Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    pheld pheld ist offline

    Daumen hoch Game - Der Film

    Was, wenn ein Spiel grausame Wirklichkeit wird? Milliardär Ken Castle (Michael C. Hall) ist Erfinder von "Slayers", einem perfiden Online-Game, in dem zum Tode Verurteilte zu realen Spielfiguren werden. In riesigen Wettkampfzonen treten sie als moderne Gladiatoren auf Leben und Tod an. Von Spielern fremdgesteuert, kämpfen sie gegen ihren Willen und ohne Kontrolle über das, was sie tun. Kable (Gerard Butler) ist unangefochtener Held der Arena. Von dem Teenager Simon kontrolliert und von Millionen von Zuschauern weltweit live verfolgt, hat er das tödliche Spiel am längsten überlebt.

    Trailer: Gamer Trailer Deutsch - Dvd Gamer Kino Spiel Trailer Video - bendecho

  2. Anzeige

    Daumen hoch Game - Der Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Game - Der Film


Ähnliche Themen


  1. film und game merchandising: Also ehm ich such schon etw. länger nach einem onlineshop für merchandising( hauptsächlich für filmbereich) würde mich echt über ein paar...

  2. Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?: Hi, ich wollte einfach mal wissen welche Games Show ihr lieber mögt Insert Coin von gameswelt.tv oder Game One von MTV. So hoffe es wirken...

  3. Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?: Kickboxritter hat den Thread eröffnet: "Welcher FILM hättet ihr gerne als GAME?" Dieser Thread ist das Gegenstück.. :D Ich könnte mir sehr gut...

  4. Brauche eure Hilfe: In-Game-Werbung - wer hat Game-Tipps?: Hey Spielergemeinde, ich schreibe derzeit meine Masterarbeit zum spannenden Thema des In-Game-Advertising. Da ihr sicherlich schon alle einmal mit...

  5. [VERKAUF] Wii Game Guitar Hero 3 Bundle (Game&Gitarre): Ich hab ein Guitar Hero III Bundle (Game + Gitarre) zum Geburtstag bekommen, aber ich hab garkeine Wii (Danke oma :D) Sprich, alles neu verpackt...