Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Furiosa - A Mad Max Saga

    Seit einiger Zeit ist ja das Prequel um Furiosa, welche in Fury Road von Charlize Theron gespielt wurde, in der Mache. Nun gibt es einen ersten Trailer. Mit Anya Taylor-Joy als titelgebende Heldin in jüngeren Jahren und Chris Hemsworth als jüngerer Immortan Joe.

    Ab dem 23. Mai 2024 können wir uns von der Qualität des Films überzeugen. Regie führte ebenfalls Goerge Miller.


  2. Anzeige

    Furiosa - A Mad Max Saga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Furiosa - A Mad Max Saga

    Sieht schon sehr interessant und gut aus.
    Wobei ich allerdings noch nicht so recht weiß wie ich mit der Rolle von Chris Hemsworth umgehen soll? Das wirkt doch sehr chaotisch geschrieben.

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Furiosa - A Mad Max Saga

    Sieht okay aus, einige Effekte sehen aber irgendwie zu sehr nach Effekten aus.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Bit.Trip Saga

    Bit.Trip Saga: Bit.Trip Saga angekündigt: http://www.gamereactor.se/media/39/_243936.jpg Quelle: Planet3DS.de Hier auch mal ein Video des Originals,...

  2. Vinland Saga: Vinland Saga http://www.forumla.de/bilder/2012/05/1022.jpg => Habe den Manga vor einigen Wochen bei uns in der Buchhandlung entdeckt und...

  3. Dragonball: Welche Saga ist eure Liebings Saga?: Meine lieblings Saga ist die Boo-Saga.Einfach nur cool Goku vs. Majin Vegeta,Boo vs.Vegetto!!!cool!:cool::cool::cool::cool::cool::cool:

  4. Dragonball:Welche Saga ist eure liebings Saga?: Meine lieblings Saga ist die Boo-Saga.Einfach nur cool Goku vs. Majin Vegeta,Boo vs.Vegetto!!!cool!:cool::cool::cool::cool::cool::cool:

  5. Dragonball:Welche Saga ist eure liebings Saga?: Meine lieblings Saga ist die Boo-Saga.Einfach nur cool Goku vs. Majin Vegeta,Boo vs.Vegetto!!!cool!:cool::cool::cool::cool::cool::cool: