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1363
  1. #181
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ich empfand Teil 2 schon nicht mehr als wirklich gut. Der erste Teil war allerdings phantastisch. Von der Güte hätte ich mir noch einen Film gewünscht. Schade!

  2. Anzeige

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    JokerofDarkness

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Ich empfand Teil 2 schon nicht mehr als wirklich gut. Der erste Teil war allerdings phantastisch. Von der Güte hätte ich mir noch einen Film gewünscht. Schade!
    Da hast Du allerdings auch recht. Zumindest hat er uns ja noch Pans Labyrinth beschert.

  4. #183
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Pans Labyrinth war aber auch ein toller Fantasy-Streifen. So unerwartet gut. So ein positiv überraschendes Erlebnis habe ich leider viel zu selten. Das letzte Mal hatte ich das glaube ich bei District 9. Der hat bislang auch allen aus meinem Freundeskreis gefallen, die ihn gesehen haben.

  5. #184
    Cao Cao

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Pans Labyrinth war aber auch ein toller Fantasy-Streifen. So unerwartet gut. So ein positiv überraschendes Erlebnis habe ich leider viel zu selten. Das letzte Mal hatte ich das glaube ich bei District 9. Der hat bislang auch allen aus meinem Freundeskreis gefallen, die ihn gesehen haben.
    Und recht brutal nicht zu vergessen. Ich selbst war auch von diesen Film positiv überrascht. Es war nicht vergleichbar mit diesen anderen 0815 Labyrinth-Filmen wie es sie zu genüge gibt. Das was mich an diesen Film aber auch gereizt hat ist das ehr offene Ende.

  6. #185
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Pan's Labyrinth ist schon lange auf meiner "muss ich dringend noch nachholen" Liste, die leider immer länger wird obwohl ich nicht wenige Filme anschaue Der liegt auch schon ewig auf unserer Festplatte da er mal im TV kam, aber ich will ihn schon lieber auf Disc haben und warte da wohl noch auf ein gutes Schnäppchen

    Gerade hatten Sie im Widescreen Mag ein Special über Gaunerkomödien, und da sind auch schon wieder 4 Klassiker dabei gewesen die ich noch nachholen muss....und auch der Pate 2 & 3 wartet noch immer in der Box auf eine Sichtung. Habe es bis jetzt nur geschafft Teil 1 zu schauen. Und dazu noch 100 Fime in der Schubalde die gekauft wurden und auch noch darauf warten gesehen zu werden.

    Ich muss mir (wieder) einen Job besorgen wo ich den ganzen Tag Filme schauen kann, sonst bin ich irgendwann tot und jemand erbt viele originalverpackte Filme und eine laaaange Liste

  7. #186
    JokerofDarkness

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das was mich an diesen Film aber auch gereizt hat ist das ehr offene Ende.
    Ich bin mir nicht sicher was der Smiley dahinter bedeuten soll, aber offen ist da nix.

  8. #187
    Cao Cao

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher was der Smiley dahinter bedeuten soll, aber offen ist da nix.
    Naja, sagen wir mal es hat kein wirkliches Happy End

  9. #188
    Pumpkin04

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Pan's Labyrinth ist großartig!!! Einer meiner all-time-Favs! Er hat eine einzigartige Atmosphäre, die nur wenige Filme erzeugen können...

  10. #189
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Den musste ich heute einfach direkt kaufen und werde ich mir später gemülich reinziehen:

    Anhang 155093
    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Der Film hat so unglaublich viel Potential und ist mega spannend, nur um in den letzten 10 min alles was er vorher aufgebaut hat so tief in den Dreck zu drücken, dass ich am Ende richtig sauer war als ich ihn fertig geschaut hatte! Noch nie erlebt, dass ein Ende einen Film so runterziehen kann. Vor dem Ende war ich bei einer herausragenden 8.5/10 - am Ende hab ich ne 7/10 gegeben und die war noch gnädig und auch nur weil er bis dahin so gut war.
    Bin mal auf deine Meinung gespannt.
    Kann deine Meinung voll unterschreiben, der Film ist kein Actionfilm sondern ein reltaiv ruhiger Thriller mit 2-3 Action Einlagen. Wir fanden Ihn auch sehr spannend, aber Drehbuch hat Höhen und Tiefen über den ganzen Film.

    Ich denke Du meinst wohl die Auflösung?
    Spoiler öffnen


    Man könnte da wohl ewig darüber disskutieren was man anders hätte schreiben können, vor allem mit dem Ende bis zum Schluss.
    Spoiler öffnen


    Eben, sehr viel Licht, aber auch ein wenig Schatten. Mir hat der Film aber gut gefallen und er ist sicher sehenswert. Eine 7/10 halte ich spontan auch für angemessen.

  11. #190
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Spoiler öffnen

  12. #191
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Ja, es waren schon einige typische Hollywood Szenen dabei die aufgesetzt wirken, vor allem gegen Ende. Aber im Grunde genommen wirkte der ganze Plot ein wenig konstruiert. Und die typischen Charaktere waren ja von Beginn weg vorhanden.....

    Spoiler öffnen


    Aber was will man machen, der Film ist eben so wie er ist. Am Regisseur ist das Ende auf jeden Fall nicht gescheitert, eher am Drehbuch.
    Schlecht war er jedenfalls nicht, hat mich 100min gut unterhalten.

    Spoiler öffnen

  13. #192
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ok ich dachte man kann den Film nicht mehr schlechter machen - aber du hast Recht, es ginge noch schlimmer . Die Effekte waren echt ein schlechter Witz.
    Ich habe gestern Nacht noch einen Klassiker nachgeholt, Scorcese's "Goodfellas". Man hat der mich am Anfang mitgezogen. Am Ende hat er dann ein wenig an Entertainment verloren aber ist dennoch ein klasse Film. Jn meinen Augen besser als der Pate und das die Serie "Die Sopranos" eigentlich die Serie zum Film ist erkennt man sofort. Die Sopranos übrigens uneingeschränkte Kaufempfehlung, m.M.n die beste Serie!

  14. #193
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ja, Gangster Streifen die im Italo Milieu spielen gibt es viele gute bis sehr gute und auch einige Goldstücke.

    Goodfellas ist wirklich super, auch da der Film trotz seiner Laufzeit von fast 150min nie langweilig wird! Aber der Pate finde ich auch sehr gut, sind auch irgendwie unterschiedlich obwohl das Umfeld das selbe ist. Pate 2 und 3 habe ich aber z.b noch gar nicht gesehen, liegen aber Zuhause.

    Sopranos habe ich die komplette Serie auch noch ungeöffnet im Schrank, irgendwann mal. Ich muss mal wieder Ferien machen und Zuhause bleiben, sonst schaff ich das alles gar nicht was ich noch sehen will, von dem was alles noch kommt oder aktuell im Player ist ganz abgesehen.

  15. #194
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Alles beiseite legen und sofort Sopranos in OV schauen. Bin kein Mafia Fan und diese Serie ist einfach Perfektion. Man fühlt sich am Ende als würde man dazugehören.

  16. #195
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Man fühlt sich am Ende als würde man dazugehören.
    Das war/ist bei mir mit "Married with Children" auch so

    Nein, ich muss Bock auf etwas haben und dann wenn es mich packt verschlinge ich es. Ich mag aber eigentlich keine Serien wo die Folgen nicht in sich von der Story abgeschlossen sind. Nervt mich auch schon bei den anderen 3 Serien bei denen ich im Moment drinn stecke (GOT, TWD, AHS) und Heroes habe ich auch noch nicht zu Ende geschaut.....die Sopranos bekommen dann noch meine volle Aufmerksamkeit, möchte ich jetzt nicht so nebenbei einfach anfangen. Die Box habe ich mir auch nur schon gekauft da Sie ein Schnäppchen war. Und die Serie wird ja nicht schlechter oder?

  17. #196
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Nene die Serie wird besser und besser! Ich bin eigentlich auch kein Drama Serien Fan aber diese Serie ist einfach unbeschreiblich. Nimm dir irgendwann die Zeit dafür, du wirst es nicht bereuen. Für mich hat sie Breaking Bad, GoT, The Wire etc alle an die Wand gespielt. Außerdem legendärstes Ende aller Zeiten.

  18. #197
    Gotzeon Gotzeon ist offline
    Avatar von Gotzeon

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Sopranos ist auf jeden Fall ein Meilenstein in der Dramaseriengeschichte.. Aber Breading Bad UND The Wire an die Wand gespielt? No f** way! Dafür ist die Storyentwicklung noch zu sehr auf abgeschlossene Episoden fokussiert, die Charakterentwicklung nicht gut genug und der gesellschaftliche Anspruch (gerade im Vergleich zu The Wire) nicht gross genug..

  19. #198
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Mh, Geschmackssache würde ich sagen und nicht direkt miteinander vergleichbar. Vielleicht habe ich zu enthusiastisch geantwortet - für mich persönlich bleiben die Sopranos eben unerreicht.

  20. #199
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Sopranos > The Wire bei weitem. Zwar hat letztere einen deutlich höheren Gesellschaftsanspruch, doch ist bei The Sopranos in beinahe jede Szene sehr viel mehr reinzuinterpretieren. Außerdem, zu wenig Charakterentwicklung? lol

    Breaking Bad ist nicht einmal auf dem 3. Platz, sorry.

  21. #200
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ich poste das mal hier, da ich denke es passt auch sehr gut! Finde ich ein sehr geil gemachtes Video, weniger wegen den Skateboard Tricks, sondern weil es schon eine Leistung ist ein Menschenleeres LA so realistisch rüber zu bringen, wenn man bedenkt dass solche kleinen Effekte Hollywood immer wieder Millionen kostete .

    Urban Isolation on Vimeo

Seite 10 von 69 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch: Heyo Mir ist aufgefallen dass wir noch gar keinen "Stammtisch" hier haben :) Was das ist? In den anderen Foren( besonders Sony) ist das ein...

  2. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  3. Der Name Forumlas: Habt ihr euch nicht alle schonmal gefragt, warum dieses Forum "Forumla" heißt? "Forumbe", "Forumzü" oder "Allgemeines-Forum" würden doch auch gehen....

  4. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

megan fox nippel

megan fox

supergirl pro7

supergirl hitze blickdunkle nippel wallpaperfotos de megan foxmegan fox nippsmegan fox 4k supergirlmegan fox supergirl hdfrau in superman shirt wallpapersupergirl nippelsupergirl megan fox hdmegan fox superman outfitsean bean witzecontentghostbusters lego hausmegan fox wallpapermegan fox whatsapp wallpapermegan fox superman echtstammtisch verarsche