Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    M4x1k1ng M4x1k1ng ist offline
    Avatar von M4x1k1ng

    film und game merchandising

    Also ehm ich such schon etw. länger nach einem onlineshop für merchandising( hauptsächlich für filmbereich)
    würde mich echt über ein paar empfehlungen freuen falls schon jdn ein paar gute erfahrungen gemacht hat..

    danke schon mal im vorraus^^

  2. Anzeige

    film und game merchandising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: film und game merchandising

    Gamestation.co.uk
    friss dich durch

  5. #4
    M4x1k1ng M4x1k1ng ist offline
    Avatar von M4x1k1ng

    AW: film und game merchandising

    also ich hab auch noch einen interessanten shop gefunden:
    ToyHunters - Merchandise, Figuren, Geschenk & Fanartikel Shop

Ähnliche Themen


  1. V/ Rar Promo Merchandising und Rockstar Games Shirts: Verkaufe verschiedene Promo Artikel, viele Raritäten dabei Bilder und preise kommen Morgen T-Shirts alle Original Rockstar Games GTA V...

  2. Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?: Hi, ich wollte einfach mal wissen welche Games Show ihr lieber mögt Insert Coin von gameswelt.tv oder Game One von MTV. So hoffe es wirken...

  3. Frage zu D.Gray-Man merchandising: Hi leute, ich Wollte ner freundin von mir zum Geburtstag ne kleine Freude mit einen Kanda-Plüschi machen ich hab jetzt 2 stunden gegoogelt und...

  4. Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?: Kickboxritter hat den Thread eröffnet: "Welcher FILM hättet ihr gerne als GAME?" Dieser Thread ist das Gegenstück.. :D Ich könnte mir sehr gut...

  5. Game - Der Film: Was, wenn ein Spiel grausame Wirklichkeit wird? Milliardär Ken Castle (Michael C. Hall) ist Erfinder von "Slayers", einem perfiden Online-Game, in...